Fallout 4

Jau, Gamestop...never ever again.
Ich hab ja auch noch bei der Grotte vorbestellt. Und die liefern wie Gameware recht früh zum Wochenende. Aber warum konnte gestern schon Leute ihre Spiele abholen? Das will mir nicht in den Kopf. So früh ist das schon krass und ich frag mich, nach welchem Schema gewisse Läden beliefert werden.
 
Das hat vielleicht logistische Gründe das einige Länder früher beliefert werden. Würde mich aber auch interessieren wo die das am 04. schon her hatten. Damit ich es auch weiß:-D
 
Das hat vielleicht logistische Gründe das einige Länder früher beliefert werden. Würde mich aber auch interessieren wo die das am 04. schon her hatten. Damit ich es auch weiß:-D

Es können natürlich auch Mitarbeiter solcher Läden sein. Dass einige Läden es schon haben ist ja bekannt. Wenn man sich die Posts/Kommentare auf der Facebookseite von Gameware so durchliest, haben die es gestern wohl auch schon reinbekommen. Das vereinzelt Leute es somit schon spielen wundert mich also nicht wirklich.
 
Das hat vielleicht logistische Gründe das einige Länder früher beliefert werden. Würde mich aber auch interessieren wo die das am 04. schon her hatten. Damit ich es auch weiß:-D

Ich rede von Deutschland :)
Hab gestern schon einige mit Bildern gesehen (PS4 und Xbox One), die es abholen konnten.Wo wollten sie natürlich nicht verraten.

Edit: Ja, das kann natürlich sein ^^
 
ps4 gameplay in guter qualität gabs keines in letzter zeit oder ?
hoffe die konsolen version wird keine tragödie.

naja bin schon sehr auf die reviews gespannt...
 
Gibt es schon irgendwelche Infos über die Unterschiede zwischen Xbox One und PS4? Weiß immer noch nicht, welche Fassung ich bestellen soll.
 
wie das gaf durchdreht wegen den innenräumen, das sieht auch teils aus xD
 
ugly as hell:

XxhKQbH.jpg
 
Zurück
Top Bottom