Fallout 4

Guck dir mal das erste Bild an. Schön ist was anderes, besonders die NPC sehen einfach nur scheiße aus inklusiver platter Texturen :lol:

Die Schatten hat man übrigens auch komplett entfernt
RLMMjEd.png


Die Konsolenversion wird wohl technisch gesehen ein echtes Desaster. Läuft.
 
:rofl3: Wo hast du das Bild her? Von /v/? Geh mal auf den Bethesda Twitter und suche mal nach dem "Original" :wink4:
 
Als ob die verschönerten Bethesdapics aussagekräftig währen :ugly:

Wat?

Ich meine das Original von dem Tweet. Weil das ein Fake ist. Dauert nicht länger als eine Sekunde, um das zu realisieren. Es sei denn natürlich, man ist extrem leichtgläubig.

Oder denkst du, selbst wenn es stimmen würde, dass die so eine Nachricht ernsthaft eine Woche vor Release raushauen würden?
 
nun wenn ich mir die pics nochmal angucke dann denke ich sieht das völlig oke aus, eigentlich wusste jeder seit der E3 dass uns kein grafik monster erwartet.
natürlich wäre es wohl besser mit neuer engine und vllt könnten sie auch mehr rauskitzeln, aber sei es drum, fallout hat andere stärken, was natürlich nicht heisst das alles komplett schlecht aussehen muss und technik nicht wichtig wäre, sehr wohl !!!

ich denke wir werden sehen wie es wird, das einzig was ich mir wirklich wünsche dass es kein bug deasaster wird und wir keine performance probleme bekommen oder save bugs oder so.

hab schon mit meiner fruendin abgemacht dass wir fallout am wochende dann anzocken und zusammen ein charackter erstellen :D
 
Man hat nur 21 Punkte bei der Attributverteilung. Fallout 2, 3 und NV hatten 33. Die anderen Teile wahrscheinlich auch. Das ist ziemlich beschissen.

edit: Ah, man kann Perkpunkte in Attributpunkte umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geleaktes Gameplayvideo, wird wahrscheinlich bald wieder offline sein

Aber genauso stelle ich mir Fallout vor :scan: Das Erkunden und looten wurde wieder richtig geil umgesetzt.
Gunplay sieht super flüssig aus

[video=youtube;STdmBQ24Exg]https://www.youtube.com/watch?v=STdmBQ24Exg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Video, kommt direkt Stimmung auf :)

Aber ob das wirklich alles geleaked ist momentan oder doch kontrolliert freigegeben wird um den Hype nun anzuschüren?!

Finde es doch schon sehr merkwürdig das Bethesda erst 6Jahre den Mund hält, 5Monate vor Release es zum ersten Mal präsentiert, 3Monate vorher den Termin nennt, sich im fast alles sehr bedeckt hält, aber die Reviewcopys an Gott und die Welt versendet, gute 14Tage vor Release und nirgends ist eine Sicherheit hinterlegt, sprich Wasserzeichen, ID sichtbar auf dem Screen etc.? LOL!

Dann müsste das Netz auch voller BlackOps3 und TombRaider Screens blühen oder?!
 
fallout-4-shadows-comp-2.jpg

fallout-4-shadows-comp-1.jpg


Schlampiger Port oder sind die Konsolen echt mittlerweile schon zu schwach?

Obwohl The Witcher 3 sah auf den Konsolen ja auch super aus.
Schade da ist in den letzten Tagen bei mir richtiger Hype aufgekommen und jetzt fehlen alle Schatten.

Meint ihr mein Laptop mit einer 940m bekommt das besser hin als die Konsolen?
 
fallout-4-shadows-comp-2.jpg

fallout-4-shadows-comp-1.jpg


Schlampiger Port oder sind die Konsolen echt mittlerweile schon zu schwach?

Obwohl The Witcher 3 sah auf den Konsolen ja auch super aus.
Schade da ist in den letzten Tagen bei mir richtiger Hype aufgekommen und jetzt fehlen alle Schatten.

Meint ihr mein Laptop mit einer 940m bekommt das besser hin als die Konsolen?

Mit einer 940M eher nicht
 
Ich würde erstmal abwarten, ob es am PC auch nicht einen Downgrade gab. Der E3-Build ist schließlich bisschen älter.
 
20 Minuten Gameplay:

http://pastebin.com/yLedwhZs

Die ersten beiden sind aus dem Intro, der Rest aus dem Spiel. Ich habe in die nur wenige Sekunden reingeguckt, kann also nicht viel mehr sagen.

Was zumindest beim 3. Video auffällt ist die relativ geringe Distanz der Schatten. Man sieht ganz gut wie sich im Hintergrund das Licht verändert. Speziell das dürfte auf dem PC deutlich besser aussehen.

Edit: Ich glaube die Videos zeigen die Szenen aus dem Video von der letzten Seite, nur um einige Minuten erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Dialogsystem kommt bisher wohl nicht so gut an. Es geht in die Richtung von Mass Effect und Witcher. Man sieht nur Textausschnitte und weiß nicht genau was gesagt wird. Stichwörter und endgültige Aussage passen wohl manchmal nicht so gut zusammen. Außerdem gibt es Dialoge wo man nicht alle Fragen stellen kann. Dialogoptionen die einem weitere Möglichkeiten eröffnen sind farblich dargestellt. Je nach Stats ist die Chance das die funktionieren höher oder niedriger.

Da ich bisher wenig Bethesda Rollenspiele gespielt habe kenne ich fast nur die Mass Effect Variante und kann damit gut leben. In Fallout 3 fand ich die vielen Möglichkeiten in den Dialogen gut, wirklich glaubhaft war das aber nicht.

Kampfgameplay soll sich stark verbessert haben und Waffen müssen nicht mehr Repariert werden. Letzteres würde wohl bei der Vielzahl an Waffenmodifikationen mehr nerven als irgendwas zum Spiel hinzufügen.
 
Hab gestern überhaupt zum ersten mal Material in Form von Videos (also die E³-Präsentation) zu dem Spiel gesehen!
Bin hin und weg! Mir sind Schatten scheissegal, will das Spiel endlich spielen :aargh:
 
Hab gestern überhaupt zum ersten mal Material in Form von Videos (also die E³-Präsentation) zu dem Spiel gesehen!
Bin hin und weg! Mir sind Schatten scheissegal, will das Spiel endlich spielen :aargh:

Was soll "Schatten" bedeuten? Als ob das Spiel komplett ohne Schatten ist. Das würde so beschissen aussehen sonst. Eventuell höchstens keine dynamischen, aber das haben viele Spiele nicht.
 
Zurück
Top Bottom