Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find das Spiel geil. Und es wird doch von Nintendo entwickelt oda? Also gekauft :D

Deine Meinung, aber Monstrertrucks ruled einfach alles weg :P
Ich freu mich auf das Game. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, ganz egal wie schlecht die grafik ist (natürlich kauf ichs mir nicht wenn das Gameplay grottig ist, aber das wollen wir ja nicht hoffen, oder? ;) )

Die Grafik sieht ein bisschen schwach aus, wird sich aber bestimmt noch bis zur Veröffentlichung bessern.

Das Gameplay des Spiels scheint ziemlich gut zu sein, wird bestimmt interessant die Trucks mit dem Controller zu steuern.

Eines der Spiele, die im Multiplayer bestimmt viel Spaß machen!! :)

Erstmal ein paar Testberichte abwarten, aber Nintendo macht bestimmt was grandioses draus :)

Man sieht das geil aus o.O
achtet mal beim off-screen video auf den text beim Crash ^^ "good crash" lol
und der Speed ist ja mal so über ^^

Ich kann mir vorstellen das es so spaßig wird wie Excitebike 64.
Hoffe es kommt so schnell wie möglich, aber bitte erst nach dem Launch, denn da muss ich bereits viele andere Games kaufen.

Man, wer die Wahl hat.... :grin:

sieht -wenn man sich die trailer in highres vorstellt ;) - schick aus, und scheint auch gut und intuitiv (schreibt man das so ?^^) zu steuern sein.

bin gespannt, werde das spiel im Auge behalten

Erinnert mich dank der weitläufigen Areale an Smugglers Run. Und das ist kurzweilig und rockt 8-)

Shorty17 schrieb:
Erinnert mich dank der weitläufigen Areale an Smugglers Run. Und das ist kurzweilig und rockt 8-)

Hab ich mir auch schon gedacht : 8-) hauptsache ein Funiges Game..

alleridngs fehlt mir auf Nintendokonsolen bis jetzt einfach ernstere Spiele wie Gran Tourismo, Metal Gear Solid oder sowas :( Irgendwie kp...Mhm nichts gegen Fun Games...Aber das ist etwas, das gerade geil an der Next Gen sein wird! Spiele die Hollywood like sind! Einen mitreißen, sowas will ich diesmal auch auf dem Wii sehen...

Zurück
Top Bottom