PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Ich würde sagen die ersten zwei Runden überstehen ist schon nen minimal Ziel. Gerade in den normalen Rennen stellen sich viele ja so dämlich an, da ist es eher ne Kunst nicht weiter zu kommen.

Die Teamspiele sind teils schon lustig und man kann auch als einzelner gut was reißen (ringe, rock n roll, Fussball) aber Eiersuche geht imo gar nicht und das Schwanzspiel ist auch eher mäh. Ich finds beim Schwanzspiel aber lustig da mir meine Teammates immer meinen klauen aber soll mir recht sein dann kann ich n weiteren vom Gegner klauen.

Beim Finale finde ich nur Bergspitze total scheisse, da habe ich auch noch nie gewonnen. Am besten finde ich da das Hexagon spiel, da kannste auch viel mit Taktik und Skill machen.
 
Folgende Skins werden uns wohl in der Zukunft erwarten:


Einige Kostüme sind lizenziert Gato Roboto, My Friend Pedro, Half Life/Portal (bestimmt nur für Steam)
 
Ich hätte gerne Snackbugs skins, würde gerne als Burger oder so da rumlaufen :awesome:
 
Freundin ist zweite bei dem Schweifspiel am Ende geworden. Wir versuchen wirklich alles xD
 
Die Team Spiele müssen sie auf jeden Fall irgendwie anpassen. Da gehen die Leute zumindest bei mir gerade immer raus, wenn das Team verliert, und man steht allein da, das ist Schade, aber verständlich, wenn man von Anfang an in Unterzahl ist.
 
Die Team Spiele müssen sie auf jeden Fall irgendwie anpassen. Da gehen die Leute zumindest bei mir gerade immer raus, wenn das Team verliert, und man steht allein da, das ist Schade, aber verständlich, wenn man von Anfang an in Unterzahl ist.
Verstehe ich nicht.
Letzten im Fussballteam mit einem Mann mehr und 0:8 verloren, weil meine Teammitspieler alle Flaschen voll. ✌
 
Verstehe ich nicht.
Letzten im Fussballteam mit einem Mann mehr und 0:8 verloren, weil meine Teammitspieler alle Flaschen voll. ✌
Klingt so, als ob du selbst schlichtweg nicht verteidigt hast. Wenn selbst nur eine Person verteidigt, kann man eigentlich gar nicht mehr 8 Tore kassieren.

Generell würde ich mit unbekannten Spielern immer Torwart spielen, sonst wird es selten was.
 
Klingt so, als ob du selbst schlichtweg nicht verteidigt hast. Wenn selbst nur eine Person verteidigt, kann man eigentlich gar nicht mehr 8 Tore kassieren.

Generell würde ich mit unbekannten Spielern immer Torwart spielen, sonst wird es selten was.
Hab ich versucht aber die Bälle sind manchmal gleichzeitig gekommen und ich war hin und her gerissen und dann sind beide meist gleich rein. ???
 
Dieses verdammte Spiel, diese verdammte Schweifjagd. Ich krieg ein Feedback vom Controller über nen gegriffenen Gegner, aber der Schweif geht trotzdem nicht ab.
 
Dieses verdammte Spiel, diese verdammte Schweifjagd. Ich krieg ein Feedback vom Controller über nen gegriffenen Gegner, aber der Schweif geht trotzdem nicht ab.
Ja, Schweif Spiel ist absoluter Müll. Bzw die total verkorkste Greifmechanik im Allgemeinen.
Mir wurde vorhin mehrfach der Schweif geklaut von Spielern, die mehrere "Meter" Distanz hatten. Bei einem selber klappt sowas nie.
 
Zurück
Top Bottom