Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

uns störst du nicht, du kannst dich nur spoilern...^^

und wenn du "fanservice" (ich hasse das wort) magst - davon wird man in der serie eh überflutet.


@uchi...auf seine art und weise ist es unterhaltsamer, obwohl FT natürlich nie das ziel hatte, das niveau einer ernsthafteren serie zu kriegen. daher wirkt es auch viel lässiger.
 
uns störst du nicht, du kannst dich nur spoilern...^^

und wenn du "fanservice" (ich hasse das wort) magst - davon wird man in der serie eh überflutet.


@uchi...auf seine art und weise ist es unterhaltsamer, obwohl FT natürlich nie das ziel hatte, das niveau einer ernsthafteren serie zu kriegen. daher wirkt es auch viel lässiger.

Keine Sorge die 140 Folgen schaff ich schnell so das ich auch hier reinsehen kann^^ Wie sieht es aus ist der Anime dem Manga hinterher wie bei OP oder sind die etwa gleich auf?

Und Fanservice naja sagen wir mal so ich hab nichts dagegen kann ruhig drin sein, das man davon viel sehen wid hab ich mir durch diese Szene gleich gedacht, aber bisher stört es nicht nun gut ich kenn nur Folge 1 :ugly:
 
vor paar monaten waren manga und anime noch fast gleichauf - daher mussten sie nun eine wirkliche riesige filler-story einbauen...^^
 
Als geübten Narutoleser fällt LoT sowas natürlich sofort auf :v:
 
Hachja, pur Fanservice. Und es stört mich kein Stück, dass es so eine Art von Kapitel war :p
 
kommt drauf an.

wenn du die mischung aus permanentem ecchi, deus ex machina beim hauptchar und sinnlosen humor noch in den "epischten" szenen nicht abkannst, wohl eher nicht.

ansonsten durchaus, da die story in den letzten arcs ziemlich stark zugenommen hat und mashima sein projekt wohl in den nächsten jahren mal beenden will. der gute macht ja x und y dinge und wollt ft eigentlich sowieso nur GAAANZ kurz machen...^^
 
Zurück
Top Bottom