PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Das schlimmste Level, bei dem man überhaupt keinen Einfluss hat, ob man gewinnt oder nicht, ist Jinx. Vor allem weil die Teammitglieder oft noch blöd genug sind und die Mates festhalten.

Im Finale sind die Krone und Hex-A-Gone imo okay. Man gewinnt zwar nicht immer, aber da hält sich der Glûcksfaktor imo in Grenzen. Royal Fumble ist dafür einfach nur dämlich und reiner Zufally :ugly:
Oh... dann hatte ich das noch nie im Finale. Kenne ich gar nicht :eek:
 
Oh... dann hatte ich das noch nie im Finale. Kenne ich gar nicht :eek:

Das Finale hängt afaik ausschließlich von der Anzahl Leuten ab. Bei großer Zahl (10+?) ist es fast immer Crown Rush, bei etwa 5-10 Leuten scheint es fast immer Hex-A-Gone zu sein und bei weniger als 5 fast immer das letzte. Ich kenne die genauen Grenzen nicht, aber es scheint doch ziemlich fix zu sein.
 
Gerade bei den Wippen bist du quasi sicher, wenn du vorne bist und hinten... naja... hüpfen die Leute halt wie wild auf den Wippen rum.
Da kann man auch etwas geduldiger laufen. Fallen ja immer genug Spieler runter. Schlimm ist es da wo die Flüssigkeit steigt. An der Stelle wo man an den beweglichen Blöcken vorbei muss gibt es immer Stau. Da wird dann geschubst und geschoben und dann springen 10 Leute gleichzeitig.
 
Da kann man auch etwas geduldiger laufen. Fallen ja immer genug Spieler runter. Schlimm ist es da wo die Flüssigkeit steigt. An der Stelle wo man an den beweglichen Blöcken vorbei muss gibt es immer Stau. Da wird dann geschubst und geschoben und dann springen 10 Leute gleichzeitig.

Ja, aber du kommst halt nicht hoch, wenn die Idioten einfach immer ganz links draufspringen. Nicht, dass man sich anschließend nicht qualifiziert, aber es dauert halt ewig.
 
Unpopular Opinion:
Die Teamspiele haben nichts in einem Battleroyale mit Käse zu suchen.
 
Unpopular Opinion:
Die Teamspiele haben nichts in einem Battleroyale mit Käse zu suchen.

So unpopulär ist die Meinung nicht. Ich würde aber sagen, dass es nur bestimmte Levels betrifft. Fußball und das Ballstoßen sind imo völlig okay, bzw. sogar mitunter die besten Levels. Durch die Ringe hüpfen ist imo auch okay und man hat einen ordentlichen Einfluss als Einzelspieler. Eiersammeln habe ich mich auch noch mit angefreundet gestern. Und dann haben wir halt noch die verbleibenden, die ich nicht ausstehen kann. :coolface:
 
So unpopulär ist die Meinung nicht. Ich würde aber sagen, dass es nur bestimmte Levels betrifft. Fußball und das Ballstoßen sind imo völlig okay, bzw. sogar mitunter die besten Levels. Durch die Ringe hüpfen ist imo auch okay und man hat einen ordentlichen Einfluss als Einzelspieler. Eiersammeln habe ich mich auch noch mit angefreundet gestern. Und dann haben wir halt noch die verbleibenden, die ich nicht ausstehen kann. :coolface:
Gibt's das auf Steam auch erst seit gestern? Also abgesehen von der Beta?
 
So unpopulär ist die Meinung nicht. Ich würde aber sagen, dass es nur bestimmte Levels betrifft. Fußball und das Ballstoßen sind imo völlig okay, bzw. sogar mitunter die besten Levels. Durch die Ringe hüpfen ist imo auch okay und man hat einen ordentlichen Einfluss als Einzelspieler. Eiersammeln habe ich mich auch noch mit angefreundet gestern. Und dann haben wir halt noch die verbleibenden, die ich nicht ausstehen kann. :coolface:

die schwanzjagd find ich auch ganz witzig :blushed: :coolface:
aber generell freu ich mich auch weniger über teamspiele als über einzeldisziplinen, ja

@Lightning wieder mit seinen popular opinions hier :rolleyes: :coolface:

Gibt's das auf Steam auch erst seit gestern? Also abgesehen von der Beta?

afaik ja! die beta lief bis sonntag und seit dienstag release auf allen plattformen
 
Das Spiel soll ja auch möglichst lange motivieren. Dafür brauchst du dann deutlich mehr Stages und auch etwas Abwechslung. Von daher finde ich das schon ok das da Teamgames mit dabei sind. Auch wenn die streng genommen nicht dazu passen.

Vielleicht sollte man die aus der random Auswahl raus nehmen und fest als erste Runde setzten. Ist dann halt nicht so schlimm, wenn du am Anfang wegen deinem Team rausfliegst.
 
Die Teamspiele machen mir mit am meisten Spaß. Man braucht beim Eierspiel z.B einfach nur schlechte Menschen im Team, die die Eier vom anderen Team klauen.
 
Das Finale mit dem Schwanz ist echt nervig und die Verbindungen und Lags werden einem da klar.
Ich springe mit Viereck sogar, habe locker 3m Abstand und der Typ mit kot Internet erlangt irgendwie meinen Schwanz und dann kann ich den aus einem Meter nicht mehr anfassen.

Sorry aber der Müll gehört gefixed. Echt super ärgerlich sowas, oder dass ich bei 0 Sekunden den Schwanz verliere. Ich hasse das Spiel im Finale.
 
Ich bin einfach zu blöd, noch nie die letzte Runde erreicht xD die Teamspiele gehen teilweise klar, manche sind aber auch unschaffbar mit manchen Dudes. Ich schwöre, bei dem Eier Game waren grad alle in meinem Team Ralph Wiggum und haben nur den Finger in der Nase gehabt xD
 
Eine Statistik scheint es wohl nicht zu geben :neutral:

Hab gerade einen Sieg nach sechs Runden geholt, dachte es seien immer nur fünf :pokethink:

edit. ok, jetzt war das Finale schon in der vierten Runde, kommt dann wohl einfach auf die Anzahl der Teilnehmer an...

Ist euch mal aufgefallen das es immer Leute gibt die vor der Ziellinie warten bis zum Schluss? Ganz schön gemein xD

Hatte heute eine Runde auf See-Saw mit den Wippen und nach 28 Qualifizierten von 43 hat es über eine halbe Minute oder länger niemand mehr ins Ziel geschafft und die Runde wurde beendet, ein Dödel hatte die ganze Zeit vorm Ziel rum getanzt und ist dann auch rausgeflogen :uglylol:

Hattet ihr das auch schon einmal, dass eine Runde vorzeitig abgebrochen wurde, obwohl es noch freie Plätze zur Qualifikation gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom