Fallout 4

Ich hoffe das Spiel wird ganz anders als Skyrim. Ich hätt schon bock auf Fallout 4, aber die Spiele die ich von Bethesta gespielt habe, haben mich alle enttäuscht. Hm nach Skyrim wollte ich mir keine Bethesda Spiele mehr kaufen..
 
Ich hab Oblivion und Skyrim gespielt und die beiden Games haben mich enttäuscht. Skyrim hatte zwar eine fantastische Atmosphäre, aber was die Story angeht und die Charaktere fand ich ehrlich ziemlich schwach. Hm was ich erwartet habe? Naja das mich die Story packt und mir die Charaktere wichtig sind. Deswegen wünsche ich mir, dass Fallout eher in die Richtung the Witcher geht.
Aber natürlich ist alles reine Geschmackssache.
 
Bei Story hat eigentlich nur Morrowind eine Chance und was Charaktere angeht, ist kein TES je besonders gewesen. TES ist imho 100% Exploration. Auf eigenen Antrieb mit dem eigenen Charakter zu entdecken macht die Spiele aus. Aus dem Grund ist ein Witcher auch schwierig. Ich bewerte auch nicht Witcher daran, wie gut ich Gildenmeister werden kann oder ob ich ein Dieb ohne Waffen spielen kann. Bei Fallout kannst ja noch schnell (lol)FO3 spielen, aber das ist auch eher Oblivion mit Guns. Keiner weiß, wie sehr sich Bethesda an NewVegas (von Obsidian) halten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ich kann schon verstehen warum viele Bethesda Spiele so sehr mögen, aber für mich sind die anderen stärken dann doch wichtiger. Hm wenn das Spiel draußen ist, werde ich mir ein paar Berichte durchlesen und mir ein paar Videos reinziehen und erst dann entscheiden ob ich es mir hole oder nicht.
Oh ein Star Wars Kotor 3 von Obsidian/Cd Projekt Red, das wäre echt ein Traum...


CoolGamer0815
Fallout 4 wird dir schon nicht weglaufen
 
Leveln die Gegner eigentlich mit? Ich hoffe nicht. Sowas hasse ich wie die Pest. Weiß jemand von euch etwas über das Thema?
 
von-bis mitleveln, wie wohl in Skyrim, i.e Gegner und Gebiete haben wahrscheinlich ein mindest Level und Leveln bis zu einem gewissen Maße mit. Ist meiner Meinung nach die sinnvollste Mischung um eine gewisse Schwierigkeit zu gewährleisten und dabei weder den Char Fortschritt noch die offene Welt zu beeinträchtigen. Schon in Morrowind gab es Gebiete, bzw. Level ab denen gewisse Monster erschienen und vorher nur selten. Ich glaube nicht, dass Bethesda das änder wird.
 
Also in Fallout 3 hatte ich kaum das Gefühl, dass was mitgelevelt ist! Anfangs waren Super Mutanten Overpowered und irgendwann dann hoffnungslos unterlegen!
Nur bei den Regulatoren habe ich explizit das Mitleveln bemerkt ...
 
bei dem thema mitleveln, ja das hab ich mich auch schon gefragt, aber wie sovieles wissen wir eigentlich komplett nichts über das spiel, das ist natürlich gut denn man muss nicht alles schon preisgeben aber dennoch irgendwie außergewöhnlich... liegt wohl dran dass man sowas nicht mehr kennt, dass kaum infos zu solch einem blockbuster zurück gehalten werden, errinert mich etwas an das thema star wars 7 wo es genau so gemacht wird. 3-4 trailer 2-3 infos zu den perks o.ä und dat wars :ugly: :ugly:

wie ich die tage zähle, und versuche mich abzulenken mit anderen spielen .

hab jetzt noch paar tage zeit mit bereits im kopf meinen charackter zu basteln und entscheidungen zu treffen ob frau oder mann, usw sonst sitze ich 3 stunden abends rum und hab den immer noch nicht fertig ich sehe es schon kommen :lol::lol::blushed:
 
Gestern erst realisiert, dass das Game quasi ja schon vor der Tür steht. Für viele geht es ja schon ende nächste Woche los wahrscheinlich, manche vielleicht früher.

Habs mir dann gestern auch mal bestellt. Bin aber jetzt irgendwie null gehyped, obwohl ich mir sicher bin, dass es ein sehr gutes Spiel werden wird. Von den Bugs vll. mal abgesehn. :v:

Liegt aber mehr daran, dass ich weiß, dass ich November nicht viel Zeit zum Zocken aufbringen werden kann. :shakehead2:

Egal, wird geil. :smoke2:
 
Also in Fallout 3 hatte ich kaum das Gefühl, dass was mitgelevelt ist! Anfangs waren Super Mutanten Overpowered und irgendwann dann hoffnungslos unterlegen!
Nur bei den Regulatoren habe ich explizit das Mitleveln bemerkt ...

Einzig die "Albino" Rad Skorpione waren dann noch ne Herausforderung. Einer hatte doppelt so viel HP wie ne Todeskralle und die kamen immer zu zweit :ugly:
 
mitlevelnde gegner sind scheisse, egal in welcher form.

aber ich glaube mich auch zu erinnern, dass in fallout 3 und new vegas die gegner nicht mitgelevelt sind.
 
So seit gestern starteten die Reviews für das Spiel. Embargo ist 9 November 8 am EST
Dürften also gute umfangreiche Reviews werden
Hier ist schon ein Screenshot vom Hauptmenü
8m9Iqqx.jpg
Was ich mich noch frage ist ob es überhaupt einen Launch Trailer geben wird. Die wollen ja angeblich nix mehr zeigen vom Spiel
Nächste Woche gehts endlich los :aargh:
 
So seit gestern starteten die Reviews für das Spiel. Embargo ist 9 November 8 am EST
Dürften also gute umfangreiche Reviews werden
Hier ist schon ein Screenshot vom Hauptmenü
8m9Iqqx.jpg
Was ich mich noch frage ist ob es überhaupt einen Launch Trailer geben wird. Die wollen ja angeblich nix mehr zeigen vom Spiel
Nächste Woche gehts endlich los :aargh:


ach du liebe güte jetzt bin ich ja fast noch angefixter als vorher, wenn ich das schon sehe. um ehrlich zu sein das einzige game was mich dieses jahr genauso gehyped hat im vorfeld war witcher 3, und ich wurde ja nicht enttäuscht.

bin mal gespannt wie die day 1 patches werden und ob das berücksichtet wird in den tests.
übrigens würd ich mir auch ein cooles minispiel in fallout 4 wünschen was genauso witzig und suchtend ist wie gwint :)

da man mit nuka deckeln bezahlt, kann man das schonmal nicht als minispiel nutzen :v:
 
Zurück
Top Bottom