Ultimatix
7.000.000
Ok, in Sachen Glück bin ich widerum sehr schlechtHast du falsch verstanden. Reines Glück zählt bestimmt locker zu 50%.
Habe massig Wins, an Skill liegt es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, in Sachen Glück bin ich widerum sehr schlechtHast du falsch verstanden. Reines Glück zählt bestimmt locker zu 50%.
Habe massig Wins, an Skill liegt es nicht.
Ok, in Sachen Glück bin ich widerum sehr schlecht
4 Siege hintereinander geholt, dann auf dem Weg zum 5., ein Teamspiel mit weniger Spielern in meinem Team bei dem Eier Spiel. Verloren, ich bin so ruhig.
Verstehe ich nicht.Die Team Spiele müssen sie auf jeden Fall irgendwie anpassen. Da gehen die Leute zumindest bei mir gerade immer raus, wenn das Team verliert, und man steht allein da, das ist Schade, aber verständlich, wenn man von Anfang an in Unterzahl ist.
Klingt so, als ob du selbst schlichtweg nicht verteidigt hast. Wenn selbst nur eine Person verteidigt, kann man eigentlich gar nicht mehr 8 Tore kassieren.Verstehe ich nicht.
Letzten im Fussballteam mit einem Mann mehr und 0:8 verloren, weil meine Teammitspieler alle Flaschen voll. ✌
Hab ich versucht aber die Bälle sind manchmal gleichzeitig gekommen und ich war hin und her gerissen und dann sind beide meist gleich rein. ???Klingt so, als ob du selbst schlichtweg nicht verteidigt hast. Wenn selbst nur eine Person verteidigt, kann man eigentlich gar nicht mehr 8 Tore kassieren.
Generell würde ich mit unbekannten Spielern immer Torwart spielen, sonst wird es selten was.
Ja, Schweif Spiel ist absoluter Müll. Bzw die total verkorkste Greifmechanik im Allgemeinen.Dieses verdammte Spiel, diese verdammte Schweifjagd. Ich krieg ein Feedback vom Controller über nen gegriffenen Gegner, aber der Schweif geht trotzdem nicht ab.