- Seit
- 10 Jul 2007
Noch 4, back to back.ICH HABE EINE EPISODE GEWONNEN!!!
??????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch 4, back to back.ICH HABE EINE EPISODE GEWONNEN!!!
??????
und? schon platin?Noch 4, back to back.
Das ist ja nach der Fallible nur noch eine Frage der Zeitund? schon platin?
Nee, lass mal, dritte Liga reicht vollkommen.Noch 4, back to back.
Noch nicht, aber fast.und? schon platin?
Indeed.Das ist ja nach der Fallible nur noch eine Frage der Zeit
Niemals aufgeben, immer versuchen sich zu verbessern.Nee, lass mal, dritte Liga reicht vollkommen.
Ich kann auch alles erreichen im Spiel. Außer "Infallible" und damit Platin. Im jetzigen Zustand. Da bin ich Realist!Niemals aufgeben, immer versuchen sich zu verbessern.
Das Spiel hat einen bescheidenen Netcode würde ich mal sagen. Bin auch oft imo als erster durch das Ziel, als erster die Krone angefasst bei Fall Mountain oder am meisten merkt man das bei den Tail Games. Die Gegner mit Kot Leitungen greifen dir den Schwanz aus 5m während du in der Luft bist weg, lol. Aber selbst kannst du sie oft berühren, festhalten und nichts passiert.Ich kann auch alles erreichen im Spiel. Außer "Infallible" und damit Platin. Im jetzigen Zustand. Da bin ich Realist!
Und danke an den unbekannten HS, der mir bei einem Rennen den ersten Platz weggeschnappt hat. Obwohl ich klar vorne war und als erster über die Ziellinie. Aber Typ ist gehechtet.
Ich hasse Team Level. Frick!
einfach nicht im gelben team sein
Hoffentlich wird es auf 10 Wins erhöht.Hab jetzt alle Trophies bis auf die 5er Siegesserie. Ich warte dann mal darauf, dass die Trophy bisschen einfacher gemacht wird.
Yes, lass die Wut dich konsumieren.Ich habe gestern n Finale auf Bergspitze als erster die Krone erreicht. Bin aber die Kante runter geschubst worden bevor ich sie greifen konnte. Und der Schubser hat auch noch triumphiert. In solchen Momenten möchte man morden!