Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

Hmm, diese Woche nicht viel passiert. Aber immerhin scheint sich auch Wendy etwas weiterentwicklet zu haben.

Hmm, aber wer war nochmal der Typ mit der Narbe (Marke "Rurouni Kenshin"), mit dem sich Mistgun am Ende unterhält?
 
Hmm, diese Woche nicht viel passiert. Aber immerhin scheint sich auch Wendy etwas weiterentwicklet zu haben.

Hmm, aber wer war nochmal der Typ mit der Narbe (Marke "Rurouni Kenshin"), mit dem sich Mistgun am Ende unterhält?


das ist der Typ von der Regierung der sich in die vorherige Arc eingeschmugelt hat, er ist dann aber frühzeitig von der Insel verschwunden und somit nicht in den 7 Jahres Stopp Strudel gekommen.
 
Ein Hoch auf mein (Kurzzeit) Gedächtnis :uglygw:

Der typ den du meinst; weis grad den Namen nicht; wird jetzt auch bald feststellen das es nicht Mystogun ist den er gesehen hat, denn immerhin hat " Militär Man" ( so nenn ich ihn jetzt ) ja am Anfang von der Insel zu allen gesagt er wäre ein Schüler von mistogun gewesen, vielleicht weiste das ja noch...
 
Juvia ist einfach wie immer die geilste :love2:

Achja und arme Lucy natürlich :shakehead:

Waren übrigens mal wieder echt schöne Panels dabei.. also Fanservice :awesome: Mashima kann es einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuh, ein FT "Art"book. Wir kennen ja Mishimas individuelle Auffassung von "Art" und :love3: sie. :awesome:

Der Ichiya/Nichiya VS Bacchus/other guy Fight. :rofl3: What the...

Hmm, waren Natsu und Gazille waren doch in unterschiedlichen Teams, warum fighten die jetzt zusammen??? :-?

Und bin mal gespannt, was es am Ende mit den Drachen auf sich haben wird. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass

...in Naher Zukunft ein Dragon Slayer als König über die Drachen herrschen soll. So jedenfalls interpretiere ich die Sätze "Können Menschen Drachen übertreffen?" und "das Fest des Drachenkönigs rückt näher". Und ich schätze, dieser "Vice Logia" wird niemand anders sein als Igneel, Natsus Ziehvater. Aber wer wäre dann der andere DS, den dieser erschaffen hat. Ich schätze mal diesen Sting von Sabre Tooth. Der scheint ja Natsu anscheinend zu kennen bzw dessen Vergangenheit. Wahrscheinlich weil Igneel ihm von Natsu erzählt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Natsu und Gazillewurde doch letztes Chapter erklärt. Aufgrund der Tatsache, dass Raven Tail disqualifiziert wurde, mussten aus den beiden Fairy Tail Teams eines gemacht werden. Beide Teams haben sich zusammengeschlossen und sind jetzt ein Team. Natsu, Gazilla, Laxus, Ezra und Grey bilden das neue Team Fairy Tail
 
Zurück
Top Bottom