XenoInfinity
L14: Freak
ich würde mich über ein F-Zero X Remake auf dem 3DS mit Online Modus sehr freuen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde mich über ein F-Zero X Remake auf dem 3DS mit Online Modus sehr freuen
http://ca.ign.com/articles/2013/06/20/dont-get-your-hopes-up-for-f-zero"I certainly understand that people want a new F-Zero game," Miyamoto said. "I think where I struggle is that I don’t really have a good idea for what’s new that we could bring to F-Zero that would really turn it into a great game again. Certainly I can see how people looking at Mario Kart 8 could see, through the anti-gravity, a connection to F-Zero. But I don’t know, at this point, what direction we could go in with a new F-Zero."
Wegen diesen Neuerungen wollen natürlich auch Neueinsteiger dieses Spiel kaufenFull HD, 60 FPS, guter Online Multiplayer-Mode!!! Wozu das Auto komplett neu bauen, wenn man es doch tunen kann.
Wegen diesen Neuerungen wollen natürlich auch Neueinsteiger dieses Spiel kaufen
Full HD, 60 FPS, guter Online Multiplayer-Mode!!! Wozu das Auto komplett neu bauen, wenn man es doch tunen kann.
Muss er nicht, aber scheinbar denkt halt sonst niemand bei EAD über ein neues F-Zero nach. Die kreativen Köpfe hinter F-Zero, Tadashi Sugiyama und Takaya Imamura, sind wohl auch gerade anderweitig beschäftigt.Warum muss auch Miyamoto auf Ideen kommen? Werden ja wohl auch andere bei Nintendo was tun?
Wegen diesen Neuerungen wollen natürlich auch Neueinsteiger dieses Spiel kaufen
Muss er nicht, aber scheinbar denkt halt sonst niemand bei EAD über ein neues F-Zero nach. Die kreativen Köpfe hinter F-Zero, Tadashi Sugiyama und Takaya Imamura, sind wohl auch gerade anderweitig beschäftigt.
Realistischer weise ist F-Zero mit Wipeout mitgestorben. Wäre Wipeout ne erfolgreiche Marke, gäbs auch Chancen auf ein F-Zero aber Wipeout hat halt leider bewiesen, dass das Interesse an futuristischen Rennspielen mehr als begrenzt ist.
Ich hatte ja gehofft, dass Nintendo zumindest eine Download-only-Version in Erwägung zieht, aber selbst das scheint noch in weiter Ferne zu sein.
Selbst ein F-Zero GX mit Online-Modus würde mir langen (für 20-30 Euro), dass man stets mit neuen/klassichen Strecken per DLC erweitert!