PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Naja, ist eher ein Zirkus.

"Unsere Server gehen wieder, viel Spaß!"
"Oh, ihr seid zu schnell rein."
 
Zwei Spiele gespielt und schon wieder Server Probleme und findet nichts mehr. xD
Die kriegen das einfach nicht hin, lul.
 
Heute Vormittag konnte ich ein bisschen Zocken. Wirklich witzig gemacht. Und habe es sogar schon beim dritten Mal ins Finale geschafft. :awesome:
 
Aktueller Stand ist immer noch Server Wartung. Aber immerhin gibts mittlerweile ne gescheite Ingame Benachrichtigung, dass dies tatsächlich der Fall ist.

Hoffe drauf, dass es heute Abend wieder läuft.
 
will es auch endlich spielen aber nach den berichten hier wart ich noch ein paar tage bis ich mir ein monat plus nehme.
 
will es auch endlich spielen aber nach den berichten hier wart ich noch ein paar tage bis ich mir ein monat plus nehme.
Wie gesagt, es sollte bald wieder laufen, spätestens morgen. Und Spiel es lieber _JEZT_ solange es noch neu ist und es viele spielen. Wer weiß wie lange sich das Game halten kann auf lange Sicht. Ob es ein Dauerbrenner bleibt oder nur kurzzeitig Hype ist.

Was natürlich auch stark vom Support des Herstellers abhängt. Damit meine ich zum Beispiel, dass mit jeder Season mehrere neue Spiele kommen. Oder andere Maßnahmen um Spieler bei der Stange zu halten.
 
Wie gesagt, es sollte bald wieder laufen, spätestens morgen. Und Spiel es lieber _JEZT_ solange es noch neu ist und es viele spielen. Wer weiß wie lange sich das Game halten kann auf lange Sicht. Ob es ein Dauerbrenner bleibt oder nur kurzzeitig Hype ist.

Was natürlich auch stark vom Support des Herstellers abhängt. Damit meine ich zum Beispiel, dass mit jeder Season mehrere neue Spiele kommen. Oder andere Maßnahmen um Spieler bei der Stange zu halten.

spätestens am montag werd ich auch reinschauen :D

glaub schon das ne menge levels in zukunft kommen werden, die entwickler können sich da kreativ voll austoben.
 
Eigentlich müssten die Server fast leer sein. Es ist Sommer, es ist heiß. Es ist Strand/Park Zeit.
Ich hab echt kein Bedürfnis zu zocken.
 
Hab so fünf Runden gezockt und find das Spiel echt witzig.
Mein erstes Ziel ist es so ein Tukan Kostüm zu bekommen, wo auch immer es die gibt - danach dann mal einen Gesamtsieg ;)
 
Also die Greifmechanik in diesem Spiel ist doch vollkommen fürn Arsch. Dementsprechend alle Spiele, die diese voraussetzen. Die Ragdoll Physik allgemein ist auch ein wenig Banane.
 
Zurück
Top Bottom