Manga Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

Chapter war ganz cool.

"Letztes Mal bei Fairy Tail: FANSERVICE!!" :awesome:

Sehr cool, dass nächstes Kapitel komplett in Farbe sein wird :)
 
Hmm, der Kater war zwar arrogant, aber DAS :eek:
"Seitenwechsel" für Sting, Rogue und Frosch incoming

Und das Datum am Ende. Sind an genau diesem vor Jahren afaair nicht auch die Drachen verschwunden?
 
hübsch.....

und wenn ich mich nicht völlig irre, wurde in ft noch nie jemand so schnell und direkt getötet.
 
Jep, sehr schönes Kapitel.. Lyon sprach mir echt aus der Seele was Juvia anging :lol:
2 Dragon Slayer auf Sabers Seite und 1 auf Fairy Tails.. mal gucken :) Erza ist ja auch noch da xD
 
Oh, Fairy Tail. Jetzt weiß ich, was ich schon 2, 3 Wochen vergessen habe... :awesome:

EDIT: Samurai Elza... :hehehe2: :love5: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub btw langsam, dass das die letzte arc sein.

zu viele gegner, zu epic, zu hoch gepokert, zu viele neue chars und endlich der schlüssel zu zeref.
 
Zurück
Top Bottom