Fallout 4

Da würde ein Buggy Sinn machen! Klingt auf jeden Fall interessant! :)
Ich will ein Motorrad. In Fallout 3 standen diese defekten Teile ja zu Hauf herum und hab mich immer gefragt ob man vielleicht ein DLC die Fahrbar macht. Leider nie passiert. :cry:

Aber nun ist das ja anscheinend ganz anders was mich sehr freut :cheers:
 
Moin leute . also ich hab da mal ne frage, habe bisher nur vor ca 5 jahren fallout 3 mal gespielt aber nur 2 stunden ca bei nem kumpel, hab mich leider nie dazu bewegt es mir selbst zu holen, bin aber sehr sehr geflasht von fallout 4 und habe es bereits vorbestellt :)

nun zu meiner frage , weiss jmd von euch ob man für fallout 4 vorkenntnisse braucht? basiert die story auf die vorgänger? soweit ich mitbekommen habe wird es wohl gewisse dinge im spiel geben die drauf hindeuten oder? oder spielt das spiel nochmal etliche jahre vor teil 3 und new vegas?

hoffe dass mir jmd da helfen kann. :)

übrigens finde ich es genial dass bethesda kaum gameplay zeigt oder trailer... die cartoon videos reichen vollkommen so dass man quasi ohne wissen ins spiel kommt :scan:
 
Moin leute . also ich hab da mal ne frage, habe bisher nur vor ca 5 jahren fallout 3 mal gespielt aber nur 2 stunden ca bei nem kumpel, hab mich leider nie dazu bewegt es mir selbst zu holen, bin aber sehr sehr geflasht von fallout 4 und habe es bereits vorbestellt :)

nun zu meiner frage , weiss jmd von euch ob man für fallout 4 vorkenntnisse braucht? basiert die story auf die vorgänger? soweit ich mitbekommen habe wird es wohl gewisse dinge im spiel geben die drauf hindeuten oder? oder spielt das spiel nochmal etliche jahre vor teil 3 und new vegas?

hoffe dass mir jmd da helfen kann. :)

übrigens finde ich es genial dass bethesda kaum gameplay zeigt oder trailer... die cartoon videos reichen vollkommen so dass man quasi ohne wissen ins spiel kommt :scan:

Du brauchst keine Vorkenntnisse, ist eine komplett eigene Story. Es wird vermutlich Andeutungen oder Hinweise auf vorherige Teile geben aber insgesamt musst du dir keine Sorgen machen.
 
Ich hab jetzt zur Überbrückung und zum warm werden nochmal New Vegas angefangen:goodwork:

Fallout New Vegas ist zwar ein sehr geiles Spiel aber kein richtiger Hauptteil genauso wie Fallout Tactics oder Brotherhood of Steel
Ich würde dir die ersten zwei Teile empfehlen, die sind zwar grafisch mittlerweile richtig schlecht aber da sieht man wo Fallout herkommt. Die meisten sind anscheinend erst bei Teil 3 eingestiegen
 
Leider gibts die ersten 2 Teile wohl nur für den PC, aber Wasteland 2 wird ja nochmal für die Konsolen rauskommen. Ist das vergleichbar?

Wasteland hab ich noch nie gespielt aber sieht vom Setting her zumindest sehr ähnlich aus
Gibt auch coole Filme im Fallout Style z.B. "The Book of Eli" Super Film oder "Children of Men" zwar ein bisschen anders aber Fallout Fans dürfte der auch gefallen
 
"The Book of Eli" hatte ein cooles Setting, aber mMn eine niese Story. "CoM" fand ich auch nicht schlecht, ist aber vom Setting her doch schon ziemlich anders gelagert. Es gibt ja auch Fanmde Filme, z.B. "Fallout: Nuka Break" ;-).
 
Ich bin tatsächlich erst mit Fallout 3 eingestiegen, für 2 war ich damals noch zu jung. Deswegen hab ich mir gestern die Fallout Anthology zugelegt8-)
 
???
...


579.gif
 
ist halt bislang etwas mehr vom alten in größer + downgrade beim dialogsystem.

wundert mich also nicht warum der hype bislang ausbleibt.
 
Zurück
Top Bottom