smoki
L15: Wise
läufts mittlerweile halbwegs gut im psn ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lief gestern abend deutlich besser. Bin aber immer noch gelegentlich raus geflogen.läufts mittlerweile halbwegs gut im psn ?
Lief gestern abend deutlich besser. Bin aber immer noch gelegentlich raus geflogen.
Hatte gestern ne Stunde gespielt und keine Probleme gehabt .läufts mittlerweile halbwegs gut im psn ?
Jo, ich könnte kotzen. Vor allem schaffst du endlich mal eine Hürde aber dann kommt das nächste beschissene Hindernis und bis dahin hat dich der Schleim bereits.das level mit dem steigenden schleim ist horror
Kri leise. Hast du nicht.Hab paar Gesten rausgehauen und anschließend die Runde gewonnen
Wieso sollte ich krien? Hab doch die Trophy auch sofort bekommen?
das level mit dem steigenden schleim ist horror
lol
Bitter.
HeuliweiniIch könnte echt zum Super Saiyajin werden vor Wut.
Immer diese kack Teamgames, gerade beim Fußball 2 Leute nur am sabotieren. Nur Eigentore. Ffs.
kann ich so bestätigen.Das Finale mit dem Schwanz ist echt nervig und die Verbindungen und Lags werden einem da klar.
Ich springe mit Viereck sogar, habe locker 3m Abstand und der Typ mit kot Internet erlangt irgendwie meinen Schwanz und dann kann ich den aus einem Meter nicht mehr anfassen.
Sorry aber der Müll gehört gefixed. Echt super ärgerlich sowas, oder dass ich bei 0 Sekunden den Schwanz verliere. Ich hasse das Spiel im Finale.
die leute werden mit der zeit immer besser, also gib jetzt gas!Ich werde nie eine Partie gewinnen
Vor dem Ziel mit einer der Steuerkreuztasten eine Geste aktivieren und dann ins Ziel. Muss nicht mal komplett abspielen. Trophäen können auch nach einem Neustart aufploppen.
Hab paar Gesten rausgehauen und anschließend die Runde gewonnen