Fallout 4

Mir reicht auch einmal durchzocken. Gibt noch mehr als genug anderes zu zocken :blushed:
 
Stimmt schon. Ich empfinde es nur so, dass Fallout für mich immer ein Spiel war, wo man nicht mit "alle Stats auf max" und als "perfekter Charakter" rumläuft, sondern sich bei Level-Ups ggf. zwischen zwei Perks endgültig entscheiden muss und auf diverse Dinge nunmal verzichten muss, wenn man sich entschieden hat.

Das ganze aber unabhängig davon, dass die Spiele zum Ende hin mit weit geleveltem Charakter trotzdem viel zu leicht war und man dann dennoch dieses Gefühl totaler Überlegenheit (teilweise) hatte. Da wünsch ich mir noch etwas Verschärfung.

das ist für mich eigentlich der hauptgrund fürs leveln. mühsam stärker werden und erfahrung sammeln, um am ende ein übermonster zu sein...:nix:
 
Geht mir auch so. Das Mitleveln der Gegner habe ich in Oblivion gehasst. Ich binn in Fallout 3 der Hauptstory gefolgt im am Schluss so stark zu sein, um die Welt frei erkunden zu können ohne gleich zu sterben ;-).
 
[video=youtube;NJS3bIpGYT0]https://www.youtube.com/watch?v=NJS3bIpGYT0[/video]
 
Hatte nichts anderes erwartet, die Ultimate Version von New Vegas kam auch schon uncut durch. Trotzdem super.
 
muss dann wieder importiert werden dank Bethesdas anhaltender Unfähigkeit bezüglich Tonspuren. Was sind da eigentlich für Holzköpfe am Werk
 
Zurück
Top Bottom