Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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an die Pip-Boy Edition kommt man ja nicht mehr ran, denke mal das die App auf den Handy Läuft ohne das man den Pip-Boy brauch.
hatte mir bei Amazon die Fallout Anthology PEGI Version Vorbestellt, diese ist jetzt nicht mehr zu finden, nur noch die USK. soll ich jetzt die PEGI Stornieren und die USK Bestellen? weis ja nicht ob Amazon überhaupt die PEGI bekommt
Das sind die selben Versionen :v:
Was ist sehr schön ?#BethesdaGameStudios - To our fans who’ve asked: Fallout 4 doesn’t end when the main story is over and there is no level cap. You can keep playing and leveling.
Sehr schön
Naja, dass man nach dem Ende noch weiterspielen kann, ist ja keine Besonderheit imo. Dass es kein Level-Cap gibt, find ich aber eher negativ.
VATS diesmal ohne Pausenfunktion
Bethesda wird das sogenannte »Vault-Tec Assisted Targeting System« (VATS) in Fallout 4 überarbeiten. Eine Pausenfunktion, mit der sich die Zeit einfrieren lässt, gibt es im neuesten Serien-Ableger nicht mehr.
Das jedenfalls hat der zuständige Game-Director Todd Howard im Gespräch mit dem britischen Telegraph verraten. Die Entwickler möchten so für etwas mehr Realismus und ein besseres Spielgefühl sorgen. Dennoch gewährt auch das neue VATS in Fallout 4 den Spielern etwas mehr Zeit zum Nachdenken: Statt die Zeit einzufrieren wird sie ein wenig verlangsamt:
Wir haben einige Möglichkeiten gefunden, es ein wenig, nicht sehr viel, aber ein wenig dynamischer zu machen. Es ist sehr, sehr langsam und man sieht, wie sich die Prozentangaben ändern, während die Person hinter einer Mauer verschwindet oder wieder dahinter hervor kommt.
Das VATS feierte sein Debüt bereits 2008 in Fallout 3 und kam auch später in Fallout: New Vegas zum Einsatz. Wie sehr sich die neue Version des Systems letztlich von der alten unterscheiden wird, bleibt abzuwarten. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
-Quelle
Geschmackssache - Ich fand es schon etwas lästig das im ersten Fallout die Grenze bei 21 und in Fallout 3 bei Level 20 lag - Dort dann wieder mit dem Add-On angehoben wurde. Ich finde es jetzt besser das sie es von Anfang an offen halten und nicht Häppchenweise erhöhen.
Stimmt schon. Ich empfinde es nur so, dass Fallout für mich immer ein Spiel war, wo man nicht mit "alle Stats auf max" und als "perfekter Charakter" rumläuft, sondern sich bei Level-Ups ggf. zwischen zwei Perks endgültig entscheiden muss und auf diverse Dinge nunmal verzichten muss, wenn man sich entschieden hat.
Das ganze aber unabhängig davon, dass die Spiele zum Ende hin mit weit geleveltem Charakter trotzdem viel zu leicht war und man dann dennoch dieses Gefühl totaler Überlegenheit (teilweise) hatte. Da wünsch ich mir noch etwas Verschärfung.
da geb ich Mysc recht. macht das replayvalue kaputt wenn ich mit einem charakter schon alles kann.