Fallout 4

Suche verzweifelt wieder den Anfang(ort) der Quest
Way to Freedoom, dort wo man dem Freedom Trail folgen soll
?
Da im Questlog leider nichts darüber steht bzw.. als ich dort ankam zu müde war um mir zu merken wo es ist, wäre es sehr nett wenn sich noch jemand daran erinnern kann und mir sagt 8).
in diesem Sinne

Ich hab eine Frage zu dem Quest mit den Minuteman:

Hab die alte Burg von diesen Krabbenviechern befreit und soll nun das Radio wieder einschalten, allerdings hab ich keine Ahnung wie das gehen soll. Weiß einer Rat?

Hab jetzt auch endlich die ersten 2 Stunden reingeschnuppert, so viel zu sehen und zu tun....

Das Wochenende verbring ich komplett im Wasteland ;)

Suche verzweifelt wieder den Anfang(ort) der Quest
Way to Freedoom, dort wo man dem Freedom Trail folgen soll
?
Da im Questlog leider nichts darüber steht bzw.. als ich dort ankam zu müde war um mir zu merken wo es ist, wäre es sehr nett wenn sich noch jemand daran erinnern kann und mir sagt 8).
in diesem Sinne

Reisepunkt ist Boston Common (zocke es auf Englisch), daneben ist auch der Swan Teich mit dem gleichnamigen Mutant. Da gehts dann los und den roten Steinen folgen! ;)

:banderas:
Habe heute auch mal angefangen.
Habe erst die ersten quests gemacht und bin schon mehrere Stunden ingame da ich dem drang mehr Orte zu entdecken einfach nicht widerstehen kann :banderas:

Einen neuen Ort zu finden bzw wenn der Name des Ortes dann angezeigt wird,gibt mir immer ein gewisses Gänsehaut feeling

Ich hab eine Frage zu dem Quest mit den Minuteman:

Hab die alte Burg von diesen Krabbenviechern befreit und soll nun das Radio wieder einschalten, allerdings hab ich keine Ahnung wie das gehen soll. Weiß einer Rat?

Du brauchst Generatoren die Strom erzeugen. Die verbindest du dann mit der Hütte in der Mitte und dann sollte irgendwann eine Meldung kommen. Du solltest da auch eine Anzeige bekommen wie viel Strom du brauchst.

Also der Baumodus ist ja mal sehr unnötig kompliziert und so überhaupt nicht komfortabel. Hab fast 30 Minuten an nem dämlichen Haus versucht und dann genervt aufgegeben :ugly:

Hat es für mich irgendeinen Nachteil wenn ich...
... meine Siedlung in die Minutemen in Sanctuary vernachlässige? Ich hab u.a. kein Kupfer um Kabel zu verlegen und auch keine Lust mich damit jetzt weiter zu beschäftigen.

Danke dir, des mit den roten steinem weiss ich, thx.
war ja schon mal dort allerdings nachts und wie gesagt sehr müde.
Dann noch auf ne Horde Supermutanten gestoßen, das wars dann fuer den Abend.
Am nächsten Morgen hab ichs nimmer gefunden dann, also nochmal thx 8) Mach mich gleich auf den Weg.
In diesem Sinne

Also der Baumodus ist ja mal sehr unnötig kompliziert und so überhaupt nicht komfortabel. Hab fast 30 Minuten an nem dämlichen Haus versucht und dann genervt aufgegeben :ugly:

Hat es für mich irgendeinen Nachteil wenn ich...
... meine Siedlung in die Minutemen in Sanctuary vernachlässige? Ich hab u.a. kein Kupfer um Kabel zu verlegen und auch keine Lust mich damit jetzt weiter zu beschäftigen.

Ist optional :)

als ich das erste mal mit dem baumodus konfrontiert wurde habe ich innerhalb von 10 minuten ein eingerichtetes haus hingestellt, obwohl ich nur ein paar betten in nem haus nebenan hinstellen musste. so quasi aus versehen.

also bitte, das ding ist schon fast selbsterklärend. weiss nicht was man da nicht begreifen kann.

Was für Orte werden eigentlich auf der Karte als "Abgeschlossen" dargestellt und was muss man genau dafür tun? Oder ist das von Ort zu Ort unterschiedlich?

Zurück
Top Bottom