Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:Ich freu mich schon auf die ganzen rechtfertigungen, wenn die games im Herbst immernoch genauso aussehen
Pappnase schrieb:Ich freu mich schon auf die ganzen rechtfertigungen, wenn die games im Herbst immernoch genauso aussehen
Dito.Blackvirus schrieb:Pappnase schrieb:Ich freu mich schon auf die ganzen rechtfertigungen, wenn die games im Herbst immernoch genauso aussehen
mal ehrlich, die grafik die man in den ign-videos sieht genügt wird, hauptsache das game wird spaßig und bekommt nen online-modus
Sasuke schrieb:Pappnase schrieb:Ich freu mich schon auf die ganzen rechtfertigungen, wenn die games im Herbst immernoch genauso aussehen
Keine Angst darin sind wie NFans ganz gut.....
Pappnase schrieb:Mir isses so bums wie ein spiel aussieht, hauptsache es rockt. Aber hier liest man so oft "Ach, das sieht am ende mindestens doppelt so gut aus" und ähnliches - das is echt so panne... Ach übrigens, schon gewusst, dass die Devkits noch nicht final waren? Und überhaupt, ATI hat die Chipsätze noch gar nicht fertig entwickelt...
Jamaica Joe schrieb:Ihr seid doch tibetanische Pflaumenschäler!
OMG, was ist das für eine Best Of-Liste da auf 1up? Best PS3 Game: auf Platz 2 Warhawk .Jamaica Joe schrieb:Oh mein Gott ist das Spiel KRANK!
Ja auf sowas hab ich gewartet, hammer, Burnout Deluxe ohne Rücksicht auf Verluste und die Flugeinlagen sind ja wohl einfach der Hammer. Zu steuern scheint es auch recht gut zu sein, an alle die wegen der Grafik meckern: Ihr seid doch tibetanische Pflaumenschäler! Nur weil ihr nicht das kleingeld habt euch die high res videos runterzuladen, braucht ihr hier nicht rumzumeckern, sieht extrem aus, sehr gut, hohe weitsicht und das Terraforming ist mal Hammer, das kann keine Cell mit ihren 386 SPEs
An Alle Zweifler noch was von 1Up, die haben vor kurzem ihre best of e3 gekürt und was ist wohl auf der 1 bei den Rennspielen?
http://www.1up.com/do/feature?cId=3150431
Mokka schrieb:also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:
1. n64 grafik
2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert. bei diesen macht es aber keinen sinn sie mit gewichtsverlagerung steuern zu können!
Mokka schrieb:also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:
1. n64 grafik
2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert. bei diesen macht es aber keinen sinn sie mit gewichtsverlagerung steuern zu können!
Master H schrieb:Mokka schrieb:also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:
1. n64 grafik
Ich will ja nichts sagen, aber Nintendo hatte schon auf dem NES ein Motocross Spiel - Excite Bike. Und den 3D Ableger auf dem N64. Da brauchen die nicht von Motocross Madness kopieren...
Mokka schrieb:Master H schrieb:Mokka schrieb:also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:
1. n64 grafik
Ich will ja nichts sagen, aber Nintendo hatte schon auf dem NES ein Motocross Spiel - Excite Bike. Und den 3D Ableger auf dem N64. Da brauchen die nicht von Motocross Madness kopieren...
tja aber die bewegungs-sensible steuerung gabs erst für pc mit motocross madness von microsoft
Crash schrieb:...Da wird man nur wegen einem Spiel, welches früher mal auch so gesteuert wurde, nicht das ganze Konzept umschmeissen.
Mokka schrieb:Master H schrieb:Mokka schrieb:also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:
1. n64 grafik
tja aber die bewegungs-sensible steuerung gabs erst für pc mit motocross madness von microsoft
Jamaica Joe schrieb:Excite Truck ist DAS Rennspiel der E3, leb damit