Fallout 4


du wirst gefordert und hast einen behemoth nicht "nach 6 schüssen down ohne das er überhaupt bemerkte woher die schüsse kamen". ;)

ich fnde die postapokalyptische welt sollte schon bedrohlich sein und ein behemoth sollte auch ne herausforderung darstellen, sonst geht doch die atmo flöten wenn du fröhlich singend und blumenpflückend durch die postapokalypse hopsen kannst. ;)

es sei denn du bist schon im endgame, bist komplett überlevelt und hast es dir verdient ein gott zu sein. ;)
 
du wirst gefordert und hast einen behemoth nicht "nach 6 schüssen down ohne das er überhaupt bemerkte woher die schüsse kamen". ;)

ich fnde die postapokalyptische welt sollte schon bedrohlich sein und ein behemoth sollte auch ne herausforderung darstellen, sonst geht doch die atmo flöten wenn du fröhlich singend und blumenpflückend durch die postapokalypse hopsen kannst. ;)

es sei denn du bist schon im endgame, bist komplett überlevelt und hast es dir verdient ein gott zu sein. ;)

Ich habe nichts dagegen wenn das Spiel schwer ist. Bei Demon Souls habe ich mir auch Platin geholt.

Aber ich bin da eher ein Söldner. Wenn das wenigstens für eine Trophäe oder eine Waffe oder Rüstung im Spiel notwendig wäre würde ich es machen. Aber solange mich das Spiel für meine Feigheit nicht bestraft ist mir das egal ;-)
 
Besorg dir einfach eine gute Waffe und eine gute Rüstung! ;)

Ich habe auch erstmal auf Schlösser knacken, Terminals hacken, schleichen sowie viele Perks für die Siedlung geskilled damit sich möglichst früh viele Möglichkeiten eröffnen.

Ich habe das anders gelöst - gibt einen Companion, der sehr gut hacken und Schlösser knacken kann. Den benutze ich dafür. :)
 
@inzane

hehehe mangelnde skills wollte ich dir auch nicht vorwerfen. ;)

mir wäre das zu lasch wenn ich keine "angst" haben müsste jederzeit drauf gehen zu können und ich wäre auch zu antriebslos was das leveln angeht, wenn ich von anfang an relativ problemlos durchmarschieren könnte.

ich mag es an eine stelle zu kommen die mich asskicked, ich daraufhin ein paar stunden grinden und looten gehe um dann zurückzukehren und selber ass zu kicken. ;)
 
Mit "normal" schießen meine ich, dass man schießt, wenn das Fadenkreuz sichtbar ist, nicht den Schwierigkeitsgrad xD

@mogry; ist das mit der Wahrnehmung irgendwo bestätigt? Ich probiere halt gerade noch die Mechanik da hinter zu verstehen und bin über jede Hilfe dankbar^^.

Das Spielprinzip sagt das man Wahrnehmung brauch.
Steht sogar in der Skill Tabelle.

Wenn man sofort bei jeden Gegner sofort Kopfschüsse machen kann,nur weil man in der ego ansicht zockt.Wäre es kein Fallout mehr.
Und würde vieles in der Skil Tabelle überflüssig machen
 
Wie? Verstehr ich das richtig...sind Todeskrallen stärker als Behemots? In Fallout 3 waren die sogar noch im frühen Lategame ne Nummer. Ab dem Levelcap und mit der richtigen Skillung natürlich nicht mehr. Gab eigentlich nur die Albino Rad Scorpione die gefährlicher waren. In New Vegas gabs auch glaube ich "legendäre" Gegner wie die Legendäre Todeskralle...oder der stärkste Gegner im Spiel...die Legendäre Blähfliege xD....ist kein Witz.
 
@inzane

hehehe mangelnde skills wollte ich dir auch nicht vorwerfen. ;)

mir wäre das zu lasch wenn ich keine "angst" haben müsste jederzeit drauf gehen zu können und ich wäre auch zu antriebslos was das leveln angeht, wenn ich von anfang an relativ problemlos durchmarschieren könnte.

ich mag es an eine stelle zu kommen die mich asskicked, ich daraufhin ein paar stunden grinden und looten gehe um dann zurückzukehren und selber ass zu kicken. ;)

Ich kann das verstehen.
Das Gefühl was man hat nachdem man etwas fast unmögliches geschafft hat, unbezahlbar ;-)

Die Gegner haben in den einzelnen Zonen aber auch einen festgelegten Schwierigkeitsgrad. Wenn ich bei Normal nur lange genug in die falsche Richtung laufe komme ich auch bei survivor an :-P

Ich weiß das das nicht das gleiche ist ;-)

Wünsche dir viel Erfolg, Wanderer!
 
Das Spielprinzip sagt das man Wahrnehmung brauch.
Steht sogar in der Skill Tabelle.

Wenn man sofort bei jeden Gegner sofort Kopfschüsse machen kann,nur weil man in der ego ansicht zockt.Wäre es kein Fallout mehr.
Und würde vieles in der Skil Tabelle überflüssig machen

Das ist schon klar, nur passt es dann IMO nicht, das Gameplay noch mehr zu vershootern. So ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, imo.
 
hab so ne coole soundtrack cd zu fallout von media markt bekommen mit 5 tracks. ist das exklusiv oder standart bei allem dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch sehr interessiert:
1. Gibts es Fraktionsmissionen die dafür sorgen, dass man andere Missionen nicht machen kann?
2. Leveln die Gegner mit oder ist das wieder abhängig von der Gegend in der man ist?
 
habe gerade tief in einem verschlungenem, spontan aufgesuchten "dungeon" meine erste mini atombombe gefunden.

diamond city, die hure babylon, ist dem untergang geweiht. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom