Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Resifreak schrieb:
Shorty17 schrieb:
Erinnert mich dank der weitläufigen Areale an Smugglers Run. Und das ist kurzweilig und rockt 8-)

Hab ich mir auch schon gedacht : 8-) hauptsache ein Funiges Game..

alleridngs fehlt mir auf Nintendokonsolen bis jetzt einfach ernstere Spiele wie Gran Tourismo, Metal Gear Solid oder sowas :( Irgendwie kp...Mhm nichts gegen Fun Games...Aber das ist etwas, das gerade geil an der Next Gen sein wird! Spiele die Hollywood like sind! Einen mitreißen, sowas will ich diesmal auch auf dem Wii sehen...

Red Steel? Resident Evil?

Mir gefällt das Game sehr. Richtig schöne Bretteraction mit sehr guter Grafik* auf gamepro mit ihrer N64 grafik zeig* :rolleyes:

quirl schrieb:
Resifreak schrieb:
Shorty17 schrieb:
Erinnert mich dank der weitläufigen Areale an Smugglers Run. Und das ist kurzweilig und rockt 8-)

Hab ich mir auch schon gedacht : 8-) hauptsache ein Funiges Game..

alleridngs fehlt mir auf Nintendokonsolen bis jetzt einfach ernstere Spiele wie Gran Tourismo, Metal Gear Solid oder sowas :( Irgendwie kp...Mhm nichts gegen Fun Games...Aber das ist etwas, das gerade geil an der Next Gen sein wird! Spiele die Hollywood like sind! Einen mitreißen, sowas will ich diesmal auch auf dem Wii sehen...

Red Steel? Resident Evil?

hey, wa smeinste warum ich Resifreak heiß :D ;) Das ist eine Sache..aber auch so ziemlich ne außnahme auf dem cube! Aber durch Titel wie Red Steel und Sadness, bin ich zuversichtilich, das sich das auf Wii ändern wird :)

ps:excite Truck wir dim Multiplayer sicher genial 8-)

Dieses Spiel ist der absolute Burner, das spüre ich. Man sollte sich da bloß nicht von der Grafik täuschen lassen (die ich persönlich jetzt auch nicht wirklich schlecht finde). Im Inneren schlummert offenbar ein perfekt ausgetüffteltes Gameplay, wie man es von Nintendo ja gewohnt ist. Ich beziehe mich auf IGN :).

Grafisch sieht das game geil aus, schaut euch mal ein paar trailer an. Gerade die hintergründe, himmel usw. .

Das game sieht einfach nach jeder menge fun aus. Das wird sehr geil und freu mich schon drauf. Vorallem die steurung wird cool. So brauch man kein racingwheel mehr.

Das ganze noch online, was ich mir sehr sehr gut bei diesem game vorstellen kann. :D :D :D

das spiel scheint durchaus witzig zu werden, sieht nach einer menge fun aus und die geschwindigkeit scheint zu stimmen. bin gespannt wie das wird. :)

Wow :o :o :o

Jetzt wo ich die Videos gesehen habe, weiß ich daß das Spiel mehr als geil wird. Rockige Musik (hat fast schon Rock'n Roll Racing Style :D), sehr guter Stil, richtig knackige Fahrphysik und tolle weite Areale, die man mit ordentlich Speed und Action befahren darf. Und diese weiten Sprünge - geilomat! :D

Gibts nen Onlinemodus dafür? Bitte ja, bitte ja. Ich will euch so gerne das Heck demolieren 8-)

Sahasrahla schrieb:
Wow :o :o :o

Jetzt wo ich die Videos gesehen habe, weiß ich daß das Spiel mehr als geil wird. Rockige Musik (hat fast schon Rock'n Roll Racing Style :D)

Loool....als ich mir die Videos eben angeschaut hab, habe ich auch direkt an Rock`n Roll Racing denken müssen - habs aber nicht geposted da ich dachte das kennt hier eh keiner :blushed:

Geile Mucke :D

Na ja - vielleicht später mal als Budget-Titel... zuerst kauf ich mir mal Games wie z. B. Zelda und Red Steel, die haben Priorität Nr. 1A.

JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Gibts nen Onlinemodus dafür? Bitte ja, bitte ja. Ich will euch so gerne das Heck demolieren 8-)

Das würde ja bedeuten, dass du hinter einem bleibst :P
Ich lasse lieber Taten, statt Worte sprechen. Wir sehen uns dann auf der Piste 8-)
Das spiel schreit nach einem Onlinemodus :)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch will! :lick2:

Sasuke schrieb:
Loool....als ich mir die Videos eben angeschaut hab, habe ich auch direkt an Rock`n Roll Racing denken müssen - habs aber nicht geposted da ich dachte das kennt hier eh keiner
Auch ein Veteran? :D Ich habe Rock'n Roll Racing geliiiiiiiiiiiiiiiiiiebt (und liebe es immer noch). Diese Mucke (alle coolen Klassiker der Rockgeschichte), und dann das motivierende Gameplay mit Geldverdienen, Aufrüsten und neuen Planeten befahren. Wooooooooooooow, macht absolut süchtig. Und ganz besonders fun macht das Spiel, wenn man auch noch der Bessere von seinen Mitfahrern ist (stimmts, Junkman? :D :lol:)
Wenn sie da noch was in der Richtung vielleicht in Excite Trucks einbauen könnten. Zumindest ein richtig schöner Turniermodus wäre doch was (gerade noch online).

So lade mir grade 4 Videos von IGN zu dem Spiel! Hab bislang außer dem Material was auf der PK gezeigt wurde noch nix von dem Spiel gesehen. War aber schwer beeindruckt von dem was ich bislang gesehen habe! Wird auf jedenfall gekauft. Nur was meint ihr wird das Spiel kosten? Iwata-San meinte ja irgendwas von einer neuen Preispolitik.

TheCandyMan666 schrieb:
Ich habs einfach im Gefühl das mir das Game gefallen wird. Ich weiss es einfach ;)
Ja, junger Padawan, die Macht beginnt in dir stark zu werden :D.

OMG, da fällt mir grad was ein: wir bekommen ja auch noch ein Star-Wars-Lichtschwertspiel für den Wii :bandito: :pimp: :pimp2: :smoker2:

jedi7ne.gif

Das Spiel sieht einfach lustig aus. Schnell und schöne Grafik *_*
Bin echt gespannt darauf. :)

Der Multiplayer wird bestimmt rocken. :love8:

mfG
Cr :ghost: pac

Zurück
Top Bottom