Fallout 4

Ich spiel eigentlich immer gut ;-):

2 neue Trailer :-D:

[video=youtube;9TL1o_NYDGU]https://www.youtube.com/watch?v=9TL1o_NYDGU[/video]

[video=youtube;bQ_okO2tLN0]https://www.youtube.com/watch?v=bQ_okO2tLN0[/video]
 
Wisst Ihr schon wie Ihr zocken werdet? Gut/Böse?

hmmm also bei den meisten games, wo man sich entscheiden kann ob man gut oder böse ist ( bsp infamous SS ) entscheide ich mich irgendwie immer für das gute :D , allerdings bin ich am überlegen ob ich mal jetzt böse werde und jetzt kommt's , ich nehme immer ein mann als charackter, eventuell will ich mal was andres versuchen und bastel mir diesesmal eine FRAU

wenn ich jetzt schon dran denke:lol::lol::lol: gott werde ich erstmal 2-3 stunden an der charackter einstellung rum basteln ich weiss es jetzt schon
 
Ja das ist immer so eine Sache mit der Charaktererstellung. Man investiert viel Zeit darin und danach sieht man die Figur durch Rüstung/Helm eh nicht mehr richtig xD
 
Meistens entscheide ich da nach Lust und Laune und nach meiner Sympathie für die betroffenen NPCs. Das endet dann oft damit, dass ich Richtung"böse" tendiere.
 
Hoffentlich habe ich the witcher 3 komplett durch bis Fallout 4 kommt
Aber es gibt im Herbst-Winterzeit nichts geileres als in der gemütlichen Bude lange Rollenspiele zu zocken :blushed:
 
Hoffentlich habe ich the witcher 3 komplett durch bis Fallout 4 kommt
Aber es gibt im Herbst-Winterzeit nichts geileres als in der gemütlichen Bude lange Rollenspiele zu zocken :blushed:

du sagst es,eigentlich ist witcher für gamer nicht unbedingt zum besten zeitpunkt rausgekommen,allerdings muss man auch sagen,wenn man bedenkt was jetzt so aufn markt kommt wiederrum gut. wenn ich mich jetzt entscheiden müsste ! zuerst witcher 3 oder fallout 4... omg ich wüsste es einfach nicht:cry:
 
du sagst es,eigentlich ist witcher für gamer nicht unbedingt zum besten zeitpunkt rausgekommen,allerdings muss man auch sagen,wenn man bedenkt was jetzt so aufn markt kommt wiederrum gut. wenn ich mich jetzt entscheiden müsste ! zuerst witcher 3 oder fallout 4... omg ich wüsste es einfach nicht:cry:

Fallout natürlich :cool:
 
Zurück
Top Bottom