PS4/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.260
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Hab es jetzt auch mal 2-3 Stunden angespielt und macht definitiv Laune, aber danach war imo schon leicht die Luft raus. Eine Möglichkeit Offline zu zocken wäre wünschenswert, mal schauen ob da was kommt. Auch wird hoffentlich mehr Content folgen, da bin ich aber zuversichtlich. Auch gut, dass der Titel in Plus angeboten wurde, 20 € wären mir persönlich das Vergnügen bei dem aktuellen Umfang leider nicht wert gewesen.

Im direkten Vergleich gefallen mir Moving Out oder Overcooked allerdings besser, da sie etwas anspruchsvoller sind, gerade was das Teamwork und den spielerischen Aspekt betrifft.
 

Hillbilly

L02: Beginner
Seit
28 Nov 2012
Beiträge
45
PSN
Tornada
Du hattest einfach nur Glück, dass deine Teammates wirklich auch als solche agiert haben, mehr nicht.
Nein, das glaube ich nicht. Dafür ist die Siegesserie bei Fussball+Ringe im Vergleich zu den anderen Teamspielen zu groß als um es auf reines Glück zu schieben.

Wenn ich alleine bis zu ~20 Ringe punkte in manchen Partien macht das eben schon einen Unterschied. Bei dem Schwanzspiel kann ich nur einen haben, da ist mein Einfluss begrenzt.

Da fällt mir gerade ein das verhext Spiel hat das zufälligste von allen, kommt bei mir aber relativ selten.
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.297
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
So wie ich das verstanden habe geht es bei diesem Spiel um Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Skill.

Easy win :nix: Wie Ihr euch anstellt.

Sollte eine Switch Version oder Xbox Version rauskommen werde ich die Siege nur so sammeln.
 

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
20.707
So wie ich das verstanden habe geht es bei diesem Spiel um Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Skill.

Easy win :nix: Wie Ihr euch anstellt.

Sollte eine Switch Version oder Xbox Version rauskommen werde ich die Siege nur so sammeln.
Hast du falsch verstanden. Reines Glück zählt bestimmt locker zu 50%.
Habe massig Wins, an Skill liegt es nicht.
 

AvengerThor

L04: Amateur
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
122
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Ich würde sagen die ersten zwei Runden überstehen ist schon nen minimal Ziel. Gerade in den normalen Rennen stellen sich viele ja so dämlich an, da ist es eher ne Kunst nicht weiter zu kommen.

Die Teamspiele sind teils schon lustig und man kann auch als einzelner gut was reißen (ringe, rock n roll, Fussball) aber Eiersuche geht imo gar nicht und das Schwanzspiel ist auch eher mäh. Ich finds beim Schwanzspiel aber lustig da mir meine Teammates immer meinen klauen aber soll mir recht sein dann kann ich n weiteren vom Gegner klauen.

Beim Finale finde ich nur Bergspitze total scheisse, da habe ich auch noch nie gewonnen. Am besten finde ich da das Hexagon spiel, da kannste auch viel mit Taktik und Skill machen.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
4.079
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Folgende Skins werden uns wohl in der Zukunft erwarten:


Einige Kostüme sind lizenziert Gato Roboto, My Friend Pedro, Half Life/Portal (bestimmt nur für Steam)
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.112
PSN
snagel178
Freundin ist zweite bei dem Schweifspiel am Ende geworden. Wir versuchen wirklich alles xD
 

Alvaro

L09: Professional
Seit
24 Sep 2009
Beiträge
1.224
Die Team Spiele müssen sie auf jeden Fall irgendwie anpassen. Da gehen die Leute zumindest bei mir gerade immer raus, wenn das Team verliert, und man steht allein da, das ist Schade, aber verständlich, wenn man von Anfang an in Unterzahl ist.
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.503
PSN
krkchok
Die Team Spiele müssen sie auf jeden Fall irgendwie anpassen. Da gehen die Leute zumindest bei mir gerade immer raus, wenn das Team verliert, und man steht allein da, das ist Schade, aber verständlich, wenn man von Anfang an in Unterzahl ist.
Verstehe ich nicht.
Letzten im Fussballteam mit einem Mann mehr und 0:8 verloren, weil meine Teammitspieler alle Flaschen voll. ✌
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
39.664
Verstehe ich nicht.
Letzten im Fussballteam mit einem Mann mehr und 0:8 verloren, weil meine Teammitspieler alle Flaschen voll. ✌
Klingt so, als ob du selbst schlichtweg nicht verteidigt hast. Wenn selbst nur eine Person verteidigt, kann man eigentlich gar nicht mehr 8 Tore kassieren.

Generell würde ich mit unbekannten Spielern immer Torwart spielen, sonst wird es selten was.
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.503
PSN
krkchok
Klingt so, als ob du selbst schlichtweg nicht verteidigt hast. Wenn selbst nur eine Person verteidigt, kann man eigentlich gar nicht mehr 8 Tore kassieren.

Generell würde ich mit unbekannten Spielern immer Torwart spielen, sonst wird es selten was.
Hab ich versucht aber die Bälle sind manchmal gleichzeitig gekommen und ich war hin und her gerissen und dann sind beide meist gleich rein. 😀😀😀
 

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.111
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Dieses verdammte Spiel, diese verdammte Schweifjagd. Ich krieg ein Feedback vom Controller über nen gegriffenen Gegner, aber der Schweif geht trotzdem nicht ab.
Ja, Schweif Spiel ist absoluter Müll. Bzw die total verkorkste Greifmechanik im Allgemeinen.
Mir wurde vorhin mehrfach der Schweif geklaut von Spielern, die mehrere "Meter" Distanz hatten. Bei einem selber klappt sowas nie.
 
Top Bottom