Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elender Ninja...Zwei Spiele gespielt und schon wieder Server Probleme und findet nichts mehr.
Die kriegen das einfach nicht hin, lul.
Nur Finale reicht nicht Calvin.Heute Vormittag konnte ich ein bisschen Zocken. Wirklich witzig gemacht. Und habe es sogar schon beim dritten Mal ins Finale geschafft.
Jaja, dann beim sechsten Mal.Nur Finale reicht nicht Calvin.
Musst gewinnen!
Wie gesagt, es sollte bald wieder laufen, spätestens morgen. Und Spiel es lieber _JEZT_ solange es noch neu ist und es viele spielen. Wer weiß wie lange sich das Game halten kann auf lange Sicht. Ob es ein Dauerbrenner bleibt oder nur kurzzeitig Hype ist.will es auch endlich spielen aber nach den berichten hier wart ich noch ein paar tage bis ich mir ein monat plus nehme.
Wie gesagt, es sollte bald wieder laufen, spätestens morgen. Und Spiel es lieber _JEZT_ solange es noch neu ist und es viele spielen. Wer weiß wie lange sich das Game halten kann auf lange Sicht. Ob es ein Dauerbrenner bleibt oder nur kurzzeitig Hype ist.
Was natürlich auch stark vom Support des Herstellers abhängt. Damit meine ich zum Beispiel, dass mit jeder Season mehrere neue Spiele kommen. Oder andere Maßnahmen um Spieler bei der Stange zu halten.
Draußen sind 36 Grad. In meiner Wohnung 25 Grad. Ich weiß, wo ich heute bleibe.Eigentlich müssten die Server fast leer sein. Es ist Sommer, es ist heiß. Es ist Strand/Park Zeit.
Ich hab echt kein Bedürfnis zu zocken.
Eigentlich müssten die Server fast leer sein. Es ist Sommer, es ist heiß. Es ist Strand/Park Zeit.
Ich hab echt kein Bedürfnis zu zocken.