PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Hallo spiele das Spiel seit paar Tagen auf der ps4. Ich finde es sehr schade das viele Spieler mit unfairen Methoden spielen oder das ein Team hilft und sich 2 teams dann gegen 1 team auflenen nur weil man farbe blau /rot/gelb /grün ist. Man wird extra festgehalten bei wippen oder kraxler oder blockparty oder dem rollenspiel. Nur um einem runter zu werfem. Hab noch nie gewonnen uns trotzdem eine Krone bekommen und weiß nicht wie. Es ist komplett furchtbar wenn man nur für ein sieg so spielt. Ich mach das nicht trotzdem kann das spiel spaß machen wenn nicht win team spiel kommt...
 
Teamspiele ausgenommen ist am Ende des Tages halt ein Battle Royale, also jeder gegen jeden. Da musst du durch.

Kronen bekommest du übrigens 2 mal durch Levelaufstieg als Bonus
 
Sehr vorbildlich neulich ne Finalrunde. War mit drei anderen Spielern die Letzten auf Jump Showdown und niemand hat irgendwie gezogen, festgehalten oder so.
 
Sehr vorbildlich neulich ne Finalrunde. War mit drei anderen Spielern die Letzten auf Jump Showdown und niemand hat irgendwie gezogen, festgehalten oder so.
Nen Grabber hatte ich bislang in Rund einem halben Dutzend "Jump Showdown" als Finalrunde nur einmal. In genau der Runde habe ich übrigens zum zweiten Mal eine Episode gewonnen, weil sich der Typ im 1:1 durch festhalten sein eigenes Grab geschaufelt hat. Also auch sehr zuvorkommend. :awesome:
 
Geht es nur mir so oder kommen seit dem Update neulich viel weniger Teamgames?
(was ich grundsätzlich begrüße)

Edit: gerade etwas ganz neues. Finale schon in Runde 3. Mit mir gerade mal 3 andere. Runde 2 war Schleimkraxler. Meine Fresse hat das das Teilnehmerfeld ausgedünnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer ungeraden Anzahl an Spielern kommen keine team games mehr dran. Hast denke ich auch halt Glück gehabt.
Afaik sogar so, dass Vier Teams Spiele nur noch kommen wenn die restliche Anzahl verbliebener Spieler durch vier teilbar ist. Analog mit drei und zwei Team Spielen.
Dafür hat man jetzt häufiger das Memory und das Pfadfinder Spiel.
 
Zurück
Top Bottom