Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

ich habe bis jetzt alle deutsche erschiene fairy tail manga gelesenl, was ich jetzt nicht verstehe, warum die manga's unregelmäßig erscheinen. früher kamen die mangas jeden monat heraus aber jetzt ist das irgendwas.

Ganz einfach. in Japan gibts 4 Kapitel im Monat wenns gut läuft. ein Manga band hat in der Regel 10 Kapitel.

Merkste was? ^^ zu beginn holt die deutsche version eben schnell auf.
 
Ganz einfach. in Japan gibts 4 Kapitel im Monat wenns gut läuft. ein Manga band hat in der Regel 10 Kapitel.

Merkste was? ^^ zu beginn holt die deutsche version eben schnell auf.

so ganz mit den ganzen mangas kenn ich mich eben nicht aus^^ ich bin froh was zum lesen zu haben.
 
Die wievielte "ultimative technique" war das jetzt eigentlich von Natsu im Verlauf der Serie? Hab aufgehört zu zählen. :ugly:
 
Ja, dann ist er vermutlich mittlerweile der Super Dragonjin Gear 85 <random Naruto term> Slayer. Da ist noch reichlich Luft nach oben. :scan:
 
Ich weiß, du guckst nach eigener Aussage lieber den Anime anstatt die Manga zu lesen. Aber tu dir wiklich selbst einen Gefallen: TU ES NICHT! :D

Ich bin da nicht so empfindlich wie ihr :p Und wenn es mir gefällt und wirklich so schlimm ist dann fang ich vlt den Manga lieber an aber um zu sehen ob es mir von der Thematik und Story zusagt nehm ich lieber den Anime^^
 
Ich weiß, du guckst nach eigener Aussage lieber den Anime anstatt die Manga zu lesen. Aber tu dir wiklich selbst einen Gefallen: TU ES NICHT! :D

Sie schaut doch auch gerne den OP-Anime, von dem auch viele abraten, also von daher :-?
Außerdem gibt's die epische Musik im Manga nicht.

Ach übrigens Kiera, es gibt auch noch einen FT-Anime-Thread ^^
 
ich werde mir nie wieder freiwillig einen endlos-shounen in der anime-fassung geben. abgesehen vom weitaus höheren zeitaufwand, der oftmals ziemlich atmo-störenden stimmen, abstrakter zensur und nerviger filler, ist die eigene geistige produktionsquali in fast jedem fall höher als die veranschlachten budgets. ^^
 
ich werde mir nie wieder freiwillig einen endlos-shounen in der anime-fassung geben. abgesehen vom weitaus höheren zeitaufwand, der oftmals ziemlich atmo-störenden stimmen, abstrakter zensur und nerviger filler, ist die eigene geistige produktionsquali in fast jedem fall höher als die veranschlachten budgets. ^^

Jeder tickt anders :) Was du nicht würdest tun andere gerne^^

Weiß net wie es bei Fairy Tail ist aber OP hat imo weder unpassende Stimmen (in Deutsch oder Japanisch) keinerlei mir bekannte Zensur, Filler haben deutlich abgenommen und imo nie genervt bis auf 1 oder 2. Zeitaufwand was solls ich mag es wenn ich lange an einem Anime sitze der mir gefällt, den Manga kireg ich ja in einem Tag dauerlesen durch.

Wie gesagt weiß nicht wie es hier ist mal sehen :)
 
Fairy Tail ist Bleach nur mit sexy zeichnungen,aber genauso dumm.
 
Sie schaut doch auch gerne den OP-Anime, von dem auch viele abraten, also von daher :-?
Außerdem gibt's die epische Musik im Manga nicht.

Ach übrigens Kiera, es gibt auch noch einen FT-Anime-Thread ^^

Eben, der Anime ist recht gut, vor allem die Musik :goodwork:

An sich gefällt mir FT sehr gut, mach zur Zeit vieles besser als Failruto.
 
So ich habe nun Folge 1 gesehen und ja richtig klasse ich hab fast so viel gelacht wei bei One Piece aber an den Humor kommt es nicht ganz ran dennoch die Folge war sehr witzig und ich weiß net mit sowas kriegt man mich da steh ich drauf :)

Thematik sagt mir auch zu und Lucy ist ne super Figur, mit der kann ich mich anfreunden bin auf weitere gespannt. Ich fand den jetzt technisch auf net wiklich schlecht, ein paar Animationen fand ich nicht toll aber im großen fand ich es ausgesprochen gut.

Ich denke Unwissenheit ist eine Tugend und wenn man sich nicht so mit Anime auskennt also das technische und so dann kann man auch nichst bemängeln. War für mich jetzt nicht schlechter als ein Haruhi (bitte nicht töten kann ja sein das er tausend mal geiler ist aber ich fands nicht so :p )

Wie gesagt Unwissenheit tut gut ich hab keine Lust die Haare in der Suppe zu suchen. Wenn mir die Suppe zusagt dann gefällt sie mir da analysier ich sie nicht noch. Und das was ich gesehen habe sagt mir so zu das ich den weitersehen will. Entweder mir gefällt ein Anime oder nicht. Und mein Eindruck war gut. Vlt wirds später schlechter da muss man abwarten.

Aufjedenfall war die Folge enorm witzig udn super unterhaltsam, Lucy ist klasse und ihr Sexy Bonus :ugly:

Aber um hier keinen zu stören werde ich dann lieber im Anime Thread posten und hier dann wenn ich mal den Manga lese was ja auch noch passieren kann, mach ich bei OP ja auch so :)

PS: Musik ist genial
 
Zuletzt bearbeitet:
uns störst du nicht, du kannst dich nur spoilern...^^

und wenn du "fanservice" (ich hasse das wort) magst - davon wird man in der serie eh überflutet.


@uchi...auf seine art und weise ist es unterhaltsamer, obwohl FT natürlich nie das ziel hatte, das niveau einer ernsthafteren serie zu kriegen. daher wirkt es auch viel lässiger.
 
Zurück
Top Bottom