PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.429
PSN
snagel178
Fall Guys: Ultimate Knockdown wird vom kleinen Studio Mediatonic in Zusammenarbeit mit Devolver Digital entwickelt. Es erinnert an Takeshi's Castle. 60 Figuren kämpfen sich durch mehrere Minispiele, um am Ende die Krone zu erlangen. Das Spiel erscheint am 04. August für PlayStation 4 und PC. Da es den kommenden Monat auch in PS+ ist, wird es wohl sehr schnell eine gewisse Spielerschaft für sich beanspruchen können, vielleicht auch hier auf CW.

 
Das sah schon spassig aus. Ist es nun definitiv aber 60 Figuren ? Dachte das wäre nur in der Beta so gewesen und es wären 100 angepeilt. Aber am Ende auch egal, bin gespannt es selber mal zu zocken :)
 
Das sah schon spassig aus. Ist es nun definitiv aber 60 Figuren ? Dachte das wäre nur in der Beta so gewesen und es wären 100 angepeilt. Aber am Ende auch egal, bin gespannt es selber mal zu zocken :)

afaik waren immer 60 geplant. aber die beta hat schon tierisch gebockt, freu mich voll auf die ps4-version
 
sieht schon nach ner menge spaß aus, ich hoffe die server brechen nicht zusammen xD
 
Takeshis Castle mit Karies. xD Das Video ist echt Hammer!
 
So :banderas:

Hoffentlich porten die das auch auf die PS5. Dann mit exklusiven 100er Modus plus 4er-Splitscreen. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wann kann man das Game laden auf der Playstation ? Sieht nach einer großen Menge Spaß aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
freu mich immer noch auf den ps4-release morgen.
fand es jedenfalls schon mal erstmal grundsätzlich positiv, dass ich von freitag bis sonntag in der technical beta jederzeit immer sehr schnell 59 andere mitspieler gefunden habe und nie länger als ~30 sekunden warten musste, bis die runde vollzählig war. wobei ich aber auch sagen muss: das spiel ist SO chaotisch, es würde wahrscheinlich nicht mal auffallen, würden im zweifel die spieler durch ki-gegner aufgestockt werden.

steuerung fühlt sich imho ganz gut an. bin mir nur nicht sicher, ob fall guys etwas für den klassischen e-sport'ler ist, mit mega viel ehrgeiz. dafür fühlt es sich für mich doch etwas zu "chaotisch" an. ich denke aber, dass es ein klassisches "easy to learn, hard to master"-spiel ist. man kann sich auf jeden fall schon oft so "irgendwie durchwuseln", aber für 'nen gesamtsieg braucht man schon mehr als nur glück.
verschiedene arenen sind durchaus genug vorhanden, aber klar: in den meisten fällen ist es ein "sei als erster im ziel"-run.

so oder so: hab es immer mal wieder zwischendurch angeschmissen und hat eigentlich immer spaß gemacht. und sehr oft kam bei mir nach ausscheiden eben wirklich noch das klassische "ach komm, 1x noch ..." :coolface:

freu mich drauf :yeah:
 
Freu mich auch drauf. Wenn ihr mal ein grünes Männchen mit braunem Schlüpper seht, bin ich es. Ist ne mega Gaudi das Spiel.
Man kann andere Männchen auch mit R2 greifen und von den Plattformen schubsen.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom