Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Ich kenne ja nur F-Zero X und GX.
Ich finde allerdings X besser, da es keinen so extremen Schwierigkeitsgrad hat und die Musik besser ist.
nasagoal schrieb:1. F-Zero
2. F-Zero X
? F-Zero GX
F-Zero auf dem SNES war einfach geil und ist für alle Zeiten ein Klassiker
F-Zero X auf dem N64 hat mich nicht ganz so doll umgehauen. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt viel Wipeout 2097 gespielt habe...
F-Zero auf dem Cube habe ich noch nicht lange genug gespielt um es richtig zu beurteilen, ich hols mir aber irgendwann nochmal vom Grabbeltisch wenns ganz günstig ist![]()
Nö, der für mich beste Future-Racer aller Zeiten. Vielleicht hat mich deshalb der N64-F-Zero-Teil damals nicht si umgehauenPresidentEvil schrieb:nasagoal schrieb:1. F-Zero
2. F-Zero X
? F-Zero GX
F-Zero X auf dem N64 hat mich nicht ganz so doll umgehauen. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt viel Wipeout 2097 gespielt habe...
F-Zero auf dem Cube habe ich noch nicht lange genug gespielt um es richtig zu beurteilen, ich hols mir aber irgendwann nochmal vom Grabbeltisch wenns ganz günstig ist![]()
Was war eigentlich Wipeout 2097? eine Nachmachung?![]()
nasagoal schrieb:Nö, der für mich beste Future-Racer aller Zeiten. Vielleicht hat mich deshalb der N64-F-Zero-Teil damals nicht si umgehauenPresidentEvil schrieb:nasagoal schrieb:1. F-Zero
2. F-Zero X
? F-Zero GX
Was war eigentlich Wipeout 2097? eine Nachmachung?![]()
![]()