Fallout 4

Die Grafik Diskussion wundert mich. Habt Ihr echt ein Technik Brett erwartet? Ich meine, es ist ein Bethesda RPG. Da sollte man doch wissen, was man kriegt :fp:

Skyrim ist auch ein Bethesda RPG und das sieht mittlerweile so aus. Das ist alles nur aus Mods der Community
[video=youtube;tktMryae6R0]https://www.youtube.com/watch?v=tktMryae6R0[/video]
 
Das Mods bei Skyrim die Grafik aufbessern will ich nicht abstreiten.
Ich finde nur, so auch beim Video oben, dass die Mods die Atmosphäre total verfälschen.

Im Video oben sieht alles viel zu bunt und sonnig aus, dieses nordische Flair geht total verloren.
 
4rrjzmra.jpg


2nth8las.jpg


ulerj4p8.jpg


so5g6gyg.jpg


Na ja gruselig sieht es ja nicht aus! Zumindest sehen die Außen und Innenlevels, schon viel ausgewogener aus wie auf der Old Gen. Bilder stammen aus der PS4 Version, mit 5-10 sec. arbeit -bei der per Auge Gamma Anpassung.

Also Bild 2 sieht jetzt nicht so gut aus. Wo sind die Schatten???
 
denke nicht dass das game zum release am pc viel besser aussehen wird. die engine ist einfach seit oblivion ausgereizt. irgenwann muss man etwas von grund auf neu programmieren. es reicht nicht die draw distance, texturen und co hochzuschrauben. das lightning/schattengebung, der polycount und etliche andere dinge sind mittlerweile ungemein angestaubt.

auch das Streaming bzw die jeweiligen durch ladebildschirme voneinander getrennten gebiete könnten auch mal über bord geworfen werden. da ist ein bethesda game wie das andere und das seit 15 jahren.
 
Sieht einfach unbegreiflich mies aus. Gezockt wird es wohl trotzdem, aber das ist grafisch einfach enttäuschend.
 
Jetzt werden sogar nichtmal mehr Bethesda Rollenspiele von diesen "dumm, dumm" Diskussionen verschont... Fallout 4 wird soviel mehr als Grafik bieten, wen da Schatten on nem Raum fehlen..... boah ne.
 
Jetzt werden sogar nichtmal mehr Bethesda Rollenspiele von diesen "dumm, dumm" Diskussionen verschont... Fallout 4 wird soviel mehr als Grafik bieten, wen da Schatten on nem Raum fehlen..... boah ne.

bethesda is früher auch mal für fortschrittliche technik gestanden und bot grafik, die man teilweise nur von schlauchigen shootern gewohnt war. davon ist hier zumindest aber schon gar nichts mehr übrig geblieben.
 
bethesda is früher auch mal für fortschrittliche technik gestanden und bot grafik, die man teilweise nur von schlauchigen shootern gewohnt war. davon ist hier zumindest aber schon gar nichts mehr übrig geblieben.

Bitte was? Deren Spiele sahen stets altbackend aus, weil deren Entwicklungszeiten ewig sind. Einzig bei Skyrim waren sie mal aktuell, was aber auch nur daran lag das Sony und MS den Genwechsel ewig hinausgezögert haben.
 
bethesda is früher auch mal für fortschrittliche technik gestanden und bot grafik, die man teilweise nur von schlauchigen shootern gewohnt war. davon ist hier zumindest aber schon gar nichts mehr übrig geblieben.

die waren früher aber auch in erster Linie PC Entwickler, nun müssen ihre Spiele auch auf der schwächsten Hardware laufen (in dem Fall Xbone)

aber mal abwarten wie die PC-Version wird, die wird ja zumindest Schatten bieten :ugly:
 
die waren früher aber auch in erster Linie PC Entwickler, nun müssen ihre Spiele auch auf der schwächsten Hardware laufen (in dem Fall Xbone)

aber mal abwarten wie die PC-Version wird, die wird ja zumindest Schatten bieten :ugly:

So ein blödsinn die schwächste Hardware ist der PC, als ob jeder nen HighEnd PC Zuhause hätte, mindestens die Hälfte aller Computer sind Notebooks und Apple ist viertgrößter PC Hersteller...
 
Auf der Konsolen sind nun mal die meisten Käufer zufinden, die PS4 Version wird mehr als 50% ausmachen.
 
ja sieht unfassbar scheiße aus, elder scrolls arena sieht sogar besser aus.
traurig was aus bethesda geworden ist :shakehead:

Das finde ich jetzt komplett übertrieben
War doch eigentlich klar das die E3 Präsentation PC maxed out war. So schlimm schaut das aber jetzt auch nicht aus.
 
Also Bild 2 sieht jetzt nicht so gut aus. Wo sind die Schatten???

In der PC Version! Wahr doch beim Witcher genauso gelöst, nenne es mal die schnelle einfache Port Anpassung. Wobei für den Witcher unzählige Patches, selbst vor kurzen noch. Ein Patch mit echter Performance und Grafik Verbesserung, erscheinen ist für die PS4 Version.

Hat was mit der Globalen Beleuchtung und glaube deren Selbstschattierung zu tun. Komme Grade nicht auf die Technische Wort Bezeichnung für diese Beleuchtung.:oops::lol: HBAO oder so ähnlich.......... .
 
Zurück
Top Bottom