TheCandyMan666
L15: Wise
Das ist halt ein Spiel wie Excite Bike, 30 minuten zocken und Spass haben und dann ist gut.
Und das eben immer und immer wieder
Und das eben immer und immer wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:wahrscheinlich schon oft gefallen... aber ich find, die grafik schaut aus wie am n64... und das als nintedo-fan
alle coolen Klassiker der Rockgeschichte? R&R-Racing hatte 5 Tracks...Sahasrahla schrieb:Auch ein Veteran? Ich habe Rock'n Roll Racing geliiiiiiiiiiiiiiiiiiebt (und liebe es immer noch). Diese Mucke (alle coolen Klassiker der Rockgeschichte), und dann das motivierende Gameplay mit Geldverdienen, Aufrüsten und neuen Planeten befahren..Sasuke schrieb:Loool....als ich mir die Videos eben angeschaut hab, habe ich auch direkt an Rock`n Roll Racing denken müssen - habs aber nicht geposted da ich dachte das kennt hier eh keiner
W.I.I. schrieb:ich hoffe, dass es ein bisschen wie burnout wird.
durch die stadt rasen und autos crashen. das wäre mal geil!!
Wir sind schwer enttäuscht von dir. Und so was nennt sich Nintendo .nintendo666 schrieb:jaja, eh... schon klar, dass es besser ausschaut als am n64. bitte, das war übertrieben. ok. ja.
Was machen wir jetzt mit ihm? Sollen wir ihn mit den Füßen an die Decke aufhängen und ihm beim Zappeln zuschauen?SaiBot schrieb:WTF? Grafik wie auf dem N64? Gehts noch?
ArthurDent schrieb:die weitsicht hätte der cube auch nicht gepackt!
Sahasrahla schrieb:Was machen wir jetzt mit ihm? Sollen wir ihn mit den Füßen an die Decke aufhängen und ihm beim Zappeln zuschauen?SaiBot schrieb:WTF? Grafik wie auf dem N64? Gehts noch?
W.I.I. schrieb:ArthurDent schrieb:die weitsicht hätte der cube auch nicht gepackt!
ähm leute ihr vergesst dass das spiel bis jetzt auf einem pimpmydamncube gelaufen ist!!!
ich warte noch bis herbst. dann kommen neue videos!!