PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Eine Krone fehlt mir noch für das komplette Alyx Kostüm. :awesome:
Das muss morgen noch klappen ✌
 
Weiß jeder von euch, dass man sich an einer Kante festhalten und hochziehen kann?
Hoffentlich. :coolface:
Bringt aber nur wirklich an einer Stelle was. Das Level mit den Propellern, wo jeder auf die zwei Stufen und dann auf die nächste Stufe springen wollen. Am besten an den Seiten hochziehen. Ansonsten nutzlos imo.
 
Hab gestern mal einige Runde gespielt. Schon funny. Finde die Steuerung aber allgemein noch etwas schwammig. Da darf gerne noch etwas nachjustiert werden?

Mit maximal wievielen Spielern in einer Party kann man eigentlich eine Episode joinen.

Team CW Invasion (also maximal Team bis zur letzten Runde) wär mal lustig.
 
Hab gestern mal einige Runde gespielt. Schon funny. Finde die Steuerung aber allgemein noch etwas schwammig. Da darf gerne noch etwas nachjustiert werden?

Mit maximal wievielen Spielern in einer Party kann man eigentlich eine Episode joinen.

Team CW Invasion (also maximal Team bis zur letzten Runde) wär mal lustig.
Du kannst zu viert in ein Spiel.
 
Hat eigentlich schon mal wer hier ein komplettes Spiel ("Episode") gewonnen?
Mein bestes Ergebnis war Top 7, letzte Runde, Kronen-Rennen. Gefühlt dritter oder vierter geworden. Die Krone war sprichwörtlich zum greifen nah, nur ein Tick zu langsam gewesen.
 
Hat eigentlich schon mal wer hier ein komplettes Spiel ("Episode") gewonnen?
Mein bestes Ergebnis war Top 7, letzte Runde, Kronen-Rennen. Gefühlt dritter oder vierter geworden. Die Krone war sprichwörtlich zum greifen nah, nur ein Tick zu langsam gewesen.
Ja, haben wir. Also ich habe schon einmal gewonnen (Hex-A-Gone) und ich weiß es auch von anderen hier im thread^^

@Lightning genau diese Stelle meine ich ;)

@schwammige Steuerung: nein! die muss so bleiben! das ist ja wie die Forderung nach einem easy mode in den Souls games :mad:
 
Hat eigentlich schon mal wer hier ein komplettes Spiel ("Episode") gewonnen?
Mein bestes Ergebnis war Top 7, letzte Runde, Kronen-Rennen. Gefühlt dritter oder vierter geworden. Die Krone war sprichwörtlich zum greifen nah, nur ein Tick zu langsam gewesen.
An meinem ersten Tag (Mittwoch) hab ich drei Episoden gewonnen und wurde im Hexagon-Finale zweimal 2.

Gestern kam ich kaum auf die Server und bin einmal einen Tick zu früh Richtung Krone gesprungen ?
 
Da will man es ausprobieren, aber die Server sind down. Super.
 
Zurück
Top Bottom