Fallout 4

Die Umfragewerte sind schon krass :lol: Auf welches Spiel freust du dich 2015 am meisten ?
Fallout 4 aktuell bei 84 %

http://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-syndicate/umfragen/auf-welches-blockbuster-spiel-2015-freust-du-dich-am-meisten/page/2/


und dann fragt man sich immer wieso COD , fifa und co sich 15 mio mal mehr verkaufen ... wobei ich denke dass fallout dennoch sich oft verkaufen wird, aber trotzdem weit von den super blockbuster mainstream games.

naja die leute die sich in den foren rum treiben wie ich oder wir sind ja auch eher in der minderheit.
 
Naja Spiele wie Fallout fressen bspw. ein Haufen Zeit. Bei Spielen wie CoD, das habe ich bei der Beta von Battlefront gemerkt, hat man einfach ein paar Stunden "niveaulosen" Spass und damit hat sichs. Das scheint einfach mehr Spieler anzuziehen :cry:.
 
ich nehm mir eigentlich immer vor den bad guy zu spielen, bringe das dann aber oft nicht übers herz so richtig fies zu sein :goodwork: meist entscheide ich auch aus dem bauch heraus, wie es mir gerade richtig erscheint. oft kommt dann so ein mischmasch aus halb gut, halb böse bei raus :)
 
ich nehm mir eigentlich immer vor den bad guy zu spielen, bringe das dann aber oft nicht übers herz so richtig fies zu sein :goodwork: meist entscheide ich auch aus dem bauch heraus, wie es mir gerade richtig erscheint. oft kommt dann so ein mischmasch aus halb gut, halb böse bei raus :)

Also ich bin beim ersten Run immer der Good Guy. Und beim zweiten Durchlauf knalle ich einfach alle ab :cool:
 
Alter die Wartezeit ist so unerträglich :(

ohjaaa.... so sehr obwohl ich noch so ein backlog habe, aber ich könnte jetzt schon wieder hunderte stunden in was versinken, und ich hab witcher 3,batman arkham knight, und nun MGS 5 alle hintereinander gespielt... zur überbrückung spiele ich grad tropico 5 ( brauch ma wieder abwechlsung und bock auf strategie ) bis fallout kommt :D
 
Der Wunsch nach toller Grafik und einer stabilen Performance ist auch in dieser Generation noch immer eine Herausforderung für die Entwickler, insbesondere bei riesigen Spielen wie 'Fallout 4'.

Bei so viel Interaktivität und zufälligen Ereignissen kann es schon mal vorkommen, dass die Performance darunter leidet oder völlig zusammenbricht, wie gleich mehrere Beispiel der Vergangenheit aufzeigen. Nicht so bei Fallout 4, wie Pete Hines, Vice President of Bethesda Softworks, jetzt auf Twitter versichert. Demnach würde er das Spiel bereits die ganze Zeit spielen und seiner Meinung nach läuft es stabil, da könne man versichert sein.

Ob sich Fallout 4 auch im Massentest so zuverlässig schlägt, erfährt man dann ab dem 10. November, wenn das Rollenspiel offiziell erhältlich ist und unter Millionen unterschiedlichster Konfigurationen bestehen muss. Ohnehin verspricht man seit Monaten, dass Fallout 4 eines der bisher ambitioniertesten Spiele aus dem eigenen Portfolio sei und man damit die nächste Generation des Open-World-Gamings einläutet.

Quelle: Playfront
 
http://www.primagames.com/games/fallout-4/feature/fallout-4-crafting-system-scavenge-and-create

"The crafting system in Fallout 4 is one of the deepest in any RPG to date."

"This extra step in the creation process adds depth to the Fallout 4 crafting system. Anyone can create a basic house, but can you create a house that lights up, with wheels and a steering column so you can drive it around as you travel through the area?"

Hmmm hört sich interessant an.... die Leute von Prima Games kennen ja mittlerweile das Spiel in und auswendig ;-)
 
So langsam kribbelt es dann doch in den Fingern ;-). Bisher hab ich mir nichts angesehen und Infos versucht zu meiden. Dann eben im Internet zufällig auf den Live-Action-Trailer gestoßen und sofort so Lust auf das Spiel bekommen :-D
 
In Fallout 4 wird man nur einen Begleiter mit durch die zerstörte Welt nehmen können, wie Bethesdas Pete Hines bestätigte. Dass das so sein wird, war bereits abzusehen, aber noch nicht zu 100 Prozent klar.

So war es vorher beispielsweise in Fallout 3 möglich, sich neben Dogmeat auch von einem humanoiden Kämpfer zur gleichen Zeit begleiten zu lassen. In Fallout 4 jedoch kann man entweder nur Dogmeat oder nur einen der anderen Begleiter mit auf Abenteuer nehmen.

Das dürfte die Wahl sicherlich nicht gerade vereinfachen, zumal Dogmeat über die Fähigkeit verfügt, etwa Items herbeizuholen. Ein humanoider Begleiter hingegen sorgt hin und wieder für Gesprächsstoff.

Doch warum wird man in Fallout 4 nur einen Begleiter haben? Hines zufolge aus dem Grund, weil jedes Spiel nun einmal anderes ist und man Dinge aus einem vorherigen Spiel nicht zwingend übernehmen möchte.

Übrigens versicherte er gestern, dass die Performance der PS4-Version völlig solide ist und das Spiel bei 30 Bildern in der Sekunde läuft. Damit versucht er jene Spieler zu beruhigen, die mit Skyrim und Fallout 3 auf der PlayStation 3 diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Zur Xbox One äußerte er sich zwar nicht, die aber dürfte sich in einem ähnlichen Rahmen bewegen.

Quelle: Gamona
 
Also ich warte lieber auf Performance-Tests anstatt auf Marketing-Geblubber von Bethesda zu hören :D
"Schlechte Erfahrungen" auf Ps3, lol. Die Spiele waren ab einem bestimmten Punkt unspielbar verbuggt.
 
Wurde es weder in Fallout noch in Skyrim. Ab einer bestimmten Spielstand-Größe liefen die Spiele alle mit 1 FPS. Man konnte die Spiele nicht beenden.

Ich denke allerdings nicht, dass es diesmal so weit kommt :-P
 
verblüffend wie sehr doch kaum noch was zum spiel zu sehen war.. ich mein klar die 3-4 trailer aber so richtig hat man noch nicht viel gesehen.
ansonsten die cartoon trailer über das S.P.E.C.I.A.L , die waren klasse haben aber im grunde genommen nicht viel vom spiel gezeigt :)

find ich gut dass es noch kaum infos gibt , da wird man noch sehr überrascht sein was einen erwartet. :D
 
@Breziron : Hättest die anderen Sachen auch vom Shop (Link) posten können die bisher bekannt sind. Laut der Aktion soll es täglich vom 19.10.15 bis 26.10.15 etwas exklusives im Shop angeboten werden :alt:

gestern wobei heute noch erhältlich das Great War T-Shirt
greatwartshirt62lna.jpg

Heute 20.10.15 im laufe des Tages dann der Xbox One Controller

am 21.10.15 gibt es im Store eine Pip-Boy Tasche


am 22.10.15 eine 24h Vault-Tec Uhr

und am 23.10.15 ein limitiertes Artbook plus Lithographie


Aktin geht aber noch bis zum 26.10.15 und was am 24., 25 und 26. kommt ist noch nicht bekannt.
Vorbei schauen im Shop (Link) könnte sich aber lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom