Fallout 4

Zane, es wäre gut, wenn du hier nicht ganze Artikel reinkopierst, sondern lediglich einen Anreißer und einen Link. Macht das ganze nicht nur übersichtlicher, sondern erspart uns im Zweifel eine Menge Ärger. Das ist nämlich nicht erlaubt.
 
naja um grafik kann sich ja dann die pc modding community kümmern. Sollen die sich ma ums spiel kümmern :) Denn grafik konnten die in meinen augen eh noch nie gut.
 
Ich bin über die Infos bisher ganz froh. Keine braun graue Welt mehr und ein besseres Waffenhandling. Das stört mich beides an Fallout 3 am meisten.
 
Läuft auf allen Plattformen in 1080p und 30 FPS

Das Rollenspiel Fallout 4 wird auf sämtlichen Plattformen in einer 1080p-Auflösung und mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. Dies hat Todd Howard von Bethesda bei der E3 in Los Angeles gegenüber dem Magazin DigitalSpy bestätigt.

Allerdings ist bisher noch nicht geklärt, ob sich diese Aussage eventuell nur auf die Konsolenversionen von Fallout 4 bezogen hat, und die PC-Fassung möglicherweise doch mit einer höheren Bildwiederholungsrate laufen kann.

Erst vor kurzem hatte Bethesda klargestellt, dass die Grafik bei der Entwicklung von Fallout 4 nicht die höchste Priorität hat. Stattdessen legt das Team einen großen Wert auf das Gameplay sowie die Interaktivität mit der Spielwelt.

-Quelle
 
Auf dem PC wird es nicht auf 30 FPS limitiert sein. Und selbst wenn wird die erste Mod das Limit direkt deaktivieren.
 
war ja klar :awesome:

r1bmBNm.png
 
~2.240 Kronkorken = $60. Jetzt haben wir auch endlich eine offizielle Währungsumrechnung :awesome:
 
Fallout 4: Die Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert

Die “Fallout 4: Pip-Boy Edition” ist bei den meisten Händlern ausverkauft und daran wird sich wohl nichts mehr ändern. Nachdem Bethesdas Pete Hines noch vor einigen Tagen versprach, dass man versucht, weitere Exemplare in den Handel zu bringen, hieß es auf dem offiziellen Bethesda Blog zunächst, dass aus den Fabriken tatsächlich noch ein paar Editions “gequetscht” werden konnten. Auf seinem Twitter-Kanal musste Hines aber inzwischen einräumen, dass mit der Nachproduktion nun Schluss ist. “Die vorangegangene Zuteilung war die letzte für alle Geschäfte in allen Regionen”, so seine Worte.

Nachdem er darauf hingewiesen wurde, dass Walmart einige Stunden zuvor weitere Exemplare zum Vorverkauf anbot, antworte Hines, dass es in der Entscheidung der Händler liegt, wann sie die ihnen zugesicherten Exemplare der “Fallout 4: Pip-Boy Edition” zur Verfügung stellen. Es werden aber definitiv keine weiteren Editions mehr hergestellt, sodass am Ende nur die recht teure Möglichkeit bleibt, die “Fallout 4: Pip-Boy Edition” über eBay zu erwerben. “Fallout 4″ kommt am 10. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt.

Quelle: http://www.play3.de/2015/06/29/fallout-4-die-pip-boy-edition-wird-nicht-nachproduziert/

Na da bin ich mal gespannt wie groß die Nachfrage auf Ebay sein wird und wieviele Exemplare letztendlich in den Verkauf gehen. Einige Seiten, die diese Edition angeboten haben, wie z.B. gameware.at, nehmen schon keine Bestellungen mehr an.
 
der plastik mist ist bestimmt eh zu groß für mein arm xD

Der ist mit sicherheit eher so XXL size wie üblich in solchen collectors editions
 
der plastik mist ist bestimmt eh zu groß für mein arm xD

Der ist mit sicherheit eher so XXL size wie üblich in solchen collectors editions

Sicher angepasst an die durchschnittliche amerikanische Armdicke :-D.

Aber gefragt ist die Edition allemal und ich bin wirklich gespannt was für Preise bei Ebay dafür aufgerufen werden. Sie war in Europa ja innerhalb von kurzer Zeit vergriffen. Aber scheinbar soll nun auch Europa noch einen kleinen Teil zusätzlicher Exemplare erhalten.

Ganz unabhängig davon will ich das Spiel jetzt endlich haben :-D
 
Zurück
Top Bottom