Wii Excite Truck --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mokka schrieb:
also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:

1. n64 grafik

2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert. bei diesen macht es aber keinen sinn sie mit gewichtsverlagerung steuern zu können!

Ich will ja nichts sagen, aber Nintendo hatte schon auf dem NES ein Motocross Spiel - Excite Bike. Und den 3D Ableger auf dem N64. Da brauchen die nicht von Motocross Madness kopieren...
Ich glaube kaum, dass Nintendo zwei Generationen zurückgeht mit der Grafik, ich glaube du weist sehr gut wie n64 grafik aussieht, also bitte übertreibt es nicht immer mit n64 :neutral:

BillieBoy schrieb:
Also ich hab die Vid´s bei IGN gesehn und muss sagen das da nicht von n46 ist es hat soga ne sehr schöne optik
was ich zuerst nicht geglaubt hab
Tja und 1up hat das spiel nicht umsonst zum besten racegame der e3 gekührt
es müssen ja nicht immer ps3 grafikbomben sein die ne auszeichnung gewinnen

stimmt, war zunächst auch von der grafik enttäuscht, als ich es als ausschnitt auf der pk gesehen hab! das spiel sieht in echt aber viel besser aus!

Mokka schrieb:
2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert. bei diesen macht es aber keinen sinn sie mit gewichtsverlagerung steuern zu können!

Woher zum Teufel..... Wie macht ihr Leute das nur? Wieso dürft ihr immer die Spiele so viel früher als ich antesten und kennt schon den genauen Spielinhalt?

weird schrieb:
Mokka schrieb:

Woher zum Teufel..... Wie macht ihr Leute das nur? Wieso dürft ihr immer die Spiele so viel früher als ich antesten und kennt schon den genauen Spielinhalt?

Wir haben alle unsere Zeitreisemaschisen, du nicht? :P

Mokka schrieb:
also ich finde bei dem spiel haben sie zwei riesen fehler gemacht:

1. n64 grafik

komm vertroll dich... einfach arm was du da für einen mist zusammen schreibst :shakehead:

Mokka schrieb:
2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert.

wenn man kein ahnung hat einfach mal die fresse halten. :)

Excite Bike gabs schon aufm SNES, also schon ein kleines weilchen vor motocross madness. :lol:

das spiel sieht wirklich sehr sehr gut aus imo! mehr grafik braucht man imo bei nem arcarde racer auch nicht! Aber solche games zocke ich dann trotzdem lieber auf den traditionellen konsolen! Der Wii wird hauptsächlich für dier N-Only games geholt! :)

Sorry, hab nicht komplett mitgelesen. Ist Excite Truck denn kein Starttitel ? In dieser ominösen Liste taucht der nämlich nicht auf. Wäre schade. War neben Red Steel mein Wunschgame zu Start.

Schmedi schrieb:
Mokka schrieb:
2. sie haben aus angst, dass man nintendo nachsagen könnte einfach nur motocross madness kopiert zu haben (und das haben sie imo) einfach die fahrzeuge von motorrädern auf monstertrucks geändert.

wenn man kein ahnung hat einfach mal die fresse halten. :)
noch unfreundlicher gehts wohl nimma, hm? da hilft auch der smilie nix. :shakehead:

kennt ihr eigentlich das latinisierte griechische Substantiv "sarkasmus"? wohl eher nicht... naja.

weird schrieb:
...den genauen Spielinhalt?

...wieso genau? der truck wird durch tiltbewegungen des controllers im gleichgewicht gehalten...mehr hab ich nicht geschrieben...

Yukito schrieb:
...mist zusammen schreibst

nicht nett

Schmedi schrieb:
wenn man kein ahnung hat einfach mal die fresse halten.

:lol: :lol: :lol:
übrigens ahnung hab ich...

@captain smoker: du bist wohl der einzige, der nicht gleich durchdreht wenn man mal ein wenig übertreibt um seinem unmut luft zu machen.
danke dafür

@ Yukito & Schmedi:
Haltet euch mal ein wenig zurück, auf CW sollte es doch immernoch sowas wie eine GESPRÄCHSKULTUR geben und mit solchen, wirklich dämlichen, Kommentaren wird diese komplett zerstört!

Mokka dein Post war aber echt nicht grad sehr objektiv :shakehead:

Das mit N64 brauch ich kaum erwähnen.
Das Spiel sieht gut aus (unter der Vorraussetzung, dass man sich nicht unbedingt einreden will, dass es schlecht aussieht).

Und Nintendo soll von Motocross Madness abgekupfert haben? :lol:
Wenn ja dann wohl von Excite Bike (und das ist zufälliger weise von N selbst).

...aber gegen das kopieren hab ich doch gar nichts. ich kritisiere ja gerade dass sie das konzept von bikes auf trucks übertragen haben was rein gefühlsmäßig einfach unstimmig ist. es sei denn ich fahre mit einem 500kg schweren fahrer und seinem großen, dicken bruder im truck....

Du hast dir die Videos aber schon angesehen, oder? :-?
Man erhält Punkte für Stunts und Attacken auf den Gegner. Das würde mit Bikes schlecht gehen, oder?

ja, und das mit der gewichtsverlagerung im truck ist doch auch irgendwie unstimmig... so hat er das wahrscheinlich gemeint. es ergibt einfach net so recht sinn diese art der steuerung. wär eben mit motocrossmaschinen viel logischer.

nintendo666 schrieb:
ja, und das mit der gewichtsverlagerung im truck ist doch auch irgendwie unstimmig... so hat er das wahrscheinlich gemeint. es ergibt einfach net so recht sinn diese art der steuerung. wär eben mit motocrossmaschinen viel logischer.

ROFL, wer ne Simulation will ist an der falschen Stelle. Das ist ein FUN-Racer.

nintendo666 schrieb:

Das soll wohl auch eher nen Lenkrad als Gewichtsverlagerung darstellen :P

Zurück
Top Bottom