Fallout 4

Ich finde diese Diskussion langsam echt müßig. Fallout 3 war damals vieles, aber kein Grafikbrett. Dennoch stimmte die Atmosphäre. Wenn das bei Fallout 4 ähnlich ist, bin ich zufrieden.
 
Ich finde diese Diskussion langsam echt müßig. Fallout 3 war damals vieles, aber kein Grafikbrett. Dennoch stimmte die Atmosphäre. Wenn das bei Fallout 4 ähnlich ist, bin ich zufrieden.

Einmal Vanilla durchspielen und nächstes Jahr noch einmal in der richtigen Version. So wie jedes Fallout / Elder Scrolls von Bethesda ;)
 
Die ersten Fanboys verteidigen wieder blind ihr Lieblingsgame. Ist halt das Internet

Sorry, aber es gibt immer Kehrseiten.

Es kommt halt immer darauf an was man für Ansprüche/Erwartungen man an bestimmte Spiele hat. Dass das Spiel optisch nichts großes wird war doch jedem bewusst der die Ankündigung im Rahmen der E3 verfolgt hat. ich verstehe das Entsetzen von einigen hier nicht. Als ob hier jetzt aus heiterem Himmel ein Downgrade auf einige eingestürzt wäre :-D. Aber ich glaube jeder, der Fallout 3 bzw. NV geliebt hat wird dies nicht wegen der optischen Schönheit der Spiele getan haben, sondern aufgrund der einmaligen Atmosphäre und des besonderen Spielgefühls. So war es zumindest bei mir. Und das ist etwas dass ich von Teil 4 ebenso erwarte und daran werde ich das Spiel messen. Wie die Innenräume nun aussehen interessiert mich bei einem Fallout-Titel nun nicht wirklich. Aber jedem steht natürlich seine Kritik zu, positiv wie negativ. Dafür ist so ein Forum nunmal auch da.
 
Ich finde diese Diskussion langsam echt müßig. Fallout 3 war damals vieles, aber kein Grafikbrett. Dennoch stimmte die Atmosphäre. Wenn das bei Fallout 4 ähnlich ist, bin ich zufrieden.

das game ähnelt viel zu sehr der Oblivion formel, dass sind eher meine Kritikpunkte. Praktisch stillstand nur der Umfang wird erweitert. Aber das Siedlungsbau feature finde ich immer noch sehr interessant.
 
Aber das Siedlungsbau feature finde ich immer noch sehr interessant.

ich auch, zumindest auf Papier. Die Umsetzung finde ich dann schon weniger gelungen wenn z.B. Gebäude einfach so aufploppen. Hätten die sich mal am Skyrim Hausbau-System orientiert und das erweitert

Stimmt, habe ich übersehen xD

Aber wenn selbst die Pc Version teils so aussieht, ahne ich nix gutes für die Konsolen Versionen. Ist mir aber auch eigentlich Latte, dass Spiel wird imo ein Goty Kanidat egal wie es ausschaut :)


ich denke mal dass die PC Version entweder mit blur Optionen vollgekleistert ist (kann man glücklicherweise abstellen) oder derjenige nicht auf Ultra spielt (und wenn er das als Video irgendwo hochgeladen hat, dann spielen da ja noch einige andere Faktoren mit), alternativ die mieseste AA Option wählen (FXAA z.B. macht aus scharfen Bildern verwaschene Bilder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Fanboys verteidigen wieder blind ihr Lieblingsgame. Ist halt das Internet

Sorry, aber es gibt immer Kehrseiten.

Es sind immer wieder die gleichen die rumjammern ohne das Spiel gespielt zu haben. Hier verteidigt auch keiner die Grafik, manchen ist es einfach nur egal.

Aber war zu erwarten das du dich angesprochen fühlst. :kruemel:
 
Es kommt halt immer darauf an was man für Ansprüche/Erwartungen man an bestimmte Spiele hat. Dass das Spiel optisch nichts großes wird war doch jedem bewusst der die Ankündigung im Rahmen der E3 verfolgt hat. ich verstehe das Entsetzen von einigen hier nicht. Als ob hier jetzt aus heiterem Himmel ein Downgrade auf einige eingestürzt wäre :-D.

das bisher gezeigte wird aber auch vom pc stammen und darum kann es schon sein das es nen deftigen downgrade für die kosnolen geben wird.
mit dem e3 trailer war ich ja auch zufrieden aber viel schlechter sollte es nicht sein imo.

ich geb auch zu das ich bei so nem großen spiel gerne ne gute grafik habe :)
ist bei so nen titel imo auch für die atmo sehr wichtig.

ich mein, da verbringt man ja ne menge zeit in dieser welt und da will ich mich schon wohl fühlen und nicht vor der grafik grausen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bisher gezeigte wird aber auch vom pc stammen und darum kann es schon sein das es nen deftigen downgrade für die kosnolen geben wird.
mit dem e3 trailer war ich ja auch zufrieden aber viel schlechter sollte es nicht sein imo.

ich geb auch zu das ich bei so nem großen spiel auch gerne ne gute grafik habe :)
ist bei so nen titel imo auch für die atmo wichtig.

ich mein, da verbring man ja ne menge zeit in dieser welt und da will ich mich schon wohl fühlen und nicht vor der grafik grausen ;)

Gab es nicht auch schon einige geleakten Gameplayvideos zur PS4 Version? Zumindest meine ich welche die Tage gesehen zu haben. Kann mich da aber auch getäuscht haben.
 
ich denke mal dass die PC Version entweder mit blur Optionen vollgekleistert ist (kann man glücklicherweise abstellen) oder derjenige nicht auf Ultra spielt (und wenn er das als Video irgendwo hochgeladen hat, dann spielen da ja noch einige andere Faktoren mit), alternativ die mieseste AA Option wählen (FXAA z.B. macht aus scharfen Bildern verwaschene Bilder)

Habe jetzt nur die hälfte verstanden :ugly: Aber ich glaube ich weiß was du mir sagen willst.
 
Zurück
Top Bottom