Fallout 4


Da gehts ja eh nur darum das man die Sammlung komplett hat. Da sind eh nur Steam Installer auf den Discs.
Wenn du Fallout 4 hast wirst du die alten Teile eh nicht mehr spielen.

Steuerung ist übrigens bekannt
Man kann jetzt sprinten (linker stick) und Granaten direkt werfen
7Me1CsQ.jpg
 
Ernsthaft, wer kauft sich dieses mehr als billige Stück Plastik!? Und das man da ein Smartphone als Display reinstecken muss, war relativ früh bekannt. Selbst dran Schuld, wer das kauft. Finde das für den Preis sogar maßlos überzogen und überteuert.
Freu mich trotzdem auf das Spiel, wird digital gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft, wer kauft sich dieses mehr als billige Stück Plastik!? Und das man da ein Smartphone als Display reinstecken muss, war relativ früh bekannt. Selbst dran Schuld, wer das kauft. Finde das für den Preis sogar maßlos überzogen und überteuert.
Freu mich trotzdem auf das Spiel, wird digital gekauft.

Habs gekauft :goodwork:
 
Gameplay Screenshots von einem spanischen Reviewer. Natürlich Spoilerwarnung, ansehen auf eigene Gefahr ;-)
Ist die Playstation 4 Version
Werde ab heute vorsichtiger sein da ich mich nicht zu sehr spoilern will. Schau mir jetzt nichts mehr an 8-)


http://imgur.com/a/Uj7W0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass mir technische Grafik nicht so wichtig ist!
Ich find sogar Fallout 3 heute noch optisch ansprechend, da der Artstyle und das Setting einfach toll sind! Mit Fallout 4 werde ich diesbezüglich nichts zu meckern haben :-D
 
Spiel wird bestimmt spaß machen aber Grafisch ist es zumindest auf Konsole eine Katastrophe für 2015. Hoffentlich geht da nochwas. :neutral:

Grafik ist nicht gut das stimmt aber es soll stabil mit 30fps in 1080p laufen. Grafik ist bei Fallout eh nicht so wichtig. Ich spiels ab 10ten dann eh fürn PC. Wurde auf Reddit bereits bestätigt das es aufm PC deutlich besser aussehen soll, Texturen, Schatten usw. dazu noch unlimited fps und bis zu 4K Auflösung. Wird schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PS4-Bild sieht aber auch nur so Kontrastarm aus, weil man den Kontrast entfernt hat :v:
Bin mir sicher dass das Spiel am Ende aufm heimischen TV in etwa so aussieht wie die PC-Version auf dem Bild

Sind aber noch ein paar Details weniger. Hab noch ein Bild rein editiert.
Und ich denke, dass auch dieses mal wieder Modder noch einiges aus der PC rausholen werden. Texture Mods wird es auf Konsole eher nicht geben.

Nochmal PS4
CjnfNsR.jpg
Plastiksoldat :v:
SEv8M0T.jpg
6yG1x14.jpg
uqubWyH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist nicht gut das stimmt aber es soll stabil mit 30fps in 1080p laufen. Grafik ist bei Fallout eh nicht so wichtig. Ich spiels ab 10ten dann eh fürn PC. Wurde auf Reddit bereits bestätigt das es aufm PC deutlich besser aussehen soll, Texturen, Schatten usw. dazu noch unlimited fps und bis zu 4K Auflösung. Wird schon ;-)

Ein glück bin Ich auch nicht so
Find die Grafik super und werd natürlich es auf der PS4 zocken.
Und werd auch natürlich denn Pass kaufen
 
Spielbare Spiele bei release ebenso.
Und ja wirkt jetzt nciht so wundermäßig optisch auf ps4.
Werde mir Fallout 4 zu Release holen, werde aber einen Monat warten mit dem Spielen.
Das Openworldspiele buggier sind als andere ist okay, aber Bethesda packt immer einen rauf und ich warte mal die Patches ab, bevor ich aus der Haut fahre.
 
Werde mir Fallout 4 zu Release holen, werde aber einen Monat warten mit dem Spielen.
Das Openworldspiele buggier sind als andere ist okay, aber Bethesda packt immer einen rauf und ich warte mal die Patches ab, bevor ich aus der Haut fahre.

Ja 4 Wochen könnte reichen das gröbste (also die save game killer) etc. zu beheben.
 
Werde mir Fallout 4 zu Release holen, werde aber einen Monat warten mit dem Spielen.
Das Openworldspiele buggier sind als andere ist okay, aber Bethesda packt immer einen rauf und ich warte mal die Patches ab, bevor ich aus der Haut fahre.

warum holst es dir dann zum release? nach einem monat ist das game dann schon günstiger...
 
Zurück
Top Bottom