Fallout 4

Ich will unbedingt das teil haben.
Aber bei ebay sind sicher Mondpreise zu erwarten

Ich weiß garnicht, ob es bei Amazon überhaupt schon die Möglichkeit gab zu bestellen oder ob die noch warten bis ihnen die genaue Liefermenge bekannt ist. Ggf. bietet sich da ja für dich noch eine Möglichkeit.

ich hab mir direkt nach der Bethesda-PK ein Exemplar bei Gameware.at gesichert ;-). Ich hole mir ja selten solche großen Collectors Editionen, aber in dem Fall als Fallout-Fan wollte ich bei meinem Most Wanted mal eine Ausnahme machen.
 
Wieso ist Bethesda nicht Ubisoft? Da hätte man ein Dutzend CE gehabt :lol:. Der Pip-Boy interessiert mich nämlich nicht wirklich. Hätte lieber ein schöne Figur o.Ä. drin gehabt.
 
Meanwhile in the real world

F3W2ioO.gif


:v:
 
VATS diesmal ohne Pausenfunktion

Bethesda wird das sogenannte »Vault-Tec Assisted Targeting System« (VATS) in Fallout 4 überarbeiten. Eine Pausenfunktion, mit der sich die Zeit einfrieren lässt, gibt es im neuesten Serien-Ableger nicht mehr.

Das jedenfalls hat der zuständige Game-Director Todd Howard im Gespräch mit dem britischen Telegraph verraten. Die Entwickler möchten so für etwas mehr Realismus und ein besseres Spielgefühl sorgen. Dennoch gewährt auch das neue VATS in Fallout 4 den Spielern etwas mehr Zeit zum Nachdenken: Statt die Zeit einzufrieren wird sie ein wenig verlangsamt:

Wir haben einige Möglichkeiten gefunden, es ein wenig, nicht sehr viel, aber ein wenig dynamischer zu machen. Es ist sehr, sehr langsam und man sieht, wie sich die Prozentangaben ändern, während die Person hinter einer Mauer verschwindet oder wieder dahinter hervor kommt.

Das VATS feierte sein Debüt bereits 2008 in Fallout 3 und kam auch später in Fallout: New Vegas zum Einsatz. Wie sehr sich die neue Version des Systems letztlich von der alten unterscheiden wird, bleibt abzuwarten. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

-Quelle
 
[video=youtube;GrX-QT19Ro0]https://www.youtube.com/watch?v=GrX-QT19Ro0[/video]

[video=youtube;FNfqQ7iJDg0]https://www.youtube.com/watch?v=FNfqQ7iJDg0[/video]


Und noch 115 Tage...

okayguy.jpg
 
Die Videos zeigen das reine Gameplay Material aus der E3 Demo bzw. Trailer. Es sind keine neuen Szenen enthalten.
 
Zurück
Top Bottom