PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Hatte das Game trotz PS+ überhaupt nicht auf dem Schirm. Gestern dann mal runtergeladen und angezockt...wie geil ist das denn?! xD
Zum Tränen lachen genial das Game :goodwork:
 
Wenn man kurz vorm Ziel von der Wippe rutscht und an den Start verbannt wird xD

Direktlink zum Video (videobin.org)

fa31ed-1598179918.jpg


challenge completed :kruemel:
Wer 10 Kronen für das komplette Peabody Kostüm hat, der verdient es nicht anders. :kruemel:
 
Hab jetzt gestern Level 35 erreicht. 40 ist noch das Ziel.

Der Grind ist zwar nervig. Aber wenn ich bedenke, dass ich noch knapp 14k XP zusammenkratzenmuss dahin. Was aber noch schlimmer ist als der Grind imho ist die meiner meinung nach ziemlich unausgeglichene Verteilung der XP, die manchmal etwas wie gewürfelt daher kommen scheint.
 
Neue Maps sehen gut aus, dauert nur zu lange bis neue kommen, lol.
Muss imo schneller gehen.
 
Neue Maps sehen gut aus, dauert nur zu lange bis neue kommen, lol.
Muss imo schneller gehen.
Nujo, typisches Saison basiertes Game. Da kommen Neuerungen abseits kleiner Bugfixes halt eben nur mit jeder neuen Saison. War ja abzusehen.

Als ich das gesehen habe von wegen mit Hindernissen durch die Gegend schieben, hoffe ich, dass die grausam ungenaue Grapple Mechanik stark überarbeitet wird.
 
Zurück
Top Bottom