Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich.Weiß jeder von euch, dass man sich an einer Kante festhalten und hochziehen kann?
Du kannst zu viert in ein Spiel.Hab gestern mal einige Runde gespielt. Schon funny. Finde die Steuerung aber allgemein noch etwas schwammig. Da darf gerne noch etwas nachjustiert werden?
Mit maximal wievielen Spielern in einer Party kann man eigentlich eine Episode joinen.
Team CW Invasion (also maximal Team bis zur letzten Runde) wär mal lustig.
Ja, haben wir. Also ich habe schon einmal gewonnen (Hex-A-Gone) und ich weiß es auch von anderen hier im thread^^Hat eigentlich schon mal wer hier ein komplettes Spiel ("Episode") gewonnen?
Mein bestes Ergebnis war Top 7, letzte Runde, Kronen-Rennen. Gefühlt dritter oder vierter geworden. Die Krone war sprichwörtlich zum greifen nah, nur ein Tick zu langsam gewesen.
@schwammige Steuerung: nein! die muss so bleiben! das ist ja wie die Forderung nach einem easy mode in den Souls games
An meinem ersten Tag (Mittwoch) hab ich drei Episoden gewonnen und wurde im Hexagon-Finale zweimal 2.Hat eigentlich schon mal wer hier ein komplettes Spiel ("Episode") gewonnen?
Mein bestes Ergebnis war Top 7, letzte Runde, Kronen-Rennen. Gefühlt dritter oder vierter geworden. Die Krone war sprichwörtlich zum greifen nah, nur ein Tick zu langsam gewesen.
Die pimpen wohl die Serverkapazitäten, weil mit einem Ansturm ja nicht zu rechnen war.Da will man es ausprobieren, aber die Server sind down. Super.