Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt am überlegen es für XOne zu holen da ist ja F3 gleich mit drin
Suche verzweifelt wieder den Anfang(ort) der Quest?Way to Freedoom, dort wo man dem Freedom Trail folgen soll
Da im Questlog leider nichts darüber steht bzw.. als ich dort ankam zu müde war um mir zu merken wo es ist, wäre es sehr nett wenn sich noch jemand daran erinnern kann und mir sagt 8).
in diesem Sinne
Ich hab eine Frage zu dem Quest mit den Minuteman:
Hab die alte Burg von diesen Krabbenviechern befreit und soll nun das Radio wieder einschalten, allerdings hab ich keine Ahnung wie das gehen soll. Weiß einer Rat?
hätte niemand gedacht40 Minuten gezockt, kein Bock mehr
40 Minuten gezockt, kein Bock mehr
Also der Baumodus ist ja mal sehr unnötig kompliziert und so überhaupt nicht komfortabel. Hab fast 30 Minuten an nem dämlichen Haus versucht und dann genervt aufgegeben
Hat es für mich irgendeinen Nachteil wenn ich...
... meine Siedlung in die Minutemen in Sanctuary vernachlässige? Ich hab u.a. kein Kupfer um Kabel zu verlegen und auch keine Lust mich damit jetzt weiter zu beschäftigen.
Also der Baumodus ist ja mal sehr unnötig kompliziert und so überhaupt nicht komfortabel. Hab fast 30 Minuten an nem dämlichen Haus versucht und dann genervt aufgegeben