Fallout 4

Werde mir Fallout 4 zu Release holen, werde aber einen Monat warten mit dem Spielen.
Das Openworldspiele buggier sind als andere ist okay, aber Bethesda packt immer einen rauf und ich warte mal die Patches ab, bevor ich aus der Haut fahre.

Ich glaub diesmal wird es ziemlich Bugfrei.
Teil 3 ,war/ist ne Katastrophe.
Aber Vegas konnte man gut spielen am anfang.
Und hier hatte man ja genug zeit, und Erfahrungen haben die auch reichlich sammeln können
 
Hier PC vs. Konsole (in diesem Fall PS4)

PC
HhM4AQ7.jpg~original

PS4
HhM4AQ7.jpg
HVtIOXZ.jpg

Das ist doch 100%ig das gleiche Bild, nur einmal durch Photoshop gejagt.
 
Also ich finde die Grafik irgendwie gut. Weiß nicht warum das schwach sein soll! Finde das passt irgendwie alles...
Das wird nicht viel schlechter aussehen als Witcher auf Konsole.

Aber ist zur Story echt nichts bekannt?
Mann bekommt einen Platz angeboten im Bunker, kurz danach geht Bombe hoch,
Frau und Kind sterben
und dann soll es 200Jahre später weiter gehen, mehr gibt's noch immer nicht?????
Wie überlebt er die 200Jahre? Was treibt ihn nach draußen zu gehen?

Habe mich seit der E3 nicht mit dem Game beschäftigt! Vorgestern oft Banner im Xbox Store gesehen und Zack ist wieder das Interesse da, scheiss virale Werbung!

Bin eigentlich DigiGamer, denke aber ich werde mir es auf Disc holen, da ich es schon am 06.11 haben könnte und ich nicht sicher bin wie gut es mir gefällt!

Habe noch nie ein Fallout gespielt. Die Berichte der vorherigen Versionen mit Bugs, Framerate haben mich immer abgeschreckt. Bei diesem Teil habe ich, warum auch immer, ein sicheres Gefühl! Denke es liegt daran, man weiß in der heutigen Zeit dürfen sich selbst solche Marken kein Debakel leisten da es ein Shitstorm gibt und das Game kommt nicht überhastet heraus sondern war bestimmt im Sommer schon fertig , garantiert! 6,5Jahre Entwicklung heißt schon was finde ich.
Auch wer sein Produkt 5Monate vor Release erst ankündigt/ enthüllt weiß wie weit alles ist und muss sich sehr sicher sein das alles passt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bin seit 2Tagen Mega gespannt auf das Game. Finde es so faszinierend das nichts durchsickert und fast alles geheim ist. Das in der heutigen Zeit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum holst es dir dann zum release? nach einem monat ist das game dann schon günstiger...

Viel billiger als hier wird es sicher nicht: http://www.mydealz.de/deals/fallout...49-bzw-26-99-otto-de-gratis-button-set-623064

Ja 4 Wochen könnte reichen das gröbste (also die save game killer) etc. zu beheben.

Irgendwie hab ich ein ziemliches Glück was Bugs angeht. Konnte Fallout 3 zum Release bugfrei beenden. Konnte sogar Stalker: SoC zum Release bugfrei beenden. :ugly:
 
Bethesda scheint die Konsolenversionen also mal wieder zu verhunzen?
Da werde ich wohl mit dem Kauf warten. Was für eine ultramiese Grafik...umd das bei 30FPS?
will nicht wissen, was die da noch alles produzieren....
Kein Wunder, dass man bisher nix zum Spiel gesehen hat :v:
 
Bethesda scheint die Konsolenversionen also mal wieder zu verhunzen?
Da werde ich wohl mt dem Kauf warten. Was für eine ultramiese Grafik...umd das bei 30FPS?
will nicht wissen, was die da noch alles produzieren....
Kein Wunder, dass man bisher nx zum Spiel gesehen hat :v:

Abwarten, das wird schon. Das Spiel legt halt nicht soviel wert auf Grafik sondern auf Atmosphäre und vorallem Umfang. Man hat bisher ja noch garnix von dem dynamischen Wettersystem gesehen. Nachts wenn fettes Gewitter kommt und du alte zerbombte Ruinen abklapperst das wird schon richtig cool :scan:
Das Spiel wird auch umfassbar groß werden wenn man nach 400 Stunden immer noch nicht alles gesehen hat sowas hats bisher noch nicht gegeben
 
LOL - Laxi der wohl wieder keine abbekam - Klar kauft man das - Hab ein Angebot über 275€ von einem Sammler der auch keine abbekommen hat.

Gibt's mittlerweile aber wieder leicht zu bekommen auf Amazon. Einfach öfters aktualisieren, stornieren anscheinend viele aktuell
 
Woran machst du das fest? Nur an der Grafik? Wird auf PC ohne Mods wahrscheinlich auch kein Augenschmaus.

Erstmal ja. Es zeigt zumndest, wie sehr Bethesda bestrebt ist, auf Konsolen ein ähnliches grafisches Bild zu erzeugen. Was natürlich problemos möglich wäre (..wahrscheinlich sogar mit 60FPS bei der Quali), wie andere OW Spiele und RPG's bisher gezeigt haben. Aber Bethesda bleibt Bethesda und diese Screens zeigen mir das.
Und es geht ja nich nur um die Grafik, sondern auch um die Technik. Dazu ist zwar nix bekannt bisher, aber wer ne Prognose von mir will.....:-D
Ist vorhersehbar denke ich?
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Screens machen mir aber null komma null Hoffnung.


Abwarten, das wird schon. Das Spiel legt halt nicht soviel wert auf Grafik sondern auf Atmosphäre und vorallem Umfang. Man hat bisher ja noch garnix von dem dynamischen Wettersystem gesehen. Nachts wenn fettes Gewitter kommt und du alte zerbombte Ruinen abklapperst das wird schon richtig cool :scan:
Das Spiel wird auch umfassbar groß werden wenn man nach 400 Stunden immer noch nicht alles gesehen hat sowas hats bisher noch nicht gegeben

Doch, im Mai gab es das :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ja. Es zeigt zumndest, wie sehr Bethesda bestrebt ist, auf Konsolen ein ähnliches grafisches Bild zu erzeugen. Was natürlich problemos möglich wäre (..wahrscheinlich sogar mit 60FPS bei der Quali), wie andere OW Spiele und RPG's bisher gezeigt haben. Aber Bethesda bleibt Bethesda und diese Screens zeigen mir das.
Und es geht ja nich nur um die Grafik, sondern auch um die Technik. Dazu ist zwar nix bekannt bisher, aber wer ne Prognose von mir will.....:-D
Ist vorhersehbar denke ich?
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Screens machen mir aber null komma null Hoffnung.

Ich finde dir Grafik auch nicht gerade pralle, allerdings schließe ich daraus nicht, dass Bethesda die Konsolenversionen wieder verhunzt hat. Wie gesagt, wird auf PC vermutlich auch nicht sehr viel besser aussehen, weil einfach das Grundgerüst nicht besonders ist. Die Vorgänger waren allerdings auch ziemlich hässlich und haben trotzdem Spaß gemacht.
 
Warum soll das keinen Sinn machen? Ist einfach eine alte Engine. Natürlich versuche ich das maximale rauszuholen aber ich freue mich einfach auf das Spiel selbst. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Deine Argumentation ergibt keinen Sinn. Wieso ist Grafik bei einem Fallout unwichtig? Dass die ne alte Engine nutzen hatmit der Wichtigkeit doch nichts zutun, das ist nur die Ursache für das Ergebnis.
Und wenn Grafik bei einem Spiel mit dem man hunderte Stunden verbringt nicht wichtig ist, wo ist Grafik dann überhaupt noch wichtig? :ugly:
 
Ich finde dir Grafik auch nicht gerade pralle, allerdings schließe ich daraus nicht, dass Bethesda die Konsolenversionen wieder verhunzt hat. Wie gesagt, wird auf PC vermutlich auch nicht sehr viel besser aussehen, weil einfach das Grundgerüst nicht besonders ist. Die Vorgänger waren allerdings auch ziemlich hässlich und haben trotzdem Spaß gemacht.

Zumindest wenn der E3 Trailer noch aktuell ist war das wohl die PC-Version. Im Gaf gibt es einige Vergleichs-Screens. Das sind schon große Unterschiede.
 
Ich würde anhand der Screenshots kein Urteil über die Grafik fällen. Wir wissen nicht ob das mit Absicht schöne oder unschöne Stellen sind und wie es in Bewegung aussieht.

Und wenn Grafik bei einem Spiel mit dem man hunderte Stunden verbringt nicht wichtig ist, wo ist Grafik dann überhaupt noch wichtig? :ugly:

Wo ist die Grafik denn wichtig? Gute Grafik kann auch ein schlechtes Spiel nicht retten.

Das ist doch jedem selbst überlassen wie man gewichtet. Wenn einem das Gameplay und die offene Welt wichtiger ist als die Grafik ist das halt so.
 
Zurück
Top Bottom