Fallout 4


ysteXHG.png


vier auswahlen, die dialoge triggern sollen, die in 2-3 wörter zusammengefasst werden, gabs schon so oft. und mass effect ist eines der schrecklichsten beispiele dafür.
sie sind einfach lahm. vor allem wenn man etwas anklickt und der chara dann noch etwas anderes sagt, als man eigentlich ausdrücken wollte. letztendlich killt es aber jegliche form von rpg feeling.
 
Oh, das mit den Dialogen wusste ich noch gar nicht. Das ist für ein Fallout wirklich sehr bescheiden :hmm:
 
ysteXHG.png


vier auswahlen, die dialoge triggern sollen, die in 2-3 wörter zusammengefasst werden, gabs schon so oft. und mass effect ist eines der schrecklichsten beispiele dafür.
sie sind einfach lahm. vor allem wenn man etwas anklickt und der chara dann noch etwas anderes sagt, als man eigentlich ausdrücken wollte. letztendlich killt es aber jegliche form von rpg feeling.

musste halt deine 4 stunden indie-rpgs mit pixeloptik spielen :)
 
ysteXHG.png


vier auswahlen, die dialoge triggern sollen, die in 2-3 wörter zusammengefasst werden, gabs schon so oft. und mass effect ist eines der schrecklichsten beispiele dafür.
sie sind einfach lahm. vor allem wenn man etwas anklickt und der chara dann noch etwas anderes sagt, als man eigentlich ausdrücken wollte. letztendlich killt es aber jegliche form von rpg feeling.

Und das wollt ihr aus einem Beispielbild festellen :confused:
Hier ein Beispielbild auf Fallout 3 zum Vergleich

fallout3allw1.jpg
 
Das mit dem abgespeckten Dialogsystem finde ich prinzipiell recht angenehm, da es weniger den Spielfluss stört. Dennoch hatte ich solche Probleme auch schon, dass der Charakter eben doch etwas anderes sagte, als ich gemeint habe. Das kam aber relativ selten vor.
 
Und das wollt ihr aus einem Beispielbild festellen :confused:
Hier ein Beispielbild auf Fallout 3 zum Vergleich

fallout3allw1.jpg

Der gespielte Charakter hat einen niedrigen Intelligenzwert, deswegen fallen die Dialogoptionen so gering aus. Wenn der Intelligenzwert normal geskillt wäre, wären die Frageoptionen auch ausführlicher.
 
Bethesda hat nähere Details zu den deutschen Synchronsprechern von Fallout 4 bekannt gegeben.

Erstmals in der Fallout-Reihe spricht hier auch der Hauptcharakter. In der deutschen Fassung hört ihr bei einem männlichen Charakter die Stimme von Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas), bei einem weiblichen Charakter die Stimme von Gundi Eberhard (Jessica Biel).

Außerdem werden weitere Charaktere von Dietmar Wunder (Daniel Craig), Ozan Ünal (Johnny Galecki), Helmut Krauss (Marlon Brando), Jürgen Thormann (Michael Caine), Michael Lott und „vielen weiteren renommierten Künstlern" vertont.

Die Aufnahmen dauerten mehr als ein Jahr, wurden mit insgesamt 111 Sprechern durchgeführt und fanden in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf statt.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Eurogamer.de
 
111 Sprecher für die deutsche Synchro :o
Ok ich spiel es definitiv zuerst auf deutsch
 
Bethesda hat nähere Details zu den deutschen Synchronsprechern von Fallout 4 bekannt gegeben.

Erstmals in der Fallout-Reihe spricht hier auch der Hauptcharakter. In der deutschen Fassung hört ihr bei einem männlichen Charakter die Stimme von Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas), bei einem weiblichen Charakter die Stimme von Gundi Eberhard (Jessica Biel).

Außerdem werden weitere Charaktere von Dietmar Wunder (Daniel Craig), Ozan Ünal (Johnny Galecki), Helmut Krauss (Marlon Brando), Jürgen Thormann (Michael Caine), Michael Lott und „vielen weiteren renommierten Künstlern" vertont.

Die Aufnahmen dauerten mehr als ein Jahr, wurden mit insgesamt 111 Sprechern durchgeführt und fanden in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Düsseldorf statt.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


meine herren, das ist wirklich ne hausnummer...das soviele und dazu noch gute sprecher dafür genommen werden ist wirklich bewundernswert... ich mein, das muss doch ne stange geld kosten oder nicht ??? ich wusste ja schon vorher das zb die TES reihe in deutschland sehr beliebt ist , aber fallout..? bzw bethesda gibt wohl viel auf den deutschen markt :) das find ich top , wird dann aufjedenfall auf deutsch gespielt
 
Zurück
Top Bottom