Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
10 Jahre schon? :o Dann wirds für immer tot bleiben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Jahre schon? :o Dann wirds für immer tot bleiben...
Deswegen schrieb ich ja auch "für uns"^^.Climax war allerdings das letzte F-Zero:
http://en.wikipedia.org/wiki/F-Zero:_Climax
Ist hier auch nicht mal erschienen ^^
Deswegen schrieb ich ja auch "für uns"^^.
Also nach dem Expert-Modus gibts ja noch den Master-Modus, der ist noch schwieriger. Ich würde sagen, dass ich ziemlich gut bin in F-Zero GX und die einzigen Strecken auf denen ich nicht 1. auf Master-Schwierigkeit werde sind:Ist es überhaupt möglich manche Strecken im Experten-Modus zu gewinnen? Gemeint sind damit der erste Big Blue-Kurs und Serial Gaps. Beim ersten werde ich nur ganz knapp erster im Schweren-Modus und bei Serial Gaps ist eh Land unter .
Also nach dem Expert-Modus gibts ja noch den Master-Modus, der ist noch schwieriger. Ich würde sagen, dass ich ziemlich gut bin in F-Zero GX und die einzigen Strecken auf denen ich nicht 1. auf Master-Schwierigkeit werde sind:
Sand Ocean - Surface Slide
Big Blue - Drift Highway
Obwohl diese beiden Strecken nur 2 Sterne haben. Aber man muss auch nicht überall 1. werden, man muss am Ende nur die meisten Punnkte haben. Normalerweise bin ich so gut, dass ich im letzten Rennen schon über 100 Punkte auf den 2.platzierten habe, sodass ich eigentlich sogar als Letzter ins Ziel kommen könnte und trotzdem den Cup gewinnen würde.
Hab ich was verpasst? Die Marke ist doch so lebendig wie nie zuvor!
:v:
Für die AX Gleiter muss man die Story Missionen auf Extrem schaffen und diese danach im Shop kaufen.
Für die AX Strecken muss man alle 4 Cups auf der Master Schwierigkeit schaffen und diese dann im Shop kaufen.
Und man kann auch noch die Original Musik von Big Blue und Mute City im Shop kaufen^^
Wird kein F-Zero U geben, warum begnügt ihr euch denn nicht mit FZero aus dem Nintendo Land, ist das nicht genial genug für euch?
:v:
Gamekult: After a quick survey on Twitter, one of the game French gamers miss the most is F Zero. Nobody really understands why Nintendo hasn't made a new one since 2004. Is there a chance we can see it back on Wii U?
Miyamoto: :eyes open wide: I am really pleased to hear Twitter's opinion, because since the first episode on SNES many games have been made but the series has little evolved.
I thought people had grown weary of it. I'd like to say: Thank you very much and try to wait by playing Nintendoland's F-Zero minigame.
I am also very curious and I'd like to ask those people: Why F-Zero? What do you want that we haven't done before?