PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

  • Coolface
Reaktionen: Red
Die Entwickler haben auf jeden Fall Humor :coolface:
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Bei den Serverproblemen machen sie sich auch eher über die Spieler lustig, anstatt sich mal zu entschuldigen.

War ja schon bei der Platinum-Trophäe ein Auslachen über die Beschwerden, als wirklich eine anständige Reaktion. Was soll der Blödsinn?
 
Kommt noch Couch-Coop? Nur online ist für mich leider ein absoluter downer, gerade da wir mit Kumpels immer noch einmal pro Woche Sachen wie Towerfall, Bomberman, Moving Out usw. suchten. Das Game wäre echt perfekt.
 
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Bei den Serverproblemen machen sie sich auch eher über die Spieler lustig, anstatt sich mal zu entschuldigen.

War ja schon bei der Platinum-Trophäe ein Auslachen über die Beschwerden, als wirklich eine anständige Reaktion. Was soll der Blödsinn?
Mach dich mal ein bisschen locker. Ich konnte gestern einige Zeit ganz normal zocken. Dass das Spiel so viele anlockt, war nun wirklich nicht vorauszusehen und dass da ein eher kleiner Entwickler Probleme bekommt, ist nachvollziehbar. Habe auch schon bei Spielen von größeren Publishern viel stärkere Probleme erlebt.
 
Hier geht es ja nicht um Probleme, hier geht es um die Reaktion, die sich größtenteils eher lustig macht.
 
Dass das Spiel so viele anlockt, war nun wirklich nicht vorauszusehen und dass da ein eher kleiner Entwickler Probleme bekommt, ist nachvollziehbar. Habe auch schon bei Spielen von größeren Publishern viel stärkere Probleme erlebt.
Da widerspreche ich dir jetzt: Rocket Leage hat genau das alles 2014 beim Launch durchgemacht und genau das gezeigt. Was passiert wenn ein für die Massen zugänglicher Online Titel gratis über PS+ verfügbar sein wird. Das war abzusehen, dass es so kommen könnte und auch gekommen ist letztendlich. Man könnte jetzt natürlich mit dem Finger leicht auf Sony zeigen und fragen: Warum habt ihr denen nicht bei den Serverkapazitäten geholfen?

Steam klammere ich an der Stelle mal aus, da ich nicht glaube, dass es Crossplay zuwischen PS und PC gibt.

Hier geht es ja nicht um Probleme, hier geht es um die Reaktion, die sich größtenteils eher lustig macht.
Nun, ich würde das persönlich eher als Selbstironie verbuchen. Zumal man solche Bugs und Glitches nicht von jetzt auf gleich rausgepatcht hat.
 
Ich hab jetzt 2x gewonnen.
Fühlte sich an wie Dark Souls, nur unverdient :awesome:

Tatsächlich hab ich auch echt nur gewonnen, weil das erste Game dieses Schleim-Klettern war und 50 von 60 Leuten gleich mal rausgeflogen sind. Danach kam im Finale das Fuchsschwanz Spiel, ich hatte den Fuchsschwanz und na ja, man wird nur sehr schwer gefangen, weil man ja gleich schnell ist.
Soll heißen, ich hab 0 Skills, aber Glück!
Ich mag das Spiel gerade sehr.

Local Multiplayer wäre echt nice.
 
Habs auch jetzt mal kurz angespielt. Ja ganz nett. Habs wieder von der Platte gelöscht. 10min haben mir gereicht
 
Ich finde alle Normies mit Wolf-, Tauben- oder Triceratops Kostümen sollten immer automatisch ausscheiden. :coolface:

Als erstes den Fuchsschwanz im Finale gegen 3 andere hatte ich gestern auch mal. Nur leider nicht das Glück ihn die gesamten 2 Minuten verteidigen zu können. :heul:
 
Hab jetzt 7 Siegen bisher geschafft. Und massig 2te Plätze.

Das Spiel ist schon saueinsteigerfreundlich. Meine Frau die mit Games nicht viel am Hut hat ist in ihrem zweiten Versuch gleich ins Finale gekommen. Da hab ich mich schon gewundert...

Aber bockt total. Hoffentlich gibt's bald mehr Nachschub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 4 Siege aufeinander gehabt gestern, dann Teamspiel kurz vor Finale. 4vs5 (natürlich war ich im Schrott Team mit nur 4 Spielern), klar verloren. Danke Teamspiele. Ich glaub in mir ist etwas gestorben, ich war so nah. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom