Stammtisch F-Zero-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches F-Zero fandet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    188
Finde Maximum Velocity für den GBA am besten (bin scheinbar der Einzige lol). Bis auf GP Legends (und Snes2 und Climax) hab ich alle besessen.

Rang:
1. F-Zero:MV GBA (Fand hier die Unterschiede zwischen den Gleitern am besten ausgearbeitet; Wer "Jet Vermillion" nicht gesehen hat, hat nichts gesehen :] und es hatte eine geniale Steuerung und Highscoreaustausch)
2. F-Zero GX GC (War zu schlecht dafür, aber bis auf Streckeneditor und Online/LAN war alles drin. Super, da sollte es auf dem Revolution weitergehen)
3. F-Zero SNES (Ja, halt das erste, ne. ^^ Schon gut, aber es hatte keine raffinierten Drift-Spezialtechniken wie MV)
4. F-Zero X N64 (Das hat mir garnicht gefallen... Sehr karg und mit der Steuerung kam ich auch nicht zurecht... Schön schnell, aber ich hab auf dem N64 Extreme G bevorzugt...)

edit: achja, GP Legends hab ich gespielt, aber ich mag die Spin-Attacken nicht so sehr (auch ein Grund gegen F-Zero X, bei GX ging es einigermaßen.) Also MV for the win.

Motorbass schrieb:
Finde Maximum Velocity für den GBA am besten (bin scheinbar der Einzige lol). Bis auf GP Legends (und Snes2 und Climax) hab ich alle besessen.

Rang:
1. F-Zero:MV GBA (Fand hier die Unterschiede zwischen den Gleitern am besten ausgearbeitet; Wer "Jet Vermillion" nicht gesehen hat, hat nichts gesehen :] und es hatte eine geniale Steuerung und Highscoreaustausch)
2. F-Zero GX GC (War zu schlecht dafür, aber bis auf Streckeneditor und Online/LAN war alles drin. Super, da sollte es auf dem Revolution weitergehen)
3. F-Zero SNES (Ja, halt das erste, ne. ^^ Schon gut, aber es hatte keine raffinierten Drift-Spezialtechniken wie MV)
4. F-Zero X N64 (Das hat mir garnicht gefallen... Sehr karg und mit der Steuerung kam ich auch nicht zurecht... Schön schnell, aber ich hab auf dem N64 Extreme G bevorzugt...)

edit: achja, GP Legends hab ich gespielt, aber ich mag die Spin-Attacken nicht so sehr (auch ein Grund gegen F-Zero X, bei GX ging es einigermaßen.) Also MV for the win.

MV war sehr schweeeeeeeer :(

F-Zero GX war der erste Teil der serie der mir wirklich spaß gemacht hat, imo is der erste Teil fürs SNES absolut öde...

F-Zero X war aber auch gut.

fand den cube teil am besten. das "sliden" über die l-und r analog tasten war einfach zu geil!

Ich hab am SNES den Teil, auch für GBA, N64 und Cube
Eine meiner Lieblings Serien, ich hoffe wirklich das der Ds einen
Teil spendiert bekommt.

Am besten find ich F-Zero GX - Das Teil ist Wahnsinn

Ich finde GX auch am besten! Hoffe es kommt auch ein neues F-Zero für den Revo mit Wi-fi-Connection. Dann wär das voll der Hammer! :D :o

Bin auch ein GX-Fan. Finds einfach genial, auch wenn der Schwierigkeitsgrad krank ist -.-"
Der SNES-Teil war imo eher langweilig ... hatte da kaum Spass mit. F-Zero X hingegen, welches ich nur sehr kurz gespielt habe, fand ich da schon viel besser ^^

Silentium schrieb:
Bin auch ein GX-Fan. Finds einfach genial, auch wenn der Schwierigkeitsgrad krank ist -.-"
Der SNES-Teil war imo eher langweilig ... hatte da kaum Spass mit. F-Zero X hingegen, welches ich nur sehr kurz gespielt habe, fand ich da schon viel besser ^^

Ich find auch, das GX übelst schwer ist, und später öfters frustiert. :evil2:

wenn ausser F-Zero GX auch AX und ausser F-Zero auch der BS Teil dazu gezählt wird, sollte aber auch diese 64DD Erweiterung mitgezählt werden, wo man ja sogar seine eigenen Strecken bauen konnte.

Sylux schrieb:
Silentium schrieb:

Ich find auch, das GX übelst schwer ist, und später öfters frustiert. :evil2:

Da kann ich dir zustimmen, Sy....
Die letzte Story-Mission... :o

BlackFist schrieb:
wenn ausser F-Zero GX auch AX und ausser F-Zero auch der BS Teil dazu gezählt wird, sollte aber auch diese 64DD Erweiterung mitgezählt werden, wo man ja sogar seine eigenen Strecken bauen konnte.

Eine Erweiterung ist kein Spiel....

PresidentEvil schrieb:
BlackFist schrieb:

Eine Erweiterung ist kein Spiel....

mein ich doch, das is ja n eigenes spiel.

EDIT: und bitte keine Doppelposts, danke :) .

F-Zero X ist wohl mein liebster Teil. GX sieht zwar super aus aber solch ein Schwierigkeitsgrad ist einfach krank^^
Achja ... Octoman rulez :D

Ich hab fürs SNES F-Zero gestimmt. War früher echt ein Highlight!
Ich hatte auch X, hat mir auch ganz gut gefallen. Ich wollte mir jetzt GX fürn Cube zulegen, aber ich hasse Games mit zu hohem Schwierigkeitsfaktor, da verlier ich immer zu schnell die Lust am zocken.
Wie hoch ist der denn? Lohnt sich das Game?

grid schrieb:
Ich hab fürs SNES F-Zero gestimmt. War früher echt ein Highlight!
Ich hatte auch X, hat mir auch ganz gut gefallen. Ich wollte mir jetzt GX fürn Cube zulegen, aber ich hasse Games mit zu hohem Schwierigkeitsfaktor, da verlier ich immer zu schnell die Lust am zocken.
Wie hoch ist der denn? Lohnt sich das Game?
Wenn du gut in F-Zero X warst, wird es nicht allzu schwierig sein.

Zurück
Top Bottom