PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: 20 Episoden Siege werde ich legit online wohl auch nicht anhäufen. Nicht dass ichs nicht schaffen könnte. Aber wahrscheinlich habe ich eher nicht lange genug Bock aufs Game, bis es jemals soweit sein könnte

Gerade eben in Block- Party: 18 von 27 Spielern ausgeschieden. In goddammit Block Party!!! Wie viel Pech (oder Dummheit) gehört da dazu?

Dieser Bug kotz mich an, das manchmal, wenn man bei einem Eliminationsspiel mit Schleim reinfällt und sich das Spiel "aufhängt". Und man ohne XP ins Hauptmenü zurück geworfen wird. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch alles erreichen im Spiel. Außer "Infallible" und damit Platin. Im jetzigen Zustand. Da bin ich Realist! :kruemel:

Und danke an den unbekannten HS, der mir bei einem Rennen den ersten Platz weggeschnappt hat. Obwohl ich klar vorne war und als erster über die Ziellinie. Aber Typ ist gehechtet.

Das Spiel hat einen bescheidenen Netcode würde ich mal sagen. Bin auch oft imo als erster durch das Ziel, als erster die Krone angefasst bei Fall Mountain oder am meisten merkt man das bei den Tail Games. Die Gegner mit Kot Leitungen greifen dir den Schwanz aus 5m während du in der Luft bist weg, lol. Aber selbst kannst du sie oft berühren, festhalten und nichts passiert.

Naja spiele es nur noch casual.
Die Tryhard Tage sind endlich vorbei. :coolface:
 
Ich hasse Team Level. Frick! :mad:
einfach nicht im gelben team sein :)



...sollte der Ursprungstweet eine Million Retweets erhalten, wird Team Gelb gelöscht und aus dem Spiel entfernt.

xD
 
Man nähert sich langsam dem Ziel.


Ich habe es die Tage auch mal gespielt. Nach einem Knockout in der ersten Runde habe ich dann meine 2. Partie gewonnen. In Anbetracht meiner Siegquote von 50% kann ich mich gefühlt nur verschlechtern und sehe dies als meine letzte Partie an. :scan:
 
Hab jetzt alle Trophies bis auf die 5er Siegesserie. Ich warte dann mal darauf, dass die Trophy bisschen einfacher gemacht wird.
 
Ja, die Greifmechanik is fürn Popo. Mal erser werden ist einfach Erfahrung. Und ein wenig Taktik für das jeweilige Rennevent.
 
1kfb067mhrh51.png
 
Ich habe gestern n Finale auf Bergspitze als erster die Krone erreicht. Bin aber die Kante runter geschubst worden bevor ich sie greifen konnte. Und der Schubser hat auch noch triumphiert. In solchen Momenten möchte man morden!
 
Ich habe gestern n Finale auf Bergspitze als erster die Krone erreicht. Bin aber die Kante runter geschubst worden bevor ich sie greifen konnte. Und der Schubser hat auch noch triumphiert. In solchen Momenten möchte man morden!
Yes, lass die Wut dich konsumieren. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom