Stammtisch F-Zero-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches F-Zero fandet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    188
Vorstellung von F - Zero auf der E3 als Launch Titel des Cafes :kneel:

Aber wird schwer für Nintendo ohne die Kooperation mit dem Sega Racing Team, GX zu toppen.

Nintendo selbst steckt Racingmäßig noch in den N64 Zeiten :blushed:

Ich fand fzero x schon besser als gx. Man braucht nicht nochmal sega ums erneut zu versauen.

Hmm. Wie du an der Umfrage erkennen kannst, steh ich mit dieser Meinung nicht alleine da ;)

Dieser Technostyle von GX war furchtbar und Steuerung/Spielgefühl fand ich beim Vorgänger auch etwas besser. Mal abgesehn von der schon damals beschissenen Grafik, zieh ich den N64 Teil jederzeit vor und hatte bzw habe damit deutlich mehr Spass als mit GX.

Hmm. Wie du an der Umfrage erkennen kannst, steh ich mit dieser Meinung nicht alleine da ;)
Ich aber auch nicht :ugly:
Dieser Technostyle von GX war furchtbar...
...subjektiv
und Steuerung/Spielgefühl fand ich beim Vorgänger auch etwas besser.
Inwiefern?
Also bei X vermeide ich es immer zu driften, weil mich das langsamer macht, bei GX eher das Gegenteil.
Wobei ich hier auch nicht von Techniken wie Dakou spreche oder so, sondern normales fahren.
Ist halt auch da eine Frage des Geschmacks.
Vom Spielgefühl her gibts bei mir keine persönliche Preferenz.
Mal abgesehn von der schon damals beschissenen Grafik, zieh ich den N64 Teil jederzeit vor und hatte bzw habe damit deutlich mehr Spass als mit GX.
Kannst du ja, trotzdem is GX besser :P

Ich hab heute noch mit allen guten F-Zeros Spaß.
F-Zero, F-Zero X und F-Zero GX.
Die anderen waren lange nicht so gut :aehja:

GX natürlich der oberhammer, eins der geilsten spiele überhaupt:) verdammt ich hätt gern eins fürn wii

Gx ist das beste rennspiel das ich kenne. zum Teil auch ein höherer schwierigkeitsgrad hat motiviert. ich glaub ich werd mal weider eine runde spieln:)

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen waren lange nicht so gut :aehja:

Doch, ich würde da GP Legends mit einreihen wollen...schon allein weil alle snes Strecken mit original Musik enthalten sind =)

Das einzige was ich nicht wirklich mochte war MV und viel mehr gabs ja dann auch nicht mehr...

Danke Iwata, du hast es umgebracht weil du Kirby liebst und deine Frau Wii Fit von dir verlangt :(

Haha wie hier vor 2 jahren noch alle vom Café geredet haben :coolface:

Ich krieg jedemal nen halben Herzinfarkt, wenn ganz plötzlich in einem F-Zero Thread wieder etwas gepostet wird :v:

stellt euch mal vor, nintendo hätte genau so einen teaser während der direct gezeigt mit der musik etc. xD der hype wäre gigantisch.

Zurück
Top Bottom