PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Fast 4 Siege aufeinander gehabt gestern, dann Teamspiel kurz vor Finale. 4vs5 (natürlich war ich im Schrott Team mit nur 4 Spielern), klar verloren. Danke Teamspiele. Ich glaub in mir ist etwas gestorben, ich war so nah. :coolface:
Wie stolz du auf die Trophy sein wirst. Dabei wirst du sie nur bekommen, wenn andere in deiner bisherigen Situation sein werden :coolface:
 
Platin ist in dem Game aber auch nicht so einfach, weil gerade die schweren Trophies wie 5 Episoden hintereinander gewinnen zum größten Teil einfach nur Glück sind.

Solange man irgendwann in der Zukunft per Update in einem möglichen Lokalen Modus dem Glück auf die Sprünge helfen kann.

Immerhin gerade beim Wippen Kurs den ersten Renn Sieg samt Poser Trophy eingesackt. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, ich hab genug lila Münzen für das Tukan Kostüm.
Yay, ich zieh aber nur das Oberteil an, unten nackt :awesome:

Hex-A-Gone ist das einfachste imo. Ich hasse das mit dem Schwanz am meisten, gefolgt von diesem Berg erklimmen. Bei Hex gewinne ich zu 80% oder mehr. :coolface:

Ich hatte das Hex Game noch nie.
Jetzt mal ohne Final-Games: Am Leichtesten find ich Memory.
Am schwersten find ich diese Team-Eier-In-Den-Korb-Tragen Spiel, hatte ich erst 1x und ich habs nich hinbekommen, hab nich mal ein einziges Ei irgendwie sinnvoll transportiert.
 
Eben in der Finalrunde bei Hex-A-Gone als letzter... abgestürzt. So close. :coolface:

Ich hatte dafür z. B das Memorie Spiel dagegen bislang nur ein einziges Mal @Alvaro

Bin jetzt Lvl. 14. Das wird noch etwas gegrinde bis Level 40. ?

Season 1 soll wohl bis 6 Oktober (ca 60 Tage ab Start) dauern. Der Level Fortschritt wird nach jeder Saison auf Null zurückgesetzt. Logischer und fairerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft kommen die Objekte im Shop wieder? Genug Münzen hab ich, aber das Triceratops Kostüm ist jetzt weg :mad:
 
Die Hitze gepaart mit diesem Spiel ist wirklich überhaupt nicht gut für meinen Blutdruck. xD

Die Mitspieler werden aber auch zunehmend ätzend, weil die selbst dann einen blockieren, obwohl sie schon fast sicher im Ziel sind.
 
Endlich gewonnen!?
Und auf einmal klappts direkt zweimal hintereinander. Dem Schweif Spiel sei Dank:goodwork:
 
in runde 3 schon das finale, hatte ich auch noch nie, und dann natürlich hexagon. den trick mit dem bis ganz nach unten fallen lassen und dann in der mitte ein loch machen, hat direkt funktioniert :goodwork:
 
in runde 3 schon das finale, hatte ich auch noch nie, und dann natürlich hexagon. den trick mit dem bis ganz nach unten fallen lassen und dann in der mitte ein loch machen, hat direkt funktioniert :goodwork:

Ich hatte heute schon in der zweiten Runde das Finale. Die erste war das Rennen wo der Schleim ansteigt und da sind fast alle rausgeflogen.

btw. von Teamspielen kann man halten was man will (ich mag die meisten auch nicht) aber ich hatte beim Fussball nun schon zwei mal ungleiche Teams. 4 gegen 5 Spieler ist dort massiv unfair und natürlich hat auch immer das Team mit mehr Spielern gewonnen.
 
Eben beim Früchte Uphill AUF DER ZIELLINIE ausgeschieden!!! :Fuu:

Aber ich hasse nach wie vor die Bananen Blob Physik. Vorallem beim Wippen Spiel, wenn es die eigene Figur ohne ersichtlichen Grund auf die Fresse legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. von Teamspielen kann man halten was man will (ich mag die meisten auch nicht) aber ich hatte beim Fussball nun schon zwei mal ungleiche Teams. 4 gegen 5 Spieler ist dort massiv unfair und natürlich hat auch immer das Team mit mehr Spielern gewonnen.

Hatte heute auch eine Partie in Unterzahl, wir haben in trotzdem 8-0 Gewonnen...
 
Ich krieg es einfach nicht gebacken zu gewinnen :heul: Regelmäßig schaff ich es in die letzte Runde, aber dann setzt mein Hirn gefühlt einfach aus. Und bei dem Hexa Endgame lassen sich viele jetzt einfach gleich auf untere Ebenen fallen, machen ca Löcher und halten sich dann, während ich Volldepp dann gefühlt in einem Rutsch in den Glibber falle...
 
Zurück
Top Bottom