Fallout 4

ulerj4p8.jpg

Danke und das wäre mir jetzt gar nicht mal so aufgefallen :D

Finde es aber nicht so schlimm, da ich bislang noch kein Game hatte, welches durchgehend Schattenwürfe richtig hätte.
Das mit den Schatten ist so eine Sache, die werden wir die Gen noch nicht gescheit bekommen.

Dynamisches Licht ja, Schatten eher nein oder nur teils.
Sehe das auch erst in der nächsten Gen als muss an. Wie dann auch 1080p60FPS
 
Danke und das wäre mir jetzt gar nicht mal so aufgefallen :D

Finde es aber nicht so schlimm, da ich bislang noch kein Game hatte, welches durchgehend Schattenwürfe richtig hätte.
Das mit den Schatten ist so eine Sache, die werden wir die Gen noch nicht gescheit bekommen.

Dynamisches Licht ja, Schatten eher nein oder nur teils.
Sehe das auch erst in der nächsten Gen als muss an. Wie dann auch 1080p60FPS

Kann ja auch sein des es aus einer früheren Version ist aber schön sieht das für mich halt nicht gut aus gerade wenn man es mit dem Rest vergleicht der wesentlich besser aussieht.
 
Kann ja auch sein des es aus einer früheren Version ist aber schön sieht das für mich halt nicht gut aus gerade wenn man es mit dem Rest vergleicht der wesentlich besser aussieht.

Ist es nicht. Das Bild war eines der ersten Bilder eines Users der die PS4-Version bereits spielt. Ist ingame Ps4-Grafik der Verkaufsversion.
 
Was mir eher weniger gefällt ist, dass das der Grafikstil eher steril und sehr clean wirkt. Das Skelett auf dem einen Screenshot sieht leicht comichaft aus. Mal abwarten.
 
Was mir eher weniger gefällt ist, dass das der Grafikstil eher steril und sehr clean wirkt. Das Skelett auf dem einen Screenshot sieht leicht comichaft aus. Mal abwarten.

das ganze Game sieht leicht comichaft aus, gefällt mir auch nicht sonderlich.
 
Zurück
Top Bottom