Fallout 4

Zur veröffentlichung von Fallout 4 verkaufen Bethesda und Carlsberg nicht nur ein offizielles Bier, in Kooperation mit Jones Soda bietet der Entwickler und Publisher des Endzeit-Rollenspiels auch die Nuka Cola Quantum an - allerdings nur in den USA.

z2nshx3s.png
 
Die Unboxing Videos der Pib-Boy Editionen überzeugen mich davon, meine Version zu stornieren. Die Verarbeitung gefällt mir nicht, sieht mir zu billig aus.
 
Unboxing Videos der Pipboy Edition Xbox und Ps4

[video=youtube;pao3XO_qXtw]https://www.youtube.com/watch?v=pao3XO_qXtw[/video]

Musste bei dem Video lachen aler er mit dem Arkham Asylum Collectors Edition Baterang das Cellophan der Spielecovers entfernt und am Ende den Pip-Boy falsch herum auf den Ständer ablegt xD
 
gibts echt noch Leute die extra Kohle zahlen für den ganzen Plastikmist? :ugly:
 
Ich dachte echt da wäre ein Display oder sonstige Elektronik verbaut aber sooo?
LOL, das Ding ist völlig nutzlos ohne Handy...vor allem was machste, wenn das Handy klingelt oder dein Display zu groß ist?
Wer das kauft ist selbst schuld:lol:
 
Bei mir würde der Kram nur im Schrank verstauben und beim nächsten Umzug nerven. Wichtiger ist erstmal das Spiel so früh wie möglich zu bekommen. Ich hoffe weiterhin auf kommende Woche Freitag, Samstag müsste es aber spätestens da sein.
 
Ich dachte echt da wäre ein Display oder sonstige Elektronik verbaut aber sooo?
LOL, das Ding ist völlig nutzlos ohne Handy...vor allem was machste, wenn das Handy klingelt oder dein Display zu groß ist?
Wer das kauft ist selbst schuld:lol:

Ist auch mehr Fanservice und für Sammler gedacht. Gamer-Onlys fangen generell nichts mit solchen Inhalten an
Also worüber sich beklagen :nix:

Und das kein Display verbaut ist weiß man seit der Vorstellung.
Vorher etwas schlau machen, dann ersparrt man sich das blöd reden :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte echt da wäre ein Display oder sonstige Elektronik verbaut aber sooo?
LOL, das Ding ist völlig nutzlos ohne Handy...vor allem was machste, wenn das Handy klingelt oder dein Display zu groß ist?
Wer das kauft ist selbst schuld:lol:

Bin immer noch scharf drauf.Ich lass meine Bestellung
Bin halt Fan von Fallout
 
Ich dachte echt da wäre ein Display oder sonstige Elektronik verbaut aber sooo?
LOL, das Ding ist völlig nutzlos ohne Handy...vor allem was machste, wenn das Handy klingelt oder dein Display zu groß ist?
Wer das kauft ist selbst schuld:lol:

Das war aber schon länger bekannt. Sonst hätte ich mir die Edition vllt. auch geholt, aber so :oops:.
 
Zurück
Top Bottom