Fallout 4

a8cae2-1446338521.png





















Mit Gamma Fix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird so geil :scan: Ich würde da jetzt schon wieder die kompletten Ruinen durch looten :lol:


Fallout4_20151031153136.png



C3ul4CR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Infos von einem Reviewer

Es wird 6 Schwierigkeitsgrade geben
Very easy, easy, normal, hard, very hard, SURVIVAL

HUD Farbe kann man selbst anpassen mit RGB Slider

Gunplay soll super sein, spielt sich jetzt wie ein guter Ego Shooter bleibt aber trotzdem ein Rollenspiel mit V.A.T.S.

Das Waffen System soll verrückt sein, jede Waffe hat 25-30 Einzelteile die man komplett zerlegen und verändern kann

Es wird Ladezeiten geben, aber nur bei größeren Gebäuden

Animation sollen sehr gut sein
 
Schon wieder ein übelster übertreiber. ^^
Ist schon lustig wieviele Grafikgamer in dieser Gen geworden sind

Hat mit Übertreibung imo nichts zu tun. Ich freue mich mittlerweile wieder mehr auf Fallout (bisschen ausgebrannt was lange Titel betrifft), aber die Grafik kann man nur kritisieren. Sehe mich dabei auch nicht als Grafikgamer, aber ordentliche Kritik darf auch auf dem Gebiet angebracht werden. Bei W3 habe ich hauptsächlich das KS als Schwachpunkt ausgemacht und hier fällt mir eben der technische Aspekt sofort auf. Beides schränkt in gewisser Weise mein Spielvergnügen ein.
Ab einem gewissen Punkt ist mir Grafik auch bei AAA-Games relativ egal, aber bei Fallout habe ich einfach mehr erwartet.
 
Witcher 3 hat ne traumhafte Grafik! Allerdings hat mich immer die Third Person Perspektive etwas gestört, weil man als Spieler weiter entfernt von der Welt ist!
In Fallout 4 freue i9ch mich wieder auf die Ego-Perspektive :)
 
Hat mit Übertreibung imo nichts zu tun. Ich freue mich mittlerweile wieder mehr auf Fallout (bisschen ausgebrannt was lange Titel betrifft), aber die Grafik kann man nur kritisieren. Sehe mich dabei auch nicht als Grafikgamer, aber ordentliche Kritik darf auch auf dem Gebiet angebracht werden. Bei W3 habe ich hauptsächlich das KS als Schwachpunkt ausgemacht und hier fällt mir eben der technische Aspekt sofort auf. Beides schränkt in gewisser Weise mein Spielvergnügen ein.
Ab einem gewissen Punkt ist mir Grafik auch bei AAA-Games relativ egal, aber bei Fallout habe ich einfach mehr erwartet.

vor allem nutzen die ja anscheinend einige Assets aus Skyrim (Pflanzen/Gras und auch Effekte) :ugly:

naja, ich hoffe nur dass das Writing besser ist als in Skyrim (das hat ja vor allem bei den Nebenmissionen massiv versagt, vor allem wenn man das mit Oblivion vergleicht), aber anscheinend ist ja schonmal das Gameplay (vor allemd as Gunplay) sehr gut
 
Ladezeiten innerhalb des Spiels nur bei größeren Gebäuden wäre schon gut. Fand das bei Oblivion und Skyrim (auf der 360) teilweise doch sehr störend, dass jedes Betreten/Verlassen eines Gebäudes so lange gedauert hat.
 
Sieht besser aus als ich erwartet hatte und wegen Framedrops mal abwarten...für manche sind ja schon 30FPS unspielbar.
Gut das ich ab den 11.11 Urlaub habe bis zum 30.11 :coolface:
 
Und alle drei Tage legt man dann mal eine Zeangspause ein und entleert den Eimer im Bad. :coolface:.

Gerade, dass man sich ja so eine Art Basis basteln kann, ist etwas, worüber man echt die Zeit vergessen kann. Wenn man dann die ganzen Materialien sammelt, rumbaut usw., das wird sicherlich ein Zeitfresser. :-)

Weiß man eigentlich, ob diese "Basis" auch von NPCs bevölkert sein wird?
 
Grafik ist nach den neueren Screens OK....aber kein Vergleich zum Witcher. Hauptsache es läuft flüssig und verkommt nicht zur Ruckelorgie. Die Szenen mit Nebel oder bei Nacht sind schon stimmiger. Was ist mit Wettereffekten: Gewitter etc. pp Wird es die geben?
 
HNNNGHHH. Dat Hypu. Finde immer noch das sieht richtig geil aus. Gibt grafisch natürlich besseres, aber es sieht sehr stimmig aus.


VOLL BOCK :aargh: :aargh:
 
Zurück
Top Bottom