DarthVader87
L13: Maniac
Holt euch doch FAST
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F-Zero GX und AX.
Leider hat AM2 ein bisschen übertrieben was den schwierigkeitsgrad angeht.
Aber die Verbindung mit AX am Automaten ist genial.
Ist das AX? Denn die Strecke und ein paar Charaktere (Platz 3 und 6) kenn ich nicht .Ich finde es nachvollziehbarer als bei Velocity auf dem GBA.
Die Grafik sieht heute immer noch Bombe aus.
nope das ist GX
man kann ja alle AX Strecken und Chars freischalten (was sich lohnt)
Seltsam, dass ich diese Strecken und Fahrer schon seit 2003 freigeschaltet habe...Das hat man ja erst vor paar Monaten herausgefunden :v:
Seltsam, dass ich diese Strecken und Fahrer schon seit 2003 freigeschaltet habe...
Du verwechselst da etwas, man hat vor kurzem den AX Modus auf der GX Disc gefunden. Das man die AX Strecken freispielen kann war schon immer klar^^
Für ein HD-Remake würde ich sofort meine VISA-Karte zucken und mir sofort eine WiiU mit dem Spiel (60€) bei Amazon kaufen.F-Zero ist für mich so ein typischer Titel, der bestimmt irgendwann mal als download only in den e-shop kommt. Future-Racer sind glaube ich leider nicht mehr Vollpreis kompatibel...
[video=youtube;XexCNEpGdpY]http://www.youtube.com/watch?v=XexCNEpGdpY[/video]Wie den AX-Mode?! Habe nur über das AR damals alle Sachen freigeschaltet. Wo ich aber grad beim Thema bin: gibts im Netz GCN-Spielstände zu laden und n Adapter diese auf eine Memorycard zu übertragen? Weil meine supercoole 1064 Blöcke Memorycard hat sich verabschiedet... :'(
Mal für die Volldeppen: Wie geht dasß naja, habe GX auch extrem kurz gespielt muss ich dazu sagennope das ist GX
man kann ja alle AX Strecken und Chars freischalten (was sich lohnt)
Mal für die Volldeppen: Wie geht dasß naja, habe GX auch extrem kurz gespielt muss ich dazu sagen
Letzteres hört sich machbar an, bei der Geschichte fail ich schon auf leicht :v:. Dennoch merci beaucoupFür die AX Gleiter muss man die Story Missionen auf Extrem schaffen und diese danach im Shop kaufen.
Für die AX Strecken muss man alle 4 Cups auf der Master Schwierigkeit schaffen und diese dann im Shop kaufen.
Und man kann auch noch die Original Musik von Big Blue und Mute City im Shop kaufen^^
Wipeout hat Waffen. Waffen haben in einem guten Rennspiel nix zu suchen.
Ich spiele beide Serien seit dem es sie gibt und finde Wipeout ist überhaupt keine Alternative zu F-Zero.