Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich schon auf die ganzen rechtfertigungen, wenn die games im Herbst immernoch genauso aussehen :P

Pappnase schrieb:
Ich freu mich schon auf die ganzen rechtfertigungen, wenn die games im Herbst immernoch genauso aussehen :P

Und ich freue mich auf die PS3 fans wenn sie merken, dass sich die scheinbaren ingame-movies der e3 doch als gerendert herausgestellt haben. :P (soll kein bash sein und ich unterstelle dir auch nicht dass du ps3 fan bist. :) )

Pappnase schrieb:

:P
mal ehrlich, die grafik die man in den ign-videos sieht genügt wird, hauptsache das game wird spaßig und bekommt nen online-modus :D

Blackvirus schrieb:
Pappnase schrieb:

:P
mal ehrlich, die grafik die man in den ign-videos sieht genügt wird, hauptsache das game wird spaßig und bekommt nen online-modus :D
Dito.
Bestes Beispiel SSBM, spiel ich ja immernoch unendlich gern XD

@Thread: Kanns kaum erwarten es zu spielen :D

Sasuke schrieb:
Pappnase schrieb:

Keine Angst darin sind wie NFans ganz gut..... :P
:lol:

Aber schau mal Zelda als Beispiel dafür an, was man aus einem Spiel in 10 Monaten alles noch herausholen kann. Das sieht schon GRANDIOS besser aus als noch zur E3 05.

BELIEVE!

Mir isses so bums wie ein spiel aussieht, hauptsache es rockt. Aber hier liest man so oft "Ach, das sieht am ende mindestens doppelt so gut aus" und ähnliches - das is echt so panne... Ach übrigens, schon gewusst, dass die Devkits noch nicht final waren? Und überhaupt, ATI hat die Chipsätze noch gar nicht fertig entwickelt... :P

Pappnase schrieb:
Mir isses so bums wie ein spiel aussieht, hauptsache es rockt. Aber hier liest man so oft "Ach, das sieht am ende mindestens doppelt so gut aus" und ähnliches - das is echt so panne... Ach übrigens, schon gewusst, dass die Devkits noch nicht final waren? Und überhaupt, ATI hat die Chipsätze noch gar nicht fertig entwickelt... :P

imo ist's so eh gut. denen denen die grafik egal ist ist sie eben egal, hauptsache das spiel wird geil, die die bessere grafik wollen haben dank der noch nicht finalen kits noch hoffnungen. so hat jeder was er will :D

Oh mein Gott ist das Spiel KRANK!

Ja auf sowas hab ich gewartet, hammer, Burnout Deluxe ohne Rücksicht auf Verluste und die Flugeinlagen sind ja wohl einfach der Hammer. Zu steuern scheint es auch recht gut zu sein, an alle die wegen der Grafik meckern: Ihr seid doch tibetanische Pflaumenschäler! Nur weil ihr nicht das kleingeld habt euch die high res videos runterzuladen, braucht ihr hier nicht rumzumeckern, sieht extrem aus, sehr gut, hohe weitsicht und das Terraforming ist mal Hammer, das kann keine Cell mit ihren 386 SPEs :lol:

An Alle Zweifler noch was von 1Up, die haben vor kurzem ihre best of e3 gekürt und was ist wohl auf der 1 bei den Rennspielen?

http://www.1up.com/do/feature?cId=3150431

Jamaica Joe schrieb:
Ihr seid doch tibetanische Pflaumenschäler!

Ich muss schon sagen, das ist fast auf einer stufe wie "Transilvanische Tempelhure". So nenn ich nämlich immer meinen Lieblingsrumänen...

Edit: "Most Original Game" -> Wii sports... :lol:

Jamaica Joe schrieb:
Oh mein Gott ist das Spiel KRANK!

Ja auf sowas hab ich gewartet, hammer, Burnout Deluxe ohne Rücksicht auf Verluste und die Flugeinlagen sind ja wohl einfach der Hammer. Zu steuern scheint es auch recht gut zu sein, an alle die wegen der Grafik meckern: Ihr seid doch tibetanische Pflaumenschäler! Nur weil ihr nicht das kleingeld habt euch die high res videos runterzuladen, braucht ihr hier nicht rumzumeckern, sieht extrem aus, sehr gut, hohe weitsicht und das Terraforming ist mal Hammer, das kann keine Cell mit ihren 386 SPEs :lol:

An Alle Zweifler noch was von 1Up, die haben vor kurzem ihre best of e3 gekürt und was ist wohl auf der 1 bei den Rennspielen?

http://www.1up.com/do/feature?cId=3150431
OMG, was ist das für eine Best Of-Liste da auf 1up? Best PS3 Game: auf Platz 2 Warhawk :lol:.

also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:

1. n64 grafik

2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert. bei diesen macht es aber keinen sinn sie mit gewichtsverlagerung steuern zu können!

Mokka schrieb:

1. n64 grafik

2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert. bei diesen macht es aber keinen sinn sie mit gewichtsverlagerung steuern zu können!

lol n64 grafik :lol: entweder hast du tomaten auf den augen, hast dir das video(in guter qualität) nicht angesehen oder hast noch nie ein n64 spiel gesehen.
die grafik ist zwar nichts weltbewegendes aber ok.
man sollte auch nicht den wii mit ps3/xbox360 vergleichen, logisch das die bessere grafik bieten. kosten auch ein wenig mehr :rolleyes:

ich finde das spiel sehr interessant und werde es bei erscheinen mal anzocken

Mokka schrieb:

1. n64 grafik

Ich will ja nichts sagen, aber Nintendo hatte schon auf dem NES ein Motocross Spiel - Excite Bike. Und den 3D Ableger auf dem N64. Da brauchen die nicht von Motocross Madness kopieren...

Master H schrieb:
Mokka schrieb:

1. n64 grafik

Ich will ja nichts sagen, aber Nintendo hatte schon auf dem NES ein Motocross Spiel - Excite Bike. Und den 3D Ableger auf dem N64. Da brauchen die nicht von Motocross Madness kopieren...

tja aber die bewegungs-sensible steuerung gabs erst für pc mit motocross madness von microsoft

Mokka schrieb:
Master H schrieb:
Mokka schrieb:

1. n64 grafik

tja aber die bewegungs-sensible steuerung gabs erst für pc mit motocross madness von microsoft

1. Ist die Grafik sicher nicht N64 Grafik :lol:

2. Wenn schon jemand kopiert hat, dann wohl Motocross Madness von Excite Bike xD
Die Steuerung tut da doch nix zur Sache. Bei Wii wird das halt die Standartsteuerungsart. Da wird man nur wegen einem Spiel, welches früher mal auch so gesteuert wurde, nicht das ganze Konzept umschmeissen.

Crash schrieb:
...Da wird man nur wegen einem Spiel, welches früher mal auch so gesteuert wurde, nicht das ganze Konzept umschmeissen.

...aber gegen das kopieren hab ich doch gar nichts. ich kritisiere ja gerade dass sie das konzept von bikes auf trucks übertragen haben was rein gefühlsmäßig einfach unstimmig ist. es sei denn ich fahre mit einem 500kg schweren fahrer und seinem großen, dicken bruder im truck....

Mokka schrieb:
Master H schrieb:
Mokka schrieb:

1. n64 grafik

Bitte erwähne noch, daß es mit dem Sidewinder Freestyle praktisch unspielbar war, das wird dir auch jedes Review zu dem Controller bestätigen.

Excite Truck ist DAS Rennspiel der E3, leb damit ;)

Jamaica Joe schrieb:
Excite Truck ist DAS Rennspiel der E3, leb damit ;)

das ist zwar schwer für manche zu akzeptieren aber ist wirklich so. (fast)jedes magazin hat nur lobende worte für das spiel. ich persönlich bin noch etwas skeptisch aber werde es auf jeden fall mal anzocken. ich liebe solche arcade-racer :D

Also ich hab die Vid´s bei IGN gesehn und muss sagen das da nicht von n46 ist es hat soga ne sehr schöne optik
was ich zuerst nicht geglaubt hab
Tja und 1up hat das spiel nicht umsonst zum besten racegame der e3 gekührt
es müssen ja nicht immer ps3 grafikbomben sein die ne auszeichnung gewinnen

Zurück
Top Bottom