Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich hab alles komplett durch. Ich kann ja auch alle Kapitel anwählen. Nach dem Video land ich aber wieder beim Auswahlbildschirm...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab alles komplett durch. Ich kann ja auch alle Kapitel anwählen. Nach dem Video land ich aber wieder beim Auswahlbildschirm...
Hm... war es wirklich eine reine Auftragsarbeit und nicht eine Zusammenarbeit? Dachte SEGA war nur vor allem für den Story Mode verantwortlich. Ansonsten empfinde ich F-Zero GX als eine sehr gute Weiterentwicklung zu F-Zero X, wie schon angedeutet. Meiner Meinung nach wurde da nirgends irgendwo etwas verschlechtert oder auf der Strecke gelassen. Musik Stil ist halt anders, aber das ist ja mitunter auch Geschmackssache. Ich finde die Musik in jedem Teil passend.mich wunderts das sich soviele für die SEGA auftragsarbeit @cube entschieden haben - GX reiht sich bei mir erst auf platz 3 hinter den SNES und N64 ablegern ein
Ich mag eigentlich alle Teile . F-Zero 2 und F-Zero: GP Legends kenne ich zwar nicht, aber wenn man F-Zero und F-Zero: MV mag, denke ich dass man F-Zero 2 und GP Legends auch mag
Hm... war es wirklich eine reine Auftragsarbeit und nicht eine Zusammenarbeit? Dachte SEGA war nur vor allem für den Story Mode verantwortlich. Ansonsten empfinde ich F-Zero GX als eine sehr gute Weiterentwicklung zu F-Zero X, wie schon angedeutet. Meiner Meinung nach wurde da nirgends irgendwo etwas verschlechtert oder auf der Strecke gelassen. Musik Stil ist halt anders, aber das ist ja mitunter auch Geschmackssache. Ich finde die Musik in jedem Teil passend.
Hehe, wieso denn? Finde eigentlich dass MV eine verbesserte F-Zero (SNES) Version ist. Ok, es kamen keinerlei Fahrzeuge aus dem Original vor (so weit ich mich jetzt erinnere, oder bin ich jetzt ganz verwirrt?), das fand ich allerdings tatsächlich etwas widerwärtigIch mag auch jedes F-Zero. Bis auf MV. Das ist total fürn Arsch.^^
Hm ok, stimmt, ich glaub so warsDITO.
Aber es war glaub ich so, dass Sega das Spiel allein entwickelt hat (von Nintendo Auftrag bekommen), jedoch Nintendo die Qualität des Spiels überprüft hat und als führende Hand Sega bei einigen Sachen zur Seite stand.
Öh, man konnte zumindest auch den den Joker Cup und den X Cup freischalten. Und natürlich auch weitere Fahrzeuge.F-Zero X hab ich auf Master gar nicht erst versucht. Lag aber eher daran, dass man nichts freischalten konnte (außer einem anderen Hintrundbild am Anfang)
Hehe, wieso denn? Finde eigentlich dass MV eine verbesserte F-Zero (SNES) Version ist. Ok, es kamen keinerlei Fahrzeuge aus dem Original vor (so weit ich mich jetzt erinnere, oder bin ich jetzt ganz verwirrt?), das fand ich allerdings tatsächlich etwas widerwärtig
Hm ok, stimmt, ich glaub so wars
Öh, man konnte zumindest auch den den Joker Cup und den X Cup freischalten. Und natürlich auch weitere Fahrzeuge.
Ähm, also ich hatte schon den X-Cup und alle Fahrzeuge, es sei denn man kann bestimmte Strecken/Fahrzeuge explizit nur auf Master freispielen. Scheint aber nicht so zu sein.
HoffentlichGanz klar F - Zero GX, dieses Spiel ist der pure Wahnsinn und spätestens bei der Wii2 gibts auch eine Fortsetzung.
Ich hoffe soo das von F-Zero eine 3Ds Variante herauskommt....
Es muss einfach kommen. Es eignet sich kein Rennspiel besser für 3D als F-Zero! Und da Star Fox auch zurück gekommen ist (zumindestens als Remake) bin ich da guter Dinge!