Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:
Loool....als ich mir die Videos eben angeschaut hab, habe ich auch direkt an Rock`n Roll Racing denken müssen - habs aber nicht geposted da ich dachte das kennt hier eh keiner
Auch ein Veteran? :D Ich habe Rock'n Roll Racing geliiiiiiiiiiiiiiiiiiebt (und liebe es immer noch). Diese Mucke (alle coolen Klassiker der Rockgeschichte), und dann das motivierende Gameplay mit Geldverdienen, Aufrüsten und neuen Planeten befahren..
alle coolen Klassiker der Rockgeschichte? R&R-Racing hatte 5 Tracks... ;)

aber stimmt, Rock'n'Roll Racing ist absolut göttlich, können die anderen ja vielleicht dann auf der Virtual Console nachholen :)

@Excite Trucks:
sieht ganz nett aus, ist bestimmt spassig... online ist bei solchen Games immer witzig :)

ich hoffe, dass es ein bisschen wie burnout wird.
durch die stadt rasen und autos crashen. das wäre mal geil!!

Optisch find ich es ausreichend. Wird vielleicht gekauft(abhängig davon, ob es einen Online-Modus gibt oder nicht ^^).
Sieht auf jeden Fall sehr spassig aus. Wie es sich steuern lässt, wird sich zeigen aber nach dem Video sieht es nicht allzu kompliziert aus.

W.I.I. schrieb:
ich hoffe, dass es ein bisschen wie burnout wird.
durch die stadt rasen und autos crashen. das wäre mal geil!!

Autos crashen etc. gehört zu der Serie das ist logisch - aber durch die Stadt fahren wirste wohl nicht können.

wiivsn64.jpg

also, irgendwie schauts doch sehr ähnlich aus, find ich... ;)

Schau dir beides in Bewegung an - dann solltest selbst du den Unterschied erkennen. Will garnet wissen mit wiviel fps das Game da aufm N64 gelaufen ist.

WTF? Grafik wie auf dem N64? Gehts noch?
Diese enorme Weitsicht hätte das N64 niemals hinbekommen. Selbst bei OoT wurde es ab einer bestimmten Grenze neblig.

Das ist mindestens Cube Grafik, am Ende wird sie aber wohl über dem Cube liegen.

ArthurDent schrieb:
die weitsicht hätte der cube auch nicht gepackt!

ähm leute ihr vergesst dass das spiel bis jetzt auf einem pimpmydamncube gelaufen ist!!!

ich warte noch bis herbst. dann kommen neue videos!!

Sahasrahla schrieb:
SaiBot schrieb:
WTF? Grafik wie auf dem N64? Gehts noch?
Was machen wir jetzt mit ihm? Sollen wir ihn mit den Füßen an die Decke aufhängen und ihm beim Zappeln zuschauen?

Er kriegt für 2 Wochen BigN Fans Liebesentzug :lol: *horror* :D

W.I.I. schrieb:
ArthurDent schrieb:
die weitsicht hätte der cube auch nicht gepackt!

ähm leute ihr vergesst dass das spiel bis jetzt auf einem pimpmydamncube gelaufen ist!!!

ich warte noch bis herbst. dann kommen neue videos!!

Ich auch, wenn die ganzen Sachen auf Final Kits optimiert sind.

als ich das game auf der nintendo pk als ausschnitt gesehen hab hats mich grafisch auch nicht vom hocker gerissen, aber wenn man die immer noch sehr kleinen und dunklen videos von ign angesehen hat sieht man erst wie brachial die weitsicht ist und dass die texturen eigentlich allesamt sehr schön sind und nicht so matschig wie ich es mir vorgestellt hatte!

Zurück
Top Bottom