PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Sobald ich mal selbst mal eine Episode gewonnen habe, werde ich denke ich das Spiel bis zur nächsten Season - dann hofentlich mit einer Ladung ganz neuer Events und anderen Verbesserungen - auch erst mal ad acta legen.
 
Wieso ist der Store für jeden anders?
Habe andere Sachen als meine Freunde, lol.
 
Ich krieg es einfach nicht gebacken zu gewinnen :heul: Regelmäßig schaff ich es in die letzte Runde, aber dann setzt mein Hirn gefühlt einfach aus. Und bei dem Hexa Endgame lassen sich viele jetzt einfach gleich auf untere Ebenen fallen, machen ca Löcher und halten sich dann, während ich Volldepp dann gefühlt in einem Rutsch in den Glibber falle...
wenn sich die anderen fallen lassen, dann versuch es mal mit slow jumps, also von plattform zu plattform hüpfen, nicht rennen. mit X und viereck kannst du auch 2 waben-weit springen, falls mal eine etwas weiter entfernt sein sollte.
 
wenn sich die anderen fallen lassen, dann versuch es mal mit slow jumps, also von plattform zu plattform hüpfen, nicht rennen. mit X und viereck kannst du auch 2 waben-weit springen, falls mal eine etwas weiter entfernt sein sollte.
Uff, der Hechtsprung kann einen aber böse linken, weil man leicht von der Kante abprallt
 
  • 1.5 million crowns grabbed
  • 23 million hours watched on Twitch
  • 60 million fallen Fall Guys
 
ich hätte gerne noch nen gewerteten modus und einen 2,3,4 player squad modus.
 
  • 1.5 million crowns grabbed
  • 23 million hours watched on Twitch
  • 60 million fallen Fall Guys
2 Mio auf Steam ist auch ein ordentlicher Erfolg für das Studio und Devolver in der kurzen Zeit.

Findet bei dem guten Anklang bestimmt schnell den Weg auf weitere Platformen, zumindest auf Xbox und dort in den Game Pass.
 
Ich lese nichts darüber, dass die Teamspiele entfernt werden bzw. eine separate Playlist kommt ohne Teams. :mad:
 
Habe auch ein paar Runden gespielt und auch einmal gewonnen. Ist schon sehr viel Glück dabei in manchen Spielen. Auch was die Teamspiele sollen, wenn die Teams nicht gleichverteilt sind, verstehe ich nicht. Eine präzisere Steuerung könnte auch nicht schaden.

Macht dennoch insgesamt Spaß, nur hat sich nach paar Runden schon alles wiederholt. Wie lange kann das Spaß machen? Mal sehen, wie es noch wird.
 
Was mir auch aufgefallen ist, dass man einige Spiele öfters hat, während andere nur sehr selten und im Verhältnis "fast nie" vorkommen. Memory oder Jump Club fallen bei mir in letztere Kategorie.

Das bei bis zu 5 Runden natürlich davon mindestens 2 Rennen sind ist klar, so lässt sich am besten aussieben.

Ich lese nichts darüber, dass die Teamspiele entfernt werden bzw. eine separate Playlist kommt ohne Teams. :mad:
Denke, maßgebliche Änderungen wird es vor dem Start von Season 2 nicht geben.
 
Ich hoffe sie hören nicht auf die ganzen Heulsusen im Netz und lassen die Teamspiele drin. Die gehören für den Spaß m.M. schon dazu und bieten Abwechslung.

Bei einigen Teamspielen kann man alleine ziemlich viel reißen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal bei den Ringen oder beim Fußball ausgeschieden bin. Das Eierspiel oder Schwanzspiel dagegen sind schon deutlich zufälliger, aber damit kann ich leben.
 
Ich hoffe sie hören nicht auf die ganzen Heulsusen im Netz und lassen die Teamspiele drin. Die gehören für den Spaß m.M. schon dazu und bieten Abwechslung.

Bei einigen Teamspielen kann man alleine ziemlich viel reißen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal bei den Ringen oder beim Fußball ausgeschieden bin. Das Eierspiel oder Schwanzspiel dagegen sind schon deutlich zufälliger, aber damit kann ich leben.
Du hattest einfach nur Glück, dass deine Teammates wirklich auch als solche agiert haben, mehr nicht.
 
Hab es jetzt auch mal 2-3 Stunden angespielt und macht definitiv Laune, aber danach war imo schon leicht die Luft raus. Eine Möglichkeit Offline zu zocken wäre wünschenswert, mal schauen ob da was kommt. Auch wird hoffentlich mehr Content folgen, da bin ich aber zuversichtlich. Auch gut, dass der Titel in Plus angeboten wurde, 20 € wären mir persönlich das Vergnügen bei dem aktuellen Umfang leider nicht wert gewesen.

Im direkten Vergleich gefallen mir Moving Out oder Overcooked allerdings besser, da sie etwas anspruchsvoller sind, gerade was das Teamwork und den spielerischen Aspekt betrifft.
 
Du hattest einfach nur Glück, dass deine Teammates wirklich auch als solche agiert haben, mehr nicht.

Nein, das glaube ich nicht. Dafür ist die Siegesserie bei Fussball+Ringe im Vergleich zu den anderen Teamspielen zu groß als um es auf reines Glück zu schieben.

Wenn ich alleine bis zu ~20 Ringe punkte in manchen Partien macht das eben schon einen Unterschied. Bei dem Schwanzspiel kann ich nur einen haben, da ist mein Einfluss begrenzt.

Da fällt mir gerade ein das verhext Spiel hat das zufälligste von allen, kommt bei mir aber relativ selten.
 
So wie ich das verstanden habe geht es bei diesem Spiel um Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Skill.

Easy win :nix: Wie Ihr euch anstellt.

Sollte eine Switch Version oder Xbox Version rauskommen werde ich die Siege nur so sammeln.
 
So wie ich das verstanden habe geht es bei diesem Spiel um Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Skill.

Easy win :nix: Wie Ihr euch anstellt.

Sollte eine Switch Version oder Xbox Version rauskommen werde ich die Siege nur so sammeln.
Hast du falsch verstanden. Reines Glück zählt bestimmt locker zu 50%.
Habe massig Wins, an Skill liegt es nicht.
 
Zurück
Top Bottom