Fallout 4

an die Pip-Boy Edition kommt man ja nicht mehr ran, denke mal das die App auf den Handy Läuft ohne das man den Pip-Boy brauch.
 
hatte mir bei Amazon die Fallout Anthology PEGI Version Vorbestellt, diese ist jetzt nicht mehr zu finden, nur noch die USK. soll ich jetzt die PEGI Stornieren und die USK Bestellen? weis ja nicht ob Amazon überhaupt die PEGI bekommt
 
Fallout2 kann man in einer ini uncut machen(bis auf Kinder, glaube ich), NewVegas ist seit der GotY uncut, bei FO3 hab ich keine Ahnung.
 
AT Pegi Version wurde jetzt von Amazon Storniert, da scheint es nur die USK Version zu geben.
 
[video=youtube;v-I2hsXLHuw]https://www.youtube.com/watch?v=v-I2hsXLHuw&feature=em-uploademail[/video]
 
Auf der Gamescom kann man Gameplay Material zu Fallout 4 sehen. Wurde wohl von Todd Howard eingespielt und ist sehr auf rumballern fokussiert. Es werden aber auch Dinge wie Hacking und Schlösser knacken gezeigt.

Anfangs gibt es ein kurzes Video zu der Charakterentwicklung. Das Menü dafür ist einfach so geil. xD
 
Naja, dass man nach dem Ende noch weiterspielen kann, ist ja keine Besonderheit imo. Dass es kein Level-Cap gibt, find ich aber eher negativ.
 
Naja, dass man nach dem Ende noch weiterspielen kann, ist ja keine Besonderheit imo. Dass es kein Level-Cap gibt, find ich aber eher negativ.

Geschmackssache - Ich fand es schon etwas lästig das im ersten Fallout die Grenze bei 21 und in Fallout 3 bei Level 20 lag - Dort dann wieder mit dem Add-On angehoben wurde. Ich finde es jetzt besser das sie es von Anfang an offen halten und nicht Häppchenweise erhöhen.
 
VATS diesmal ohne Pausenfunktion

Bethesda wird das sogenannte »Vault-Tec Assisted Targeting System« (VATS) in Fallout 4 überarbeiten. Eine Pausenfunktion, mit der sich die Zeit einfrieren lässt, gibt es im neuesten Serien-Ableger nicht mehr.

Das jedenfalls hat der zuständige Game-Director Todd Howard im Gespräch mit dem britischen Telegraph verraten. Die Entwickler möchten so für etwas mehr Realismus und ein besseres Spielgefühl sorgen. Dennoch gewährt auch das neue VATS in Fallout 4 den Spielern etwas mehr Zeit zum Nachdenken: Statt die Zeit einzufrieren wird sie ein wenig verlangsamt:

Wir haben einige Möglichkeiten gefunden, es ein wenig, nicht sehr viel, aber ein wenig dynamischer zu machen. Es ist sehr, sehr langsam und man sieht, wie sich die Prozentangaben ändern, während die Person hinter einer Mauer verschwindet oder wieder dahinter hervor kommt.

Das VATS feierte sein Debüt bereits 2008 in Fallout 3 und kam auch später in Fallout: New Vegas zum Einsatz. Wie sehr sich die neue Version des Systems letztlich von der alten unterscheiden wird, bleibt abzuwarten. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

-Quelle

Eine Pausenfunktion gibt es dennoch. Und zwar wenn man auf seinen Pip-Boy guckt. :alt:

@Topic: Fallout 4 ohne Level-Cab
fallout470ocy.jpg

Link
 
Find ich auch besser so.Ohne Lv. grenze.
Und das man weiter spielen kann nach der Geschichte ist nichts neues. Aber dennoch gut
 
Geschmackssache - Ich fand es schon etwas lästig das im ersten Fallout die Grenze bei 21 und in Fallout 3 bei Level 20 lag - Dort dann wieder mit dem Add-On angehoben wurde. Ich finde es jetzt besser das sie es von Anfang an offen halten und nicht Häppchenweise erhöhen.

Stimmt schon. Ich empfinde es nur so, dass Fallout für mich immer ein Spiel war, wo man nicht mit "alle Stats auf max" und als "perfekter Charakter" rumläuft, sondern sich bei Level-Ups ggf. zwischen zwei Perks endgültig entscheiden muss und auf diverse Dinge nunmal verzichten muss, wenn man sich entschieden hat.

Das ganze aber unabhängig davon, dass die Spiele zum Ende hin mit weit geleveltem Charakter trotzdem viel zu leicht war und man dann dennoch dieses Gefühl totaler Überlegenheit (teilweise) hatte. Da wünsch ich mir noch etwas Verschärfung.
 
Stimmt schon. Ich empfinde es nur so, dass Fallout für mich immer ein Spiel war, wo man nicht mit "alle Stats auf max" und als "perfekter Charakter" rumläuft, sondern sich bei Level-Ups ggf. zwischen zwei Perks endgültig entscheiden muss und auf diverse Dinge nunmal verzichten muss, wenn man sich entschieden hat.

Das ganze aber unabhängig davon, dass die Spiele zum Ende hin mit weit geleveltem Charakter trotzdem viel zu leicht war und man dann dennoch dieses Gefühl totaler Überlegenheit (teilweise) hatte. Da wünsch ich mir noch etwas Verschärfung.


ein noch höherer Schwierigkeitsgrad den man einstellen kann :kruemel:
Oder einen der sich dann an das Level anpasst.
 
Zurück
Top Bottom